Meine neuen Buchschätze (March-Edition 2)


Diese kleine Eule da oben bin ich und ich habe meinen Ast gegen einen Stapel neuer Bücher eingetauscht, sie sind auf dem unterschiedlichsten Weg bei mir angekommen und allesamt bringen sie mein Herz aufgeregt zum flattern... Seht selbst :)


Die beiden Bücher "Caroline und West" + "Stay with me" sind schon von mir verschlungen worden und in den nächsten Tagen könnt ihr meine Meinung dazu hier auf dem Blog finden-und lesen :) Zu den anderen Büchern könnt ihr mir ja gerne eure Meinung dalassen vielleicht sogar ein "ganz schnell Lesen-Tipp! geben? Für diejenigen von euch lieben denen die Bücher nix sagen, habe ich noch kleine Infos zu jedem Buch zusammengestellt-also schnell auf "weiterreisen" klicken und MEHR erfahren :D


_______________________________________________________________________

Touched-Die Schatten der Vergangenheit:

Remy hat eine besondere Gabe: Sie kann andere Menschen heilen. Dass ihre Gabe aber auch ein Fluch sein kann, weiß Remy nur zu gut: Durch sie wird eine gemeinsame Zukunft mit ihrer großen Liebe Asher beinahe unmöglich. Trotzdem lieben sie sich. Doch als Asher entführt wird, bleibt Remy nichts anderes übrig, als ausgerechnet Ashers geheimnisvollen Bruder, Gabe, um Hilfe zu bitten.
_________________________________________________________________________

Rendezvous in Paris: 


Was passiert nach dem Happy End?

Isla kann ihr Glück kaum fassen: Zu Beginn ihres letzten Schuljahres in Paris sucht Josh tatsächlich ihre Nähe. Innerhalb kürzester Zeit schwebt Isla im siebten Himmel, denn Josh ist alles, wovon sie immer geträumt hat. Aber was passiert eigentlich nach dem Happy End? Als Josh von der Schule fliegt, werden die beiden auf eine harte Probe gestellt …

_________________________________________________________________________


Bildergebnis für rückkehr ins zombielandRückkehr ins Zombieland: Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken … Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …
Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Stay with me:
Bildergebnis für stay with me buchCalla war noch nie am Meer, sie war noch nie in einen Freizeitpark, und noch nie hat jemand sie geküsst. Dafür hat sie Dinge gesehen, die kein Kind jemals sehen sollte. Sie wird die Narben, die das Leben mit einer drogenabhängigen Mutter verursacht haben, immer auf ihrem Körper und in ihrer Seele spüren. Außerdem hat sie Geheimnisse, die sie niemandem anvertrauen kann, nicht einmal ihren besten Freunden am College. Das neue Leben, das Calla sich mühsam aufgebaut hat, wird eines Tages erschüttert, als sie erfährt, dass ihre Mutter verschwunden ist – spurlos, aber alles andere als folgenlos, denn sie hat nicht nur Callas gesamten Ersparnisse fürs College gestohlen, sondern auch noch einen hohen Berg an Schulden angehäuft, für den Calla nun geradestehen soll. Um das Chaos zu beseitigen, das ihre Mutter hinterlassen hat, kehrt Calla zurück in die Kleinstadt, von der sie dachte, sie für immer hinter sich gelassen zu haben. Dort trifft Calla auf Jackson James, der die Bar ihrer Mutter vorübergehend übernommen hat. Jax ist verdammt groß, verdammt sexy und irritierend intensiv. Er hilft Calla, bei der Suche nach ihrer Mutter, doch die Art, wie er sie ansieht, macht deutlich, dass er mehr sein will, als nur ihr guter Freund – viel mehr. Doch bevor Calla sich ernsthaft darüber Gedanken machen kann, ob sie sich überhaupt für etwas oder jemand Neues öffnen kann, muss sie nicht nur mit dem Schmerz der Vergangenheit klarkommen, sondern auch mit ein paar finsteren Gestalten, die ihr noch viel mehr Leid androhen, wenn sie nicht verrät, wo sich ihre Mutter versteckt hält.

_________________________________________________________________________

Bildergebnis für Caroline und west buchCaroline und West: WAS IST, WENN DU DER LIEBE DEINES LEBENS FOLGST UND SIE DICH ZERSTÖRT? Als die Studentin Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, rächt dieser sich, indem er intime Fotos von ihr im Internet postet. Über Nacht scheint Caros Leben und ihre Zukunft als Anwältin zerstört. Ihr geheimnisvoller Nachbar ist da so ziemlich der Letzte, dessen Nähe sie jetzt suchen sollte. West Leavitt ist unverschämt attraktiv, ein Draufgänger. Über seine Vergangenheit spricht er nie, und es heißt, dass er mit Drogen dealt. Doch ausgerechnet bei ihm hat Caro das Gefühl, dass sie sich nicht verstellen muss. Obwohl die beiden wissen, dass zwischen ihnen nicht mehr als Freundschaft sein darf, kommen sie sich bald sehr nahe. Und plötzlich sieht Caro sich nicht nur mit den Problemen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert …
_________________________________________________________________________




Kommentare

  1. Wow fee *-*
    Wunderschöne neuzugänge ♡
    Ich beneide dich ja richtig :)
    Vor allem um alice im zombieland ☆ das ist bestimmt mega gut
    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, ich kann es selbst kaum fassen und starre sie verliebt an (hihi) *--------*
      Der letzte Band der Alice Zombiereihe kommt ja im August raus und da bin ich umso glücklicher endlich Band 1+2 da zu haben-ich meine, was gibt es cooleres als das Wunderland gepaart mit Zombies? :)) Ich werde dir schnellstmöglich meine Meinung verraten und villt wandert das BUch ja auch in deine Hände :***

      Löschen
  2. Huhu :)

    Tolle Neuzugänge! Bei Caroline & West bin ich ganz neidisch. Das Buch muss ich unbedingt noch haben ;) Allein das Cover sieht schon super aus.
    Stay with me kam auch bei mir an und ich bin schon sehr gespannt, ob es so begeistern kann wie die vorangegangenen Bände.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Jenny :)

      Stay with me ist wirklich wirklich super schön, kommt für mich persönlich zwar nicht an Wait for you heran, aber J.Lynn weiß schon was sie schreibt und wie sie alles schön untermalt-lies es GANZ SCHNELL und verrate mir deine Meinung :* Caroline&West hatte anfangs kleine Start probleme das Ende ist umso schöner, aber auch echt fies *schnief*

      Dankeschön wünsche ich dir auch mit dem neuen J.Lynn Buch <3

      Löschen
    2. Danke ;D
      Ich fand das Buch über Teresa von J. Lynn auch super. Ich kann mich zwischen den beiden Büchern kaum entscheiden, welches ich lieber mag. Sie sind alle großartig ;D
      Von Caroline & West gibt es ja noch einen zweiten Band.

      Löschen
  3. Ohhh so schöne Neuzugänge :))

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  4. Na toll.. gerade eine Leseprobe von "Stay with me" gelesen und das klingt wirklich gut.. zack neues Buch auf die Wunschliste.. die wird länger und länger.. :D Eig. darf ich gar keine Posts von dir Lesen.. Ich weiß, dass da immer iwie ein Buch bei sein wird, was wieder auf die Wunschliste wandert..^^
    Freu mich schon auf die Rezension dazu.. :) mal gucken welche Bücher ich mir da zum Geburtstag wünsche und welche ich bekomme..
    Schöne Woche wünsch ich dir, Leslie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo meine Liebe :)

      Oh-Stay with me ist wirklich sehr schön und bewegend! Meine Rezi kommt übermorgen und *hach* kann es kaum erwarten,bis das nächste Buch der AUtorin erscheint *träum&seufz*
      HiHi ich gebe mein bestes um deinem Sparschwein nicht mehr solch einen Schrecken einzujagen, weil du neuen Bücher bei mir entdeckst, aber es wird wirklich schwierig *lach&dichknuff* Villt sollte ich ein "Vorsicht Nadja!" vor solchen Beiträgen einfügen damit du gewarnt bist-was meinst du?! :D Wann hast du Geburtstag? *-------------------------*

      Hab auch DU ein paar schöne Tage mit Sonnenschein+gutem Wetter! :*
      Alles Liebe und fühl dich gedrückt <3

      Löschen
  5. Oh Gott Touched, diese Reihe ist so bescheuert. :D Ich will dich, aber es ist gefährlich ... aber ich will dich. Nein du darfst nicht ... aber ich will dich? Blaaaaaaaaaah!!! Naja egal, schau wie's dir gefällt.^^
    Caroline & West sowie Alice wollte ich auch noch lesen. Ganz viel Spaaß du süßes Ding! ♥

    KNUTSCH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OhOhOh! Da ist jemand ja gar nicht gut auf Remy. Asher&Co. zu sprechen *lach*
      Ich fand *pieps* den ersten Band wirklich klasse-also mal sehen ob mich Band 2 überzeugen wird :O :P Auf Alice bin ich SEHR gespannt und Caroline+West lohnt sich definitiv und gerade für zwischendurch :) Danke mein süßer, Windbeutel :***

      *Dichumarm&knuddel&knutsch*

      Löschen
  6. Caroline & West habe ich noch ungelesen hier liegen, weil ich es auf der Buchmesse bekommen habe :) Ich muss ja sagen, dass mich der Klappentext nicht so richtig ansprechen kann, aber wer weiß, vielleicht überrascht es mich ja doch :) Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Rezension! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥