Wie ich meine Schreibader wieder fand und einen Freitagsfüller schrieb...


Nach langer Zeit wage ich mich auch mal wieder daran, zücke meinen Füller und setze Sätze mit meinen wirren Gedanken fort: Hier nun das Ergebnis....


1.   Ein kleines bisschen mehr  Wonne gibt die heutige nach langer Winterzeit auftretende Sonne.

television animated GIF

2.  Denke ich an Bücher, dann ist eine preiswerte Lösung nicht in Sicht und mein Sparschwein fängt vor lauter Panik an laut zu quieken, weil die Leerung ansteht-das sind dann vielleicht Laute *grunzquieckpieck*.

Disney animated GIF

3.  Nein, ich bin nicht böse, ich bin nur Manchmal nicht ganz nett!

flower animated GIF

4.  Wenn es richtig Frühling wird muss ich endlich nicht mehr bunte Blumen auf Papier malen, sondern muss nur meine Äuglein von Sandmann-Schlafkrümmeln befreien und die gaaaaaaannnzzzzzeeeee Welt betrachten.

5.   Ich habe Lust auf vieles, aber bitte nicht´s mieses  .

6.   Menschen wie ich sind schwer zu finden, denn ich kann 3 stimmig singen: Laut, Falsch und mit Begeisterung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Saphirblau , morgen habe ich bummeln wie die Hummeln geplant und Sonntag möchte ich lesen !



Kommentare

  1. Bummeln wie die Hummeln :D Ach nein, das hört sich wirklich bezaubernd an!
    Viel Spaß dann, meine Liebe :)

    Herzlichst
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebsten Dank zauberhafte Carly-Maus <3

      Löschen
  2. Ich muss auch mal wieder einen schreiben, es ist schon viel zu lange her seit dem letzten :D Ein schöner Freitagsfüller und viel Spaß beim Bummeln heute!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ging es mir auch, viel zu lange lag der Füller in der Ecke rum - aber der Frühlingsputz steht an und somit wird man an alles vergessene erinnert-also ran an den Stift :***

      Danke Liebes, leider leider liege ich krank im Bett und werde nicht bummeln gehen können und werde schon gar keine fleißige Biene sein-grippe ist doof-fieber ist doof-ohrenweh+kopfschmerzen sind doof.

      Löschen
  3. Soo süße Bildchen - und 3 stimmig singen kann ich auch :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    (ich verstehe gerade ernsthaft nicht, warum ich deinen Blog noch nicht abonniert hatte.. Dabei nehme ich doch sogar an deiner Harry Potter Challenge teil. Versteh einer mich..
    Aber dafür komme ich jetzt mit Sicherheit öfters zum stöbern vorbei ♥)

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥