DD-Disney Dienstag ♥ #4


Willkommen zum Disney-Dienstag *-* 

disney animated GIF

Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto
"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit ihr nicht unter Zeitnot steht, werden ich euch immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen, so habt ihr genug Zeit euren Beitrag vorzubereiten...
Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann

Die Frage des Tages ist:




Alice im Zombieland (Gena Showalter): 
 
Bildergebnis für alice im zombieland buch
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet… Quelle: Amazon

 Ich habe mich ganz klar für "Alice im Zombieland" entschieden, da alleine schon eine Reise ins Wunderland ein echtes Abenteuer ist, aber verfolgt von Zombies und dunklen Gestalten---Wouhoo, wer nennte das bitte nicht ein wahrhaftiges Abenteuer auf Leben&Tod? Ich warte noch bis der 3 und letzte Band dieser tollen Reihe im August diesen Jahres erscheint und stürze mich dann mit absoluter Neugierde in diese Buchwelte und mal unter uns....ist nicht alleine schon das Cover ein Grund zum Buchkauf? *lach* :DD
Nachtrag: Leslie war mal wieder etwas zerstreut und hat ein Buch genommen, dass sich schon längst in ihrem Besitz befindet, hahaha, ich mal wieder....ich hoffe ihr verzeiht :**


Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:

Rezensionen und Worte können manchmal ganz schön verführerisch&klebrig sein!

Ihr werdet zu Winnie Pooh und müsst aufmerksam euren SUB (Stapel ungelesener Bücher) betrachten und ein Buch finden, dass nun dank jemand anderem an euch klebt kurzum:



Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*

An dieser Stelle möchte ich mich jetzt einfach mal ganz herzlich bei all euch Lieben bedanken, ihr, die dieser Aktion  Leben eingehaucht habt und nur durch euch wird der Einklang unserer Disney-und Bücherherzen in die weite Bloggerwelt getragen!
DANKESCHÖN :***



Kommentare

  1. Hallöchen liebe Leslie,
    das Cover ist wirklich seeehr schön und das auch ohne Schutzumschlag! Das Buch habe ich auch schon gelesen und war begeistert, ich hoffe, du kommst bald dazu es dir zu kaufen und natürlich es zu lesen!
    Natürlich habe ich auch wieder mitgemacht :) Hier ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leslie,

    "Alice im Zombieland" steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wuschliste ... aber bald werde ich es mir auf jeden Fall kaufen :) und ja, du hast Recht! Das Cover ist ein Traum *-*

    http://zeilen-zum-buch.blogspot.de/2015/04/aktion-disney-dienstag-2.html

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  3. Hey ho Leslie,
    Alice im Zombieland ist auch auf meiner Wunschliste obwohl es bei ja eher der SUB ist;))

    Hier mein Beitrag: http://teddys-little-world.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag2.html

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt so viele Bücher und wir nehmen zufällig genau das Gleiche *grins*
    http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/04/dd-disney-dienstag-2.html

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch habe ich vor wenigen Tagen gelesen (+ die restlichen beiden Bände) und fand es ganz gut, zumindest den ersten Teil :) Aber lass dich nicht täuschen vom Titel, mit Alice im Wunderland hat das überhaupt nichts zu tun.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Leslie, :)

    ich habe schon einiges über Alice gehört und dennoch spricht es mich nicht sonderlich an. :) Ich hoffe, dass du die Reihe mögen wirst und nicht enttäuscht bist.

    Hier mein Beitrag.

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
  7. Das könnte mir auch passieren, das ich eins aus der "falschen" Liste nehme ;)
    Hier mein Beitrag zu DD #4
    http://berlinerbuecherjunkie.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-4.html
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    ich habe auch schon viel von Alice gehört, aber es spricht mich nicht sonderlich an. Vielleicht kann es ja dich überzeugen ;)

    Hier ist mein Beitrag: http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-4.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu

    da ich letzte Woche wegen Krankheit leider passen musste, ist hier mein aktueller Beitrag von heute und nächste Woche bin ich gerne wieder mit dabei =)

    LG Sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Dein ausgewähltes Buch befindet sich auch schon in meinem Besitz - allerdings auf Englisch. Mal gucken wann ich die Energie aufbringen kann und mich an ein englisches Buch wagen werde :D

    Mein Beitrag: http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/04/neben-der-aktion-gemeinsam-lesen-nehme.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Leslie,

    ich finde deine Aktion so süß, aber ich traue mich einfach nicht teilnehmen, weil das mit den Urheberrechten der Bilder ist mir einfach zu heikel.

    Zu deinem vorgestellten Buch "Alice im Zombieland": Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich schon um diese Trilogie herumschwänzel und wir spielen schon länger, rauf auf die WL, dann wieder runter, rauf damit und wieder runter ... Vielleicht kannst du mich ja davon überzeugen, sobald du die Trilogie in Angriff genommen hast. Ein Abenteuer ist die Geschichte auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich gucke immer bei deinem Disney Dienstag vorbei, denn ich finde die Fragen einfach wundervoll und heute habe ich mich dazu entschlossen auch mal endlich mitzumachen :)

    Hier mein Beitrag: http://booklove-bloggt.blogspot.de/2015/04/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html#more

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Leslie,

    auch ich bin diese Woche wieder mit dabei.

    Mein Beitrag

    Dein Cover gefällt mir richtig gut. Und ich will es genauso wie du machen, abwarten bis es alle drei Bücher zu kaufen gibt und dann lesen, lesen, lesen :-)
    Ohhh die nächste Aufgabe ist wieder so toll und das Bild dazu so süß. Da hast du dir wieder super viel Mühe gegeben!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. hallo, dein Buch verspricht wirklich ein großen und aufregendes Abenteuer. Das Cover hat mich im Laden auch schon oft angesprochen, bis jetzt habe ich es noch nicht gekauft, aber dies kann schon noch kommen, vor allem wenn dann alle Teile raus sind.
    mein Beitrag in dieser Woche: http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-4.html
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Liebes :)
    Ich habe auch mitgemacht: http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2015/04/disneydienstag-tief-unten-im-meer-der.html
    Dein Wunschlistenbuch habe ich auch noch nicht gelesen :D Allerdings steht es auf meiner Wunschliste :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen :-)
    Ah nächste Woche wird ja auch süß :D

    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag.html?showComment=1428477184619#c3051524713161443326

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)

    Auch heute bin ich wieder mit dabei, es macht einfach nur super viel Spass! Eine tolle Aktion hast du hier gestartet *_*
    Mein Beitrag: http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/04/disney-mittwoch-3.html

    Liebste Grüsse
    *drück dich*
    Denise

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß meine Liebe :) Ich habe es zwar leider wieder nicht geschafft pünktlich mitzumachen, aber ich hoffe auf die kommende Woche, da ist ja auch der Pooh-Bär dabei, eigentlich sollte es da ein Muss sein mitzumachen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    eine tolle Aktion ich bin jetzt schon das zweite Mal dabei.

    http://buchtasien.blogspot.de/2015/04/aktion-disney-dienstag-2.html

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Ich habe es leider erst heute geschafft, den Beitrag zu schreiben:
    http://traumbuchfaenger.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-3-arielle.html

    Alice im Zombieland steht auch noch auf meiner WuLi und ich hoffe, ich kann es bald lesen. :)
    Liebste Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  21. Heihoo^^

    Uhh, Alice im Zombieland ist auch auf meiner Wunschliste*-* Das Buch bedeutet bestimmt Abenteuer pur!!:)
    Hier kommt mein Link (mal wieder zu spät^^)
    http://myworldfullofbooks.blogspot.com/2015/04/disney-dienstag-4-abenteuer-aus-der.html

    Allerliebste Frühlingsgrüße^^
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Leslie,

    oh Gott "Alice im Zombieland" steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste, wenn du es gelesen hast lass mich deine Meinung wissen.
    Mein Disney Dienstag ging diesmal erst am Mitwoch online, schau doch vorbei, wenn du Lust hast:

    http://papiertaenzerin.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-3-heute-mal-am-mittwoch.html

    Liebe Grüße,
    Katja ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥