Meine ersten Neuzgänge im März


Hallöchen ihr Lieben,
die letzten Tage sind bei mir ein paar Tickets für neue Welten angekommen. Diese Tickets lagen in Form von neuen Büchern vor meiner Haustür und ich hüpfe immernoch vor Freude auf-und ab, weil diese schönen Buchwelten mich auf Anhieb in den Bann gezogen haben :)
 Seht und staunt selbst und lasst mir gerne eure Meinung zu meinen neuen Schätzen da...


Bildergebnis für wenn ich bleibe lovelybooks Bildergebnis für Rette mich lovelybooks Bildergebnis für Dein für immer lovelybooks  Bildergebnis für Driven lovelybooks    Bildergebnis für Driven lovelybooks 

Bildergebnis für Herz im Aus cbt lovelybooks Bildergebnis für Göttlich verdammt lovelybooks Bildergebnis für Das unsichtbare Mädchen lovelybooks  Bildergebnis für Herz aus Glas lovelybooks  Bildergebnis für Gone Girl lovelybooks  Bildergebnis für Mondscheingarten lovelybooks Bildergebnis für Into the deep lovelybooks

Mein besonderer Schatz unter den Büchern ist definitiv "Herz aus Glas" dieses Buch habe ich bei der allerliebsten Sharon gewonnen und *Kreisch* die liebe Autorin Kathrin Lange hat mir eine Widmung reingeschrieben *----* Ansonsten kriege ich bei allen Büchern herzflattern und bin schon fleißig am Lesen :) Wozu ich diesen Monat unbedingt zum Lesen kommen mag ist u.a auch Gone Girl-ich muss endlich wissen wie dieses Buch ausgeht *seufz*
Zu Herz im Aus könnte ihr meine Meinung *HIER* lesen!

Habt ihr diesen Monat schon neue Bücher willkommen geheißen?
Kennt ihr eines der oben aufgeführten Bücher?



Kommentare

  1. Hallo
    Göttlich verdammt habe ich bereits gelesen. War sehr gut, trotz das ich 100 Seiten in etwa gebraucht habe um in das Buch reinzukommen und Helen doch sympathisch zu finden.
    Liebste Grüße Fiona von http://fionafabelhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Fee, was bist du fleißig. In den letzten Tagen kam jeden Tag ein toller Post von dir, den ich nur zu gerne gelesen habe. Obwohl ich jetzt eigentlich weg muss, lasse ich dir noch schnell einen Kommentar da. :) Wenn ich bleibe habe ich ja in der Englischen Filmversion und vor einem halben Jahr ca. begonnen zu lesen. Über die 20 Seiten bin ich aber noch nicht hinaus :'D
    Göttlich verdammt musst du ganz schnell lesen. :) Das ist so eine tolle Buchreihe und sie gehört zu meinen liebsten.

    Und auf dein Herz aus Glas mit Widmung bin ich natürlich besonders neidisch aber ich bin der Meinung, dass gerade du dir das voll und ganz verdient hast.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Leslie ♥
    Da hast du ein paar wundervolle Bücher, schön bunt gemischt. Gone Girl habe ich auch noch zuhause :)
    Und Göttlich verdammt liebe :)
    Liebeste Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das sind ja echt tolle Bücher dabei :)))

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ziehen leider selten Bücher ein.. deshalb wächst der WUB auch immer höher, während der SUB sehr gering bleibt oder - wie momentan - gar nicht vorhanden ist.. :D
    Ich hab "Der Mondscheingarten" schon gelesen und das Buch hat mir gut gefallen :) Hab letztes Jahr aber auch meine kleine Leidenschaft zu solchen Büchern entdeckt.. man weiß einfach bis zum Ende nicht was Sache ist.. und das gefällt mir einfach sehr gut.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    tolle Neuzugänge :)
    Driven Band 1 habe ich letzte Woche gelesen und fand es gut. Kein Must-Read, aber ein gutes Buch für zwischendurch. Herz im Aus fand ich auch ganz gut :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leslie,

    ja, bei mir sind 4 Bücher bisher eingezogen. Da kann ich mit deinen 12 Schätzchen nicht mithalten. "Gone Girl" will ich irgendwann mal lesen, doch irgendwie befürchte ich, dass meine Erwartungen zu hoch sein könnten.

    Viel Spaß in den fremden Welten!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, schreibe bitte unbedingt eine Rezension zu der Driven-Reihe, die möchte ich irgendwie auch lesen, bin mir aber gar nicht sicher, ob das was ist :D
    Viel Spaß mit deinen ganzen Büchern!
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Leslie :)

    Into the Deep habe ich schon gelesen und war begeistert, bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das sind ja schon einige *_* :)
    Wenn ich bleibe ist unglaublich schön, habe das Buch geliebt *_* Auch wenn ich das Cover von meiner Ausgabe schöne finde *hihi* :)
    Das Cover von Das unsichtbare Mädchen ist toll *_* Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥