Von Schattenstunden, Wintermädchen bishin zum Kampf um einen Thron: Neuzugänge #1


Die ersten Tage im April sind schon vorbei und haben einen riesigen Berg an neuen Bücher bei mir hinterlassen, um welche Bücher es sich handelt werde ich euch in 3.Teilen zeigen+vorstellen...so viel Platz muss einfach sein :D :D :D Im 1.Teil meines Neuzugänge-Post`s stelle ich euch die Bücher vor, die ein haariger Freund alias der Osterhase in mein Nest gelegt hat und mich somit auf Buchwolke 7 hat schweben lassen...Wie ihr unschwer oben erkennen könnt hat mir der liebe Hase genau 6 geniale Bücher dagelassen, die allesamt schon seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste standen! Mein Mund stand wirklich offen, vor lauter Freude und Überraschung. Es gibt sogar Beweisfotos die ich euch jedoch leider enthalten muss, da sie nicht wirklich Publikumstauglich sind (;


disney animated GIF

Die "Tochter der Tryll" Reihe hat mich einfach mit ihrer Gestaltung und dem spannenden Klappentext sofort in den Bann gezogen, als ich dann auch noch einen Trailer dazu gesehen habe, war ich Feuer und Flamme und MUSSTE mir die Bücher wünschen!

Wintermädchen ist ein absoluter Herzenswunsch der mich schon lange vor meiner intensiven Leseleidenschaft begleite hat und das Cover....schaut es euch an und ihr wisst wieso ich es liebe *-* Von "Dead Beautiful" habe ich den ersten Band bereits Zuhause, wollte aber erst mit dem Lesen beginnen, wenn auch Band 2 bei mir eingezogen ist :) Schattenstunde reizt mich auch schon sehr lange, da es die Hardcover aber nur noch gebraucht zu kaufen gibt, hat es seine Zeit gebraucht bis ich es in Händen halten durfte und was soll ich sagen? Ich bin einfach happy!

cute animated GIF

Was sagt ihr zu den Büchern? Habt ihr eines bereits gelesen?
Wollt ihr näher Infos zu einem der Bücher? Dann einfach weiterklicken...









Bildergebnis für schattenstunde buchDie dunklen Mächte begehren auf - Band 1 der "Darkest Powers"-Serie
Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte immer eine ganz normale Jugendliche sein. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah – und er mich. Nun kommen immer mehr Tote auf mich zu. Und da das alles andere als normal ist, wurde ich nach Lyle House geschickt – angeblich ein Heim für verhaltensauffällige Jugendliche. Aber da steckt mehr dahinter. Und die anderen Jugendlichen hier sind auch nicht einfach nur durchgeknallt. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich muss versuchen, den dunklen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Denn nur so kann ich die Toten, die immer näher kommen, zum Schweigen bringen… (Quelle: Amazon)


Bildergebnis für tochter der tryll buchWendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist. Doch das magische Reich der Tryll ist tief entzweit. Nur Wendy ist mächtig genug, das Volk zu einen – wenn sie bereit ist, alles zu opfern ...

Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll – magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll–und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige–um den Thron und um ihr Herz...(Quelle: Amazon)






Bildergebnis für wintermädchen buchIn der Silvesternacht leisten die beiden Freundinnen Lia und Cassie einen heiligen Schwur: Sie wollen alles dafür tun, die dünnsten Mädchen der Schule zu sein. Nun ist Cassie tot und für Lia bricht eine Welt zusammen. Doch die Stimmen in ihrem Kopf werden immer lauter. Sie befehlen ihr zu hungern und Lia gehorcht - in ihrem einsamen Kampf gegen sich selbst, ihre Eltern und ihre tote Freundin, die in der Welt der Wintermädchen auf sie wartet. (Quelle: Amazon)







Bildergebnis für Dead Beautiful buchDie Ereignisse des letzten Sommers haben Renées Leben komplett verändert. Ihre alte Schule musste geschlossen werden, ihre große Liebe Dante ist untergetaucht. Seit seinem Kuss schläft sie kaum, ihre Sinne sind abgestumpft und sie sieht reifer und schöner aus - trägt sie einen Teil seiner unsterblichen Seele in sich? An ihrer neuen Schule, dem St. Clemént, wird Renée mit Argwohn betrachtet – außer von einem Jungen namens Noah. Mit ihm kommt sie dem Geheimnis der Untoten Stück für Stück näher und begibt sich dabei selbst in tödliche Gefahr …



Kommentare

  1. Huhu liebste Fee ♥
    Was für wundervolle, tolle Bücher den Weg zu dir in dein Feenhäuschen gefunden haben (:
    'Wintermädchen' möchte ich schon lange lesen und ich bin schon gespannt wie es dir gefällt!

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leslie :)

    Schattenstunde habe ich schon gelesen und fand es ganz gut, wollte die Reihe auch weiterlesen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Die Tochter der Tryll steht noch auf meiner Wunschliste, daher bin ich auf eine Rezi gespannt ;)
    Wintermädchen und Band 1 von Dead Beautiful sind gleich auf meiner Wunschliste gelandet, hören sich ganz interessant an.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leslie,

    "Wintermädchen" klingt wirklich gut, hier bin ich sehr auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hihi tolle Neuzugänge :)
    "Schattenstunde" bzw. die gesamte Reihe als HC befindet sich schon in meinem Besitz, allerdings noch ungelesen :/

    Genauso wie der erste Band von "Die Tochter der Tryll".
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Leslie,
    wirklich tolle Neuzugänge! Wintermädchen hab ich auch daheim, aber es ist schon ewig her das ich es glesen habe, ich glaube ich muss es mal wieder rereaden :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  6. 6 Bücher vom Osterhasen? Wieso ist dein Osterhase nicht auch bei mir vorbeigekommen? :D
    Und dann auch noch so tolle *_*

    Wintermädchen ist eines meiner Lieblingsbücher ♥ Ich hab die Taschenbuchausgabe (hat die Hardcoverausgabe eigentlich einen Schutzumschlag? Und wenn ja, wie sieht das Cover unter dem Schutzumschlag aus? Bis eben gerade wusste ich nicht mal, dass es eine Hardcoverausgabe von dem Buch gibt... :o) und die sieht schon total zerlesen aus bei mir, weil ich das Buch schon so oft gelesen habe. Die Geschichte ist so authentisch und ehrlich und der Schreibstil der Autorin ist klasse und lässt die Gefühle von Lia richtig gut rüberkommen. Ich finde, bei Büchern über Magersucht besteht häufig (gerade, wenn es keine Autobiographie ist) die Gefahr, dass die Geschichte zu oberflächlich ist, aber bei Wintermädchen ist das rein gar nicht der Fall!
    Merkt man, wie sehr ich dieses Buch liebe? ;)

    Dead Beautiful hab ich mal vor drei Jahren oder so gelesen, aber ehrlich gesagt kann ich mich an NICHTS mehr erinnern. Das ist einfach so ein Buch, dass während dem Lesen nicht schlecht ist, aber man vergisst es halt schnell wieder, es ist einfach nichts Besonderes... (und als ich es gelesen habe, war ich noch in meiner Fantasy-Lesephase ;))

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern, vor allem mit Wintermädchen ;) ♥

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leslie:D
    Bin über deinen Blog gestolpert und hab mich auf den ersten Blick hin verliebt*-* Dein Blog ist so schön^^ Bis auf die Tochter der Troll kenne ich deine Neuzugänge nicht, aber Dead Beautiful spricht mich wirklich an^^
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Tolle Neuzugänge hast du da (von denen ich keines kenne :D)
    Aber alle klingen sehr interessant und vor allem Wintermädchen ist gleich auf meine WuLi gewandert!

    Außerdem habe ich dich nominiert und zwar für den folgenden Tag: Sisterhood of the World Bloggers Award. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Sonnige Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥