Stöbern von März bis April-bis der Vampir in seiner Gruft erwacht...


Liebe Buchliebhaber,
mal wieder ist die Zeit gekommen sich durch die Neuerscheinungslisten der Verlage zu klicken und Stunde um Stunde im Computer zu versinken. Damit ihr etwas mehr vom Tag habt, habe ich euch eine kleine Übersicht an tollen Büchern erstellt die alle im März und April erscheinen werden!
 
Bücher im März

Bildergebnis für stay with me lovelybooks Bildergebnis für Schimmert die Nacht lovelybooks  Bildergebnis für Das Buch der Nacht lovelybooks  Bildergebnis für Mit uns der Wind lovelybooks  Bildergebnis für Bound to you requiem lovelybooks  Bildergebnis für Extra Dunkel lovelybooks Bildergebnis für Nacht ohne Namen lovelybooks Bildergebnis für Heart.Beat.Love lovelybooks Bildergebnis für Märchenhaft erwählt lovelybooks  Bildergebnis für Looking for hope lovelybooks Bildergebnis für Ich und mein anderes Leben lovelybooks Bildergebnis für Finding it lovelybooks Bildergebnis für Caroline und West lovelybooks  Bildergebnis für The Selection Stories 2 lovelybooks Bildergebnis für Rick Yancey lovelybooks Bildergebnis für Until we flight Lovelybooks Bildergebnis für Das Flüstern der Zeit Lovelybooks  Bildergebnis für Dangerous Vision Lovelybooks     Bildergebnis für Waterfire Saga Lovelybooks Bildergebnis für Mit Rosen bedacht Lovelybooks  Bildergebnis für Bis zum Ende des Sommers Lovelybooks Bildergebnis für Amy und Matthew buch Bildergebnis für Du bist das Gegenteil von allen buch 

Bücher im April

Bildergebnis für Einfach für dich lovelybooks Bildergebnis für Twin Souls die Fremde lovelybooks Bildergebnis für Breath lovelybooks Bildergebnis für Hourglass das Ende der Zeit Lovelybooks Bildergebnis für Flammenmädchen Lovelybooks Bildergebnis für Opal Lovelybooks Bildergebnis für Together Forever Lovelybooks  Bildergebnis für Until we flight Lovelybooks Bildergebnis für Internat der Geheimnisse Lovelybooks Bildergebnis für After Truth Lovelybooks Bildergebnis für Schnee wie Asche Lovelybooks Bildergebnis für Partials Ruinen Lovelybooks  Bildergebnis für Wer will schon einen Rockstar Lovelybooks Bildergebnis für Rock my world Lovelybooks Bildergebnis für Ein Lied so süß und dunkel buch Bildergebnis für Trau mir nicht buch Bildergebnis für Geliebte Angst buch 



Kommentare

  1. Wow, da sind einige tolle Bücher dabei, danke für's auflisten. :)
    *wunschliste is weiter aufgefüllt*

    Ich mag den header Deiner Aktion :D

    Bissige Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Tascha :)

      HiHi-der Vampir hat es mir iwie echt angetan, schön das ich nicht die einzige bin die ihm verfallen ist *lach* Noch mehr freut es mich, dass du etwas bei den tollen Titeln entdeckt hast-im März und April kommt wieder einiges auf uns zu *-*

      Küsschen von einem immer Lebenden Nachtgeschöpft,
      Leslie

      Löschen
  2. April wird spannend für mich, mit Einfach für Dich und dem dritten Band der Hourglass-Reihe und den vielen tollen anderen Büchern ist der Geldbeutel ganz arm dran. Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Sparschweine durchleben wohl eine hungerkur *schmunzel* immerhin wandert ein Schein nach dem nächsten, statt ins Schweinchenbäuchlein in die Kasse der Bücherladen :D

      Löschen
  3. Uiii fee ♡
    Danke das du die Bücher aufgelistet hast ;) ich bekomm nämlich immer nur eeinen teil davon mit ♡
    Und omg ich wusste gar nicht welche tollen bücher bald auf mich warten
    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Liebes, hab ich seh gerne gemacht-ich war auch ganz baff, als mir wirklich klar wurde, was in den kommenden Wochen so buchmäßig alles auf uns zukommt *schluck* :P

      Löschen
  4. Huhu Lesliemaus ♥
    Tolle Bücher hast du da rausgesucht! "Das unendliche Meer" bekomme ich als RE *-* Hab zwar noch nicht mal Band eins gelesen aber den bekomme ich auch^^ Ich freue mich schon so unendlich auf diese Bücher! Schnee wie Asche muss ich auch noch unbedingt kaufen ;)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG-Lea schreib mir dann unbedingt wie du die Fünfte Welle findest *-* Das unendliche Meer wird auch bei mir einziehen, bin schon super gespannt *----------------* Schnee wie Asche sieht richtig klasse aus gel?! :))

      Alles Liebe :***

      Löschen
  5. Naaa meine Liebe ♥
    Wow das sind ja wieder tolle Neuerscheinungen, da werde ich ja wieder ganz arm in den nächsten Monaten hehe :3

    Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso-schreib mir unbedingt was du auf jedenfall holen wirst-brauche ein bissle Kaufentscheidungs-Unterstützung :OO <3

      Löschen
  6. Da wächst meine Wunschliste doch sofort wieder :D Sind einige Bücher dabei, die echt toll aussehen :) Auf jeden Fall lesen werde ich "Ich und mein anderes Leben", worauf ich schon total gespannt bin :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, die beiden Monate sind doch richtige Chrisi-Büchermonate :)) Da kommen so viele Bücher die deinem liebsten Genre entsprechen :** <3

      Löschen
  7. Also im April freue ich mich besonders auf Ruinen, denn ich will wissen wie es weiter geht :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥