Briefeule ala´ Hedwig oder auch der NEUE Wochenrückblick&Zeilen an euch!


Schon lange schwirrt mir die Idee in meinem Kopf herum, euch am Ende einer Woche einen kleinen Einblick in meine Lesewelt und Realität zu geben. Manchmal braucht es gar nicht viel, um neugierige Lesenasen auf dem laufenden zu halten und selbst noch einmal die letzten Tage revue passieren zu lassen....und da ich eine Reisende bin, geht das natürlich nur in Form eines Briefes an euch, da ich unterwegs fern von Zeit und Raum bin! Seht selbst und lasst mir eure Gedanken....
 
 
Na? Könnt ihr anhand dieser Zeilen errraten bei welchen Buchwelten ich Zwischenstopps gemacht habe und wer der-oder die unbekannte Person A. ist? Und wie sah eigentlich eure Woche aus?



Kommentare

  1. Huhu :)
    Ich finde die Idee ganz klasse ♥

    A und Lügenhaus erinnern mich stark an "Pretty Little Liars". Aber ansonsten habe ich leider keine Ahnung.. Meine Woche war ganz gut. Ich war im Urlaub, bin aber leider viel zu wenig zum lesen gekommen, was ich die nächsten Tage dann nachholen werde..

    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Pfingsmontag.
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee - und auch so toll gestaltet :-)

    LG. Katha

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥