Von einem Mädchen, dass Fee ist und gegen die Last des Lebens kämpft...

http://data3.whicdn.com/images/776700/large.png

Manchmal ist das Leben gar nicht fair.
Denn da gibt es Tage, die sind grau wie Regenwolken und so zäh wie Kauguimm der an der Schuhsohle klebt und einfach nicht mehr weg gehen will. Denn da gibt es Tage, da steht man einfach mit dem falschen Fuß auf und das Glas Nutella, die einzige Rettung am frühen Morgen ist bereits leer. Denn da gibt es Tage, da will das Lächeln nicht mehr sitzen, von der Frisur gar nicht erst zu sprechen und da gibt es eine Zeit, da fühlt sich dein Herz an wie ein Betonklotz, der dich einfach nur noch runterzieht. Diese Tage kennt bestimmt jeder von euch. Meine Tage sehen in Moment so aus. Und an solchen Tagen ist es verdammt schwer, sich wieder aus diesem Loch zu ziehen, vorallem dann wenn dieses Loch durch etwas anderes verursacht wurde!

Und nun sitze ich hier und tippe in die Tasten und wisst ihr was mir gerade in diesem Moment auffällt? Es hilft-es hilft darüber zu schreiben. Und schon sieht die Welt nicht mehr ganz so dunkel aus, denn ihr, die lieben Menschen die meinen Blog lesen und verfolgen, ihr seit wie Sterne...man kann euch zwar nicht immer sehen, aber ihr seit immer da.
Und das ist mit das schönste am bloggen, die Gewissheit nicht alleine zu sein. Und nach schöner wird es, wenn man nicht nur den Spaß, sondern auch seine Gedanken mit anderen Menschen teilen kann. 

love animated GIF

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, ich verteile gerne etwas Feenstaub!
Dieser Staub verleiht den Dingen den letzten Schliff. Und so möchte ich euch mein neuestes Projekt kurz vorstellen, ich habe nämlich eine ganze Ladung Feenstaub in einen Blog hinengesteckt und das Ergebnis sieht wie folgt aus:

Bevor mein Feenstaub zum Einsatz kam:

 
Und mit meinen Feenstaub sieht das ganze nun so aus:

 


Was sagt ihr dazu? Kann es sich sehen lassen? *versteck&pieps*
 



Kommentare

  1. Also mir gefällt das Design sehr gut! Solche Tage kenne ich nur zu gut, leider sehen sie in letzter Zeit alle so bei mir aus, zum Beispiel ist mir heute morgen meine Wasserflasche in der Tasche ausgelaufen und hat mal eben meine kompletten Schulsachen (Entschuldigungsheft, Hausaufgabenheft, Bücher, Blöcke etc.) durchweicht. Nicht nur, dass ich das blöde Biobuch jetzt für 35 Euro ersetzen darf, nein, ich muss mir auch meine ganzen Notizen, die ich noch nicht abgeheftet und mit Tinte geschrieben habe irgendwo anders her besorgen und natürlich auch die anderen Schulsachen ersetzen, denn ohne Block geht es leider nicht...
    Und das war nur eines der weniger schlimmen Sachen, die mir moemtan aus irgenwelchen unergründlichen Gründen passieren. Ja, manchmal ist das Leben echt doof zu einem. Ich warte zusammen mit dir auf Lichtblicke, die hoffentlich bald kommen und dann ein bisschen länger bleiben, als die paar Sonnenstrahlen, die jetzt schon wieder dem Regen Platz machen mussten :(
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emme, manchmal sind die Tage wirklich eher grau statt hell und man muss sich aus einem Loch ziehen, dass irgendwie viel zu tief ist....aber ich glaube an uns beide und unsere Power+Stärke und wir werden den blösen Gewitterwolken gehörig in den Hintern treten damit sie Platz für Sonneschein machen-was meinst du? ZUsammen ist man weniger alleine <3

      Und vielen Dank für das liebe Kompliment, wegen dem gestalteten Design :)) *grins&freu*
      Fühl dich gedrückt und Köpfchen hoch, sollst fällt das Krönchen nämlich runter!
      Alles Liebe, deine Leslie ♥

      Löschen
  2. Hallöchen,
    mal wieder ein sehr schöner Post ♥
    Ja, manchmal ist das Leben mal nicht ganz so nett zu einem, aber das Beste ist einfach darüber zu lachen und nicht allzu lange in Selbstmitleid baden. ;) Ich hoffe, dir geht es bald wieder richtig gut und dass du die dann -hoffentlich wieder- bunten statt grauen Tage wieder genießen kannst. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervollen guten Tag ♥

      Das hast du sehr schön gesagt liebe Sara und nachdem man erstmal alles rausgelassen hat (denn ich glaube das ist auch mal ganz wichtig+gut) ist man ein paar Steine leichter ums Herz und kann wieder nach vorne sehen ;D Dankeschön für deine lieben und aufmunternden Worte, denn die bringen wieder ganz viel Licht und Sonnenschein *leucht&strahl*

      Herzallerliebste Grüße und Knuddler an dich <3
      Leslie

      Löschen
  3. Hallo liebe Leslie,
    es tut mir so leid, dass es dir gerade nicht so gut geht. Das Leben ist manchmal wirklich nicht fair. Ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber du bist wirklich ein liebes und tolles Mädchen und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    Auch wenn ich es dir schon tausend mal gesagt habe: Das Design ist wirklich wunderschön, ich hätte das nie so hinbekommen! Also nochmal ein herzliches Dankeschön an dich und fühl dich gedrückt ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebste Jenni-Maus :)

      Deine Freude bringt mich zum Strahlen und es macht mich unheimlich froh, dass du dich in deiner neuen Buchwelt wohl fühlst *-------* Oje, da werden die Äuglein bei mir verdächtig nass, wenn ich deinen süßen Kommentar samt unbezahlbarer Worte lese-danke danke danke, kann ich alles nur zurückgeben und ich freue mich auf viele weitere Mails mit dir und deinen BUchgedanken :DDDDDDD ♥

      Löschen
    2. Kann es sein, dass meine letzte Mail wieder bei dir im Spam-Ordner gelandet ist? Oder hattest du bisher einfach noch keine Zeit zum antworten? Seitdem meine erste Mail bei dir im Spam-Ordner war, mache ich mir sorgen, dass es wieder passiert :D

      Löschen
  4. Liebe liebe leslie
    Ich hoffe du hattest heute glück und dir geht es gut
    *feenstabRausholUndSchwing*
    Dein blog ist so toll und du bist so toll und zusammen ist es ejnfach fantastisch :*
    Bleib so wie du bist :) heder hat mal schlechte tage :/ aber die gehen vorbei :) man muss nur die krat und die ausdauer habne sie zu bekämpfen
    Hab dich lieb *drückDichGanzFestUndKnuddelDich*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe liebe Anna, ich melde mich nochmal ganz in Ruhe bei dir-also mach dich auf eine Monsternachricht gefasst :* Ich werde tomatenrot und mein Herz beginnt bei deinen lieben Worten zu flattern und damit schenkst du mir schon alles, was ich mir je zu träumen gewagt hätte <3

      Fühl dich lieb von mir der Fee gedrückt #achtungmeineflügel# und wundere dich nicht, du blingst jetzt wie eine Disco-Kugel, weil ich mit meinen Feenstaub das sichtbar gemacht habe, was in dir wie eine Blume blüht-Freundschaft, Liebe und Geborgenheit <33333333333

      Löschen
  5. Hallo liebe Leslie,
    ich möchte hier gar keine lange Rede halten und dich mit irgendwelchen Sprüchen motivieren und aufmuntern. Nein, ich möchte nur eines: Dass du weißt, das sind Menschen, die hinter dir stehen. Die für dich da sind. Die an dich denken. Die mit dir fühlen.
    Wie du schon so schön gesagt hast, Sterne, die du zwar nicht immer siehtst oder noch nie gesehen hast, die aber trotzdem da sind.
    Und solch ein Stern möchte ich für dich sein. Leslie, ich denke ganz fest an dich und bin für dich da.
    In diesem Sinne knuddele ich dich in Gedanken ganz fest.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    PS: Das Design ist einfach zauberhaft. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi, mit Worten kann man meinen Gedanken und Gefühlen, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe gar nicht wirklich gerecht werden ♥ Du bist ein Stern der mir Licht und Freundschaft mit ins leben bringt und ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte :*

      Genieße die wenigen Sonnenstrahlen die uns das Wetter derzeit gewährt und hab einen schönen erholsamen Tag-fühl dich geknuddelt <3
      Deine Leslie

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥