Happy Eastern (TAG) Von bunten Eiern, Serien, Büchern bishin zu EURER STIMME die gesucht wird und zählt!


Liebe Reisende,
die Zeit verfliegt wie im Flug und schon steht der Osterhase vor der Tür-zumindest fast, schließlich haben wir noch einen Tag Zeit! Um euch und eure Blogs, jedoch bereits JETZT in passende Osterstimmung zu bringen ist hier nun ein kleiner TAG für euch-der aus einer Kooperation aus Hase+Leslie entstanden ist: Let´s go...

benedict cumberbatch animated GIF



Welches Osterbuch begleitet euch jedes Jahr in der Zeit der bunten Eiersuche?

Jedes Jahr auf`s neue-immer wieder und seither in meinem Buchherzen:


Welches Buch wünscht ihr euch im Osternest?

Schon ganz lang wünsche ich mir das Buch die Tochter der Tryll *-*
Die Geschichte und das Cover...einfach nur WOW!


Wir sind alle neugierige Häschen! Wo hoppelt ihr gerne in der Bloggerwelt umher?
(z.B eure Lieblingsblogs...)

 disney animated GIF

 Ich bin ein Häschen, dass sich kein festes Nest baut, sondern munter drauflos hoppelt und gerne neue Hasen-Bekanntschaften macht! Und so bevorzuge ich nach Lust-und Laune immer das, was mir gerade in diesem Moment vor mein Nässchen kommt, denn ich erkenne in jedem Blog etwas wertvolles und bewundere jeden von euch :)
 

Wenn du bunten Ostereiern eine Eigenschaft zuordenen müsstest welche wäre das?
(z.B ein blaues Ei --- tiefgründig) 

Rotes Ei- Leidenschaftlich
Blaues Ei- Tiefgründig
Grünes Ei- Hoffnungsvoll
Gelbes Ei- Kreativität
Orangenes Ei- Ausgelassenheit
Lila Ei- Mysteriös

 
Oster-Frühling-Dekozeit: Welches Buch eignet sich anhand seines Covers, zur Oster/Frühlingsdeko? (z.B ein Buch mit Blumen-oder Frühlingselementen...)

 Oh-mir fallen viele schöne Buchcover ein, die den Frühlingshauch in ihrer Gestaltung tragen-und darstellen, ganz spontan entscheide ich mich für den ersten Band der "Plötzlich Fee" Reihe von Julie Kagawa, da die hellgrüne Farbe und die blumigen Details+Akzente einfach hervorragenden zu dieser Jahreszeit! *lach&zwinker*



Nenne 5 Dinge die du auf einer Reise zu den Oster-Inseln mitnehmen würdest...

 Ich gestrandet auf einer der weit enfterneten Oster-Inseln? Oweh! Da brauche ich natürlich folgende Dinge um zu überleben und glücklich zu sein:

1. Meine Familie
2.Einen Picknickkorb mit Trinken+Leckereien
3. Einen großen Sonnenschirm
4.Ein gutes Buch
5. Meinen Zaubertstab (denn ja ich besuche die Hogwarts Schule) und schließlich möchte ich mich und meine Familie am Abend wieder Nachhause zaubern ;-D

Dieses Jahr ist schlechtes Wetter für die Hasen, zum Glück gibt es Oster-TV:
Verrate uns deinen "geheimen" Häschen Film/Serien-Fernsehtipp! 

Meine Lieblingsserie ist definitiv "The Walking Dead" da diese Serie jedoch erst ab 18.Jahre ist und ich hier keine "Regeln" bezüglich des Alters verletzten möchte, stelle ich euch meinen derzeit 2 liebsten Häschen-TV-Tipp vor:



Ich bin bei vor kurzem bei der Serie "Reign" hängen geblieben und liebe sie wirklich sehr!
Leider gibt es bisher nur 6 Folgen auf Deutsch, jedoch lohnt sich ein genauerer Blick, selbst für Leute (zu denen eigentlich auch ich zähle) die nix mit Historien etc. am Hut haben!

Es wird das Jahr 1557 geschrieben. Mary Stuart kommt mit ihren jungen 15 Jahren auf den französischen Hof – eine Heirat mit dem Thronfolger von Frankreich Francis steht bevor. Doch das Leben auf dem Hof ist alles andere als einfach: Politische Änderungen, sowie sexuelle Machtspielchen machen es neben vielen Intrigen nicht einfach für Mary. Auch in der Liebe gibt es Probleme: Nicht nur Francis hegt Gefühle für Mary, auch sein Bruder Sebastian scheint an Mary interessiert zu sein. Doch auch Marys Mägde haben mit der Gefühlswelt zu kämpfen!

Ich hoffe das ganz viele Häschen ihr Antworten auf die Fragen mit uns teilen!
Folgende Persönchen erhalten nochmal eine Einladung, damit sie es auch nicht übersehen können :)

Livi
Nasti
Miri
Katja
Lielan&Binky
Jasi
Jule
Liss
Sara D.
Jenni
Ally

Ich hoffe ihr hattet Spaß und ich wünsche euch allen ein FROHES OSTERFEST!

happy easter animated GIF  

 





Kommentare

  1. Hallo liebe Leslie,
    wirklich ein schöner Tag. Ich wünsche dir schöne Ostern. <3
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi, ich hoffe du hattest eine bunte und sonnige Eiersuche <3
      Alles Liebe :**

      Löschen
  2. Huhu Leslie <3
    Ein schöner Tag, ich hoffe, ich finde Zeit ihn zu machen :)
    Reign habe ich auch schon entdeckt und die ersten paar Folgen entdeckt und bin bis jetzt wirklich begeistert. Mal sehen, wie es weiter geht! :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii mein wundervolles Lyx-Unicörnchen ♥

      Liebsten Dank, wäre sehr gespannt auf deine Antworten *-* HiHiHi...wir beide mal wieder, ham immer den gleichen Seriegeschmack-muss dich jetzt direkt mal ausquetschen gehen, was du zu Reign und diesem Francis genau meinst *zwinker* Bin auch schon sehr gespannt!!

      Fühl dich gedrückt <3

      Löschen
  3. Ein super süßer Tag *-* Dir wünsche ich ebenfalls frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb *-* Dankeschön.du hattest hoffentlich auch schöne Feiertage mit deinen Liebsten!?!

      Löschen
  4. Huhu meine liebe Fee ♥
    Dieser Tag ist einfach nur wundervoll und man sieht wieder welche Mühe du immer in deinen Blog steckst. Ostern ist soooo eine wundervolle Zeit und deine Fragen passen da natürlich perfekt (:
    Dankeschön fürs Taggen, ich freu mich sehr ^.^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    *Unicornstaub für dich dalass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Fee, schön das du vorbeigeflatter kommst und wie immer hauchst du mir wieder magische Power mit deinen wundervollen Worten ein-liebsten Dank :***

      *Knuddelattacke*

      Löschen
  5. Hihi, danke dir! :)
    Werde mich morgen mal an den Tag setzen. :) Frohe Ostern dir. ♥
    Liss. Viele Küsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Knutscha* Wünsche ich dir nachträglich auch noch Liebes :* Hattest hoffentlich einen fleißigen Osterhasen und konntest ein paar Sonnenstrahlen einfangen <33

      Löschen
  6. Hallo Liebes :)
    Da muss der Unicorn-Tag wohl noch kurz warten. Eigentlich wollte ich den heute machen. Aber dann ist aus aktuellem Anlass wohl dieser hier an der Reihe. :D Danke, dass ich wieder mitmachen darf! ♥♥♥ *Umarmung*
    Bei dem Cover hast du es dir aber einfach gemacht, aber das springt einen ja vom Titel schon total an. Ich wüsste es jetzt auch nicht besser. Werd ich nochmal kurz überlegen. :) Ich hatte vor ein paar Wochen mal die erste Folge von "Reign" gesehen... aber irgendwie kam ich nicht ganz damit klar. :D Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen.
    Nochmal Danke Liebes, ich setzte mich sofort dran! :-*

    Drück dich! ♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe, zauberhafte Katja ♥

      Wie immer denke ich gerne an dich, liebe ich doch deine Antworten, Worte und den dir ganz eigenen Zauber den du immer in deine Beiträge steckst-gehörst sozusagen für mich zum Bücher-Prinzessinen-Adel und *hach* wie könnte ich dich bei solch einem Anlass vergessen?! *knicks&zwinker* Beim Cover war ich wirklich ne faule Socke (haha) aber ich habe noch mit mir gehaddert ob ich lieber das Buch "Liebeskinder" nehme-schau dir das Buch auf jedenfall mal an ist richtig hübsch und blütenhaft ;D ZU Reign haue ich dir jetzt einen imaginären Deckel übern Kop´ *tztztzt* ich tendiere AUF JEDENFALL zu einer weiteren Chance *lach*

      Liebsten Dank du Maus, werde mich neugierig an deine Antworten wagen :***
      Drück dich ♥

      Löschen
  7. Aii wie niedlich.
    Reign kannte ich noch gar nicht, aber wenn sie mir gefällt, kann ich sie ja bestimmt auf englisch weitergucken.
    Das Buch mit dem lieb haben ist ja wirklich schon so ein Uralter Klassiker. Einfach goldig.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Lieb haben" ist nirgends so süß illustriert wie in diesem schönen Klassiker *-------*
      Schau es dir auf jedenfall mal an-ist richtig spannend :O <3 Und dann schnell deine Meinung kund tun, ich warte auf ne Rückmeldung von dir Liebes! ♥

      Löschen
  8. Huhu :)
    Toller Tag du kreative Lesliemaus ♥
    "Reign" klingt so unglaublich toll, aber ich will mein Herz nicht schon wieder an eine Serie verlieren xD
    Ich wünsche dir wundervolle Ostern,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu du wunderliebe Wörtermaus ♥♥♥
      HiHi kann dich nur allzu gut verstehen, aber *hach* ich konnte nicht anders und nun ist es um mich geschehen :)))

      Löschen
  9. Guten Abend liebe Leslie,
    vielen Dank, dass du an mich gedacht hast und ich deshalb diesen sehr krativen TAG machen konnte, ♥
    Von "Reign" habe ich bisher noch ncihts gehört, doch ich weiß jetzt schon, dass ich sie unbedingt gucken muss! Und aaaawww "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" ist sooo eine süße Geschichte! *.*
    Einen schönen Abend noch und vorallem auch noch schöne Ostern
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sara ♥

      Gerne habe ich an dich liebe gedacht und werde mir auch gaaaanz schnell deine Antworten ansehen gehen :) Reign *hachja* ist wirklich supii-dupii und ich kann es kaum erwarten wie deine Meinung dazu ausfällt! HiHi zum Buch haben wir definitiv die gleiche Meinung *------*


      Dankeschööön-du hattest hoffentlich auch eine bunte Eiersuche <3

      Löschen
  10. Süßer TAG :)!
    Das erste gif-Bild von Benedicte Cumberbatch ist wirklich mega genial :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ♥♥♥ Oja, hahaha-musste so lachen, als ich es entdeckt habe :DD

      Löschen
  11. Juhu, ich hab mitgemacht. :)
    http://goood-reading.blogspot.de/2015/04/happy-easter-tag.html
    FROHE OSTERN! Knutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeb ♥

      Löschen
  12. Was für ein süßer Tag *_* :)
    Ich wünsche dir frohe Ostern ❤

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du wundervolle Wörtergöttin der Herzen ♥

      Löschen
  13. Huhu Leslie :)
    Wirklich ein sehr spaßiger Tag. Ich bin ja dafür, dich zur Königin der süßesten und spaßigsten Tags und Aktionen zu küren :D *eine Schleimspur hinter mir her zieh*

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Schleimspuren zeigen nur, was für eine süße Schnegge du bist-MERCIII ♥♥♥

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥