Meine TOP 15 Buchwünsche von noch nicht erschienen Büchern!


Letzte Woche habe ich euch lieben Weggefährten meine TOP 15 Buchwünsche gezeigt, deren Bücher bereits erschienen sind-heute habe ich euch 15 Titel rausgesucht die erste in den kommenden Wochen und Monaten diesen Jahres in den Läden erhältlich sind und die auf jedenfall bei mir einziehen müssen! Seit ihr neugierig? Dann kommen hier nun die kommenden Buchschätze die mein Herz schon jetzt erobert haben:



Bildergebnis für Ruinen buch Bildergebnis für Opal buch Bildergebnis für night school band 6 Bildergebnis für weil wir uns lieben buch Bildergebnis für Showdown im Zombieland Bildergebnis für Happenstance buch  Bildergebnis für Fall with me buch Bildergebnis für Selection die Kronprinzessin http://www.sheerisan.bplaced.net/wp-content/uploads/2014/09/Everflame-Tr%C3%A4nenpfad.jpg
Bildergebnis für After Truth   Bildergebnis für Schnee wie Asche cbt  Bildergebnis für Schnee wie Asche cbt  http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Internat-der-Geheimnisse---Die-neue-Chance-9783505136719_xxl.jpg  Bildergebnis für Together forever buch

Jedes oben aufgelistete Buch werde ich mir definitiv wünschen, da mich sowohl die Cover, als auch die tollen Klappentexte auf Anhieb angesprochen haben. Besonders die Reihenfortsetzungen wie z.B Silber 3, Everflame-Tränenpfad, After Truth, Night School&Co. erwarte ich schon mit großer Neugierde, Freude+Erwartung und *hach* da muss dringend Geld gespart werden, denn diese Bücher MÜSSEN einfach her *lach*

So ihr lieben Buchverrückten, welche Bücher habt auch ihr in den Augen?
Was ist schon vorbestellt und was habt ihr neu entdeckt? Nur her mit eurer Meinung :) 



Kommentare

  1. Opal steht natürlich ganz oben auf meiner Liste. Auch mit Schee wie Asche und der roten Königin liebäugle ich schon. Und das neueste Buch von J. Lynn ist eh Pflichtlektüre :-) Bei mir wird außerdem noch Dustlands #3 einziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Silber, Silber, Siiiiilbeeer.. :D Ich warte schon sooo gespannt darauf.. :D Wird Zeit! :D

    AntwortenLöschen
  3. Auf "The Heir" freue ich mich auch schon wie ein Keks :D Manche mögen die Reihe für oberflächlich halten, aber ich mag sie total :D

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Bücher! :) The Heir sehne ich auch herbei, Partials, die Alice im Zombieland-Reihe mag ich auch irgendwann mal anfangen. :) Bei Schnee wie Asche bin ich noch am überlegen und schau erstmal andere Rezi an.

    ♥liche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Auf Silber bin ich auch schon super gespannt! Vor allem mit diesem wunderschönen Cover *.*
    Leider habe ich den zweiten Band immer noch nicht gelesen...Schande über mich :D
    Night School habe ich auch lange Zeit verfolgt, aber leider irgendwann nach dem 3. aufgehört. Warum weiß ich gar nicht mehr. Ist vielleicht bald wieder Zeit da ein bisschen aufzuholen :)
    Tolle Wunschliste! Sehr inspirativ :)
    Liebe Grüße, Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  6. Zwar habe ich von deiner Liste (noch) keine Bücher die ich unbedingt haben muss, aber sie erinnert mich daran, noch einige Reihen anfangen zu wollen. Bzw, eher müssen :D
    Vor allem Night School, Selection, Opal und die Reihe von Colleen Hoover..
    Jetzt quickt mein Schweinchen laut auf :p

    Liebste Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Ich wünsche mir fast alle Bücher wie du. Es sind so tolle Bücher dabei - zumindest hoffentlich ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leslie,

    sechs deiner Bücher habe auch ich auf dem Radar.
    Nur wünsche ich mir zur Zeit, dass in den Büchern auch die Lesezeit
    dafür versteckt wäre.^^

    Viel Freude am Wünsche erfüllen (lassen) und natürlich viel Lesespaß wünsche ich dir. ;-)

    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  9. Auf die meisten freue ich mich auch :)

    woher hast du das mit Everflame?? Wann soll es erscheinen?? *.* Ich hab Band 01 vor kurzem gelesen und ich liebe es <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Omg, endlich sehe ich das Cover von Silbeer!!!!!! Mann, wie ein Kind, dass ein Ü-Ei in die Hände gedrückt bekommt! :D

    AntwortenLöschen
  11. Also ich freue mich echt auf Everflame :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  12. "Partials #3" steht bei mir auch weit oben und an "Silber #3" werde ich wahrscheinlich auch nicht vorbeikommen. Zwei der Bücher habe ich schon auf Englisch gelesen, "Red Queen" und "Snow Like Ashes". Leider war ich etwas enttäuscht, ich bin schon gespannt, wie hier die Übersetzungen ankommen werden.

    Für mich steht noch Angelfall #3 ganz hoch im Kurs! Im Mai, endlich!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥