Unicorn-Book (TAG)


Meine lieben Reisegefährten, es wird langsam mal wieder Zeit für einen TAG auf LeFaBook und da ich längst die Übersicht über alle Nominierungen verloren habe *zerknirschtguck* habe ich meine graue Zellen beansprucht und ins Rollen gebracht und nun ist der Unicorn-Book-TAG geboren :) Ihr habt Zeit und Lust? Dann macht doch einfach mit oder schaut euch einfach meine Fragen samt Antworten an....


1.Aus welchen bereits gelesenen Büchern besteht dein perfekter Bücher-Regenbogen? (Je ein Buch in der Farbe rot, blau, grün, gelb, pink, lila, weiß, schwarz)
Mein Regenbogen besteht aus folgenden Büchern:
 

  
 2.Bei welchem vor kurzem gelesenem Buch hattest du ein magisches "WOW" Gefühl?
 
Die Frage fällt mir furchtbar leicht, nachdem ich monatelang darauf gewartet habe 
"Stay with me von J.Lynn" endlich in den Händen halten-und lesen zu dürfen, habe ich dieses Buch wie im Rausch verschlungen: Die Geschichte+Schreibstil sind einfach WOW.

3. Einhörner auch Unicorns genannt, tänzeln meisten über den Wolken auf dem Regenbogen-welches Buch hat dich so sehr enttäuscht, dass du als Unicorn plötzlich vom Himmel auf den Boden der Tatsachen geworfen wurdest?

Uff...Wieso denke ich mir auch immer solche Fragen aus? HAHAHA :D Denke ich an eine Buchenttäuschung fällt mir sehr schnell  "True-Weil dir mein Herz gehört ein". Hier meine enttäuschte Rezension samt Begründung! :(

4.Welches Buchcover hat dich absolut verzaubert und in den Bann gezogen?

http://www.silber-trilogie.de/media/fs/875/u1_978-3-8414-2167-8.jpg

Muss ich noch irgendetwas dazu sagen? Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum!

5.Einhörner teilen sowohl Freude wie auch Glück! Gebe uns daher einen guten Buchtipp! 

Bildergebnis für Callie&Kayden Buch

Ich liebe dieses Buch und ja, es gibt noch viele mehr, deren Geschichte ich euch aus vollem Herzen empfehlen kann, aber dieses kam mir direkt in den Sinn :)

6.Die Charakteristik von Einhörnern ist durch reine Tugenden geprägt. Welche Tugend ist dir besonders wichtig, benenne es anhand eines Protagonisten aus einem Buch der du gerne wärst?

harry potter gif animated GIF

Ich wäre gerne Hermine. Sie ist klug, treu, ehrlich und gewissenhaft und steht ihren besten Freunden und Familie immer treu zur Seite!

Später Nachtrag: Vielleicht sollte ich auch mal paar Persönchen auflisten, die sich neben allen anderen getaggt fühlen dürfen *hahaha* Ich mal wieder, aber besser spät als nie :D

And the Winners Leute ares (extra schlechtes englisch kommt immer gut an-not!)





Kommentare

  1. Huhu, da hast du dir ja einen wirklich süßen TAG ausgedacht. Mir persönlich gefällt dein Logo dazu unglaublich gut. Irgendwie witzig :D
    Großes Lob für so viel Mühe

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Wer wäre nicht gerne Hermine? <3<3<3<3
    Und ich finde beide Silber-Cover unglaublich schön! Da kann man Stunden davor sitzen und es sich angucken :D

    AntwortenLöschen
  3. Aww was für ein toller Tag *-*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Leslie :)

    Arwww vielen vielen lieben Dank für taggen *-* ♥
    Wirklich ich scroll so den TAG runter und überleg mir so, was ich dabei wohl so antworten würde und ob ich so frech bin, denn TAG einfach zu machen und dann steht da mein Name *-*
    Also vielen Dank, ich werd den sicher ganz bald machen! :)

    Haha, Hermine wäre ich auch wirklich gerne. sie war schon als kleines Kind wirklich mein Vorbild und ich finde sie immer noch wirklich klasse!
    Das Silber Cover ist wirklich hübsch, aber das Buch hat mich leider etwas enttäuscht :(

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller TAG! <3
    Hermine wäre ich auch gerne, bin zwar kein wirklicher Harry Potter Fan, aber sie hat es mir doch angetan :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine wundervolle Glitzerfee *----*
    Ich liebe, liebe, LIEBE deine Tags! Deine Fragen sind immer wieder etwas ganz besonderes :)
    Dein Bücherregenbogen ist einfach nur super schick geworden und ich habe mich so gefreut dass du 'Callie & Kayden' empfohlen hast. Das Buch ist einfach nur ... unbeschreiblich ♥ Es hat mein Herz zerbrochen, wieder zusammen genäht und dann wieder in Stücke gerissen. Aber ich liebe es! Und DU, hast es mir empfohlen. Sonst hätte ich es mir wahrscheinlich nie gekauft und wäre in der einmaligen Geschichte versunken.

    Ganz großes Feen-Dankeschön fürs Taggen! ♥
    Natürlich mache ich seeeeehr gerne mit und ich kann es kaum erwarten deine zauberhaften Fragen zu beantworten.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Ein toller TAG und vor allem: dein Buchtipp subbt bei mir noch rum.
    Und über "Stay with me" stolpere ich in letzter Zeit total oft - vielleicht sollte ich es mal auf meine WuLi setzten..?

    Liebste Grüße & ein zauberhaftes Wochenende,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Leslie ♥
    Ohhhh der Tag ist so schön *-* Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich mir den mal "klaue" :D
    "Callie & Kayden" muss ich endlich auch mal lesen *-*

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhh... *Gekreische* :D (Ja ich kreisch grade wirklich! ^^)
    Oh man Süße, ich finds so toll, dass du mich immer bei deinen Tags an mich denkst. :D Ich mag die total und du lässt dir immer so tolle Sachen einfallen lassen. Ich mach super gern mit. ♥♥♥
    Ich liebe deinen Buchtipp. *.* "Callie & Kayden" ist meine absolute Lieblingsreihe von Jessica Sorensen. :D Bei dem verzauberten Cover würde ich jetzt nicht sofort an Silber denken... na gut vielleicht an das Schwarze. :D

    Ganz feste drückt! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥