(Unhaul) Bücher suchen neue Prinzessin oder Prinzen um einen Platz in der Schlossbibliothek zu ergattern...

Liebe Buchprinzessinen-und Prinzen,
ich komme aus dem Lande LeFaBook das viele Bücher ihr Heim nennen!
Doch gibt es so manch ein Buch, dass gerne viel von der Welt sehen würde und nun darauf wartet auf Reisen gehen zu dürfen...dieses/jenes und andere Bücher suchen nun einen Platz in deiner eigenen Schlossbibliothek-melde dich wenn du einen neuen Gast bei dir begrüßen magst und erfahre den Zustand des Buches und ggf. weitere Infomartionen :) Nochmal kurzum: Folgende Bücher möchte ich gerne vertauschen.......


Hier schon einmal ein kleiner Aus-oder Einblick, wie die Bücher aussehen, gerne schicke ich auch nochmal genauere Bilder zu einem bestimmten Buch ;)


Hinterlasst gerne eine Nachricht/Kommentar oder wir schwenken direkt zur Mail (lefabo@web.de) um, falls ich ein-oder mehrere Bücher interessieren! Die Bücher und Ich freuen uns auf DICH :) PS: Ein Buch meiner Wunschliste ist für einen Tausch keine "Pflicht" wir können also ganz entspannt ans Tauschen gehen, für Vorschläge bin ich somit offen



Kommentare

  1. Hallo liebe Leslie ♥
    Da sind so einige Bücher dabei, die ich gerne hätte *-* Aber leider war ja auf meiner Tauschliste nichts für dich dabei :( Aber was solls, Hauptsache ist, dass die ganzen Bücher von dir bald ein neues Zuhause finden <3 Aber wieso willst du denn "Falling into you - Für immer wir" weggeben? :o Das Buch fand ich soooo toll <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo Liebes *-* Das tut mir immernoch voll leid, wir haben einfach den zu gleichen Buchgeschmack sodass ich alle Bücher die du vertauschen magst schon habe *schnief* was für probleme *hahaha* Das ein-oder andere Buch wird jedoch sicherlich auch einen Weg zu dir finden *dichdrück* Und Falling into you....dieses Buch hat mich wirklich in Depressionen gestürzt, es ging mir einfach zu nahe *lach&heul* ich meine....HAAALLLOOO....da passiert so vieles was ein zartes Seelchen wie ich kaum ertragen kann-Oweh, es ist toll aber lesen werde ich es trotzdem nimmer mehr, sonst geht wieder ein ganzer Taschentuchvorrat für nen Jahr weg :DD Hast du schon den 2.Band von Falling into you gelesen?

      Hab einen schöne Abend <33

      Löschen
    2. Jaa das stimmt allerdings, unser Buchgeschmack einfach zu gleich, das sieht man ja daran, wie wir beide nach "Von der Nacht verzaubert" geiern :D ♥
      Bei "Falling into you" musste ich auch sehr heulen.. aber ich fand es einfach nur wunderschön <3 deswegen war ich so schockiert, dass du es hergeben willst :o aber ich kann dich da schon verstehen <3
      Den 2. Band lese ich gerade und bisher musste ich noch nicht heulen und ich habe nur noch etwa 100 Seiten vor mir.. also ich denke, den solltest du getrost lesen können :D

      Löschen
  2. Hab dir mal ne Mal geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch per Mail Interesse bekundet :)

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥