Bunte Neuzugänge-Mischung! Tadadadaaaaa.....

http://www.crystalwilkerson.com/wp-content/themes/Crystal-Wilkerson/images/post-divider.png

Guten Tag Mr.-oder Mrs. Buchliebhaber!
Die Tag sind derzeit bunt und das nicht nur wegen dem Frühling der grüne Wiesen in schillernden Farben hervorbringt...Nein...dieser Monat ist ein BB-Monat! Ein buchig, bunter Monat...ich immer mit meinen Wortspielen, hahaha, fail :D Was ich euch eigentlichen sagen möchte: Es kamen tolle Bücher bei mir an, die ich unbedingt präsentieren muss- absolute Herzsache, versteht sich^^

happy animated GIF

http://67.222.134.173/~mamapure/wp-content/uploads/2014/05/post-divider.png 

 Gewonnen habe ich genau 4 der obigen Bücher-meine Glücksfee hat anscheinend Überstunden gemacht, denn ich sitze immernoch mit offenem Mund vor meinen neuen Schätzen und freue mich auf "Rain", "Solange du schläfst", "Egal wohin" und "Fours Geschichte" Ein ganz riesen großes DANKESCHÖN an folgende Herzdamen die mich auf Buchwolke 7 befördert haben:

Meine Liebe zu New Adult Büchern könnt ihr regelmäßig auf meinem Blog bestaunen, ich finde diese Bücher einfach klasse da man nicht viel nachdenken muss und doch mit Herz+Kopf dabei ist. Wild Ones ist ein Rezensionsexemplar dieses Genres und ich bedanke mich ganz herzlich bei Heyne Verlag dafür. Lesen werde ich es heute :) Die Luna-Chroniken (Band 1) habe ich mir ertauscht und bin sehr gespannt ob der Hype darum auch mich ergreifen wird....Das neue Kasie West Buch klang so toll, dass ich es mir besorgt habe und es ist auch direkt verschlungen worden --> Rezi folgt! Die restlichen Bücher habe ich mir auch gekauft und das teilweise für sehr billige Preise *.*

http://www.crystalwilkerson.com/wp-content/themes/Crystal-Wilkerson/images/post-divider.png
Bildergebnis für rain lovelybooksSamstag, Partyabend. Ruby und ihre Freunde feiern ausgelassen bis in die Nacht. Was keiner ahnt: Es wird das letzte Mal sein. Ruby wird ihre Freunde niemals wiedersehen. Und sie wird auch Caspar zum ersten und letzten Mal geküsst haben. Denn in dieser Nacht kommt der giftige Regen, der ein tödliches Virus bringt. Die Menschheit rast ihrem Untergang entgegen. Wer nicht gleich stirbt, kämpft mit allen Mitteln ums Überleben. Freunde werden zu Feinden, Kinder zu Waisen, Nachbarn zu Gesetzesbrechern. Auch Ruby ist von einem Tag auf den anderen völlig auf sich allein gestellt. Inmitten von Tod, Chaos und Angst macht sie sich verzweifelt auf die Suche nach überlebenden Verwandten. Doch es gibt auch Hoffnung. Ruby erhält ein Lebenszeichen ihres totgeglaubten Vaters …Für Leser von ›Die Tribute von Panem‹ und ›Der Übergang‹. (Quelle: Amazon)
http://www.crystalwilkerson.com/wp-content/themes/Crystal-Wilkerson/images/post-divider.png
Bildergebnis für Solange du schläfst lovelybooksVersprich mir, dass du zu mir zurückkommst ...
So idyllisch es auf dem Land ist, Anna fühlt sich dort alles andere als wohl. Doch dann trifft sie auf Jérôme, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Zwischen den beiden entwickelt sich eine bedingungslose Liebe. Eines Abends jedoch verschwindet Jérôme spurlos – und wird am nächsten Tag mehr tot als lebendig auf einem Feld gefunden. Schnell verbreitet sich das Gerücht, Jérôme habe mit Drogen gedealt. Anna ist verzweifelt und will diese Anschuldigungen einfach nicht glauben. Doch dann hört sie plötzlich eine vertraute Stimme in ihrem Kopf und sieht Bilder, die nicht ihrer Erinnerung entstammen... (Quelle: Amazon)
http://www.crystalwilkerson.com/wp-content/themes/Crystal-Wilkerson/images/post-divider.png

Bildergebnis für fours geschichte lovelybooks 
Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der »Bestimmung«. (Quelle: Amazon)

http://www.crystalwilkerson.com/wp-content/themes/Crystal-Wilkerson/images/post-divider.png
Bildergebnis für egal wohin lovelybooksDie berührende Liebesgeschichte zwischen einem Mädchen, das vor ihrem Leben flieht, und einem Jungen, der für sein Leben kämpft. Jo zählt die Tage, bis sie nach Kreta auswandern kann – endlich 18 Jahre alt, endlich unabhängig, endlich frei. In Kreta möchte sie ein neues Leben anfangen, mit Koch, ihrem Kumpel aus dem Restaurant, in dem sie kellnert. Doch als dieser verschwindet, sieht Jo, dass Koch nicht der einzige Mensch ist, dem Jo am Herzen liegt. Der unscheinbare, geradezu unsichtbare Amar ist es, der sich nun um Jo kümmert, bei ihr bleibt, egal, wie sehr sie ihn von sich stößt. Der ihr die Schönheit des Lebens zeigt, wie nur er sie sehen kann. Sabine Both alias Franziska Moll trifft den Ton der Jugendlichen auf den Punkt und zeigt, dass Hoffnung und Lebensmut nicht nur aus Liebe, sondern auch aus Freundschaft erwachsen kann. (Quelle: Amazon)
http://www.crystalwilkerson.com/wp-content/themes/Crystal-Wilkerson/images/post-divider.png
Bildergebnis für Die Nacht der gestohlenen Küsse lovelybooksHerzüberkopf - das ist nichts für Charlotte. Aufgewachsen bei ihrem Vater und mit drei älteren Brüdern, ist sie alles andere als ein typisches Mädchen. Als sie jedoch aus Geldnot einen Job in einer Modeboutique annimmt, wird Charlies Leben plötzlich von Make-up, Freundinnen und Dates bevölkert. Von ihrem verwirrenden neuen Leben als Mädchen erzählt sie nachts ihrem Nachbarn Braden, Sandkastenfreund und quasi vierter Bruder. Und als wäre ihr Doppelleben nicht schon kompliziert genug, verliebt sich Charlie auch noch - ausgerechnet in Braden. Muss sie ihre Freundschaft riskieren, um die große Liebe zu finden? (Quelle: Amazon)
http://www.crystalwilkerson.com/wp-content/themes/Crystal-Wilkerson/images/post-divider.png

Bildergebnis für wild ones lovelybooksCamille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren. (Quelle: Amazon)

http://www.crystalwilkerson.com/wp-content/themes/Crystal-Wilkerson/images/post-divider.png
Bildergebnis für ein herzschlag danach lovelybooks 
Die siebzehnjährige Lila ist seit Jahren heimlich und unsterblich in Alex, den besten Freund ihres Bruders, verliebt. Es ist immer gefährlich, sich in den Falschen zu verlieben, in Lilas Fall ist es lebensgefährlich: Alex und Lilas Bruder sind Soldaten einer Eliteeinheit, die Jagd auf Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten macht. Und unglücklicherweise verfügt auch Lila über eine besondere Gabe: Sie kann Gegenstände allein durch Gedankenkraft bewegen ... (Quelle: Amazon)

http://www.crystalwilkerson.com/wp-content/themes/Crystal-Wilkerson/images/post-divider.png

Bildergebnis für wie monde so silbern lovelybooksCinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh… (Quelle: Amazon)

 http://www.crystalwilkerson.com/wp-content/themes/Crystal-Wilkerson/images/post-divider.png
 
Bildergebnis für Sternschnuppenstunden lovelybooks Wie wehrt man sich gegen fiese Sprüche und gemeine Angriffe? Aus bitterer Erfahrung weiß Lara: gar nicht. Denn alles, was sie versucht hat, hat ihre Lage nur noch schlimmer gemacht. Deswegen hält sie still, zieht den Kopf ein und fragt sich, ob sie nicht doch schuld ist an der ganzen Misere. Das ändert sich, als sie Ben trifft. Die Stunden mit ihm sind bald die einzigen Lichtblicke in Laras Leben. Durch seine Augen sieht sie sich in einem neuen Licht: Sie ist klug, witzig und hübsch, und was ihr passiert, ist Mobbing der übelsten Sorte. Gemeinsam suchen sie einen Ausweg aus Laras Situation. Und es könnte ihnen gelingen, wäre da nicht ein Problem: Ben ist Laras Lehrer. (Quelle: Amazon)
http://www.crystalwilkerson.com/wp-content/themes/Crystal-Wilkerson/images/post-divider.png

Bildergebnis für Colours of Africa lovelybooksKenia – das ist für Ava eine Explosion von Farben, Musik und Gefühlen. Seit ihrem ersten Praktikumstag bei einer Hilfsorganisation schwankt sie ständig zwischen den Extremen. Tagsüber arbeitet sie bei einer Initiative, die Kindern im Slum von Nairobi Kunst näher bringen will, und abends stürzt sie sich in das pulsierende Nachtleben der kenianischen Hauptstadt. Dabei lernt sie den charmanten James Cecil kennen, der ihr als Sohn eines reichen Großgrundbesitzers eine völlig neue und dekadente Welt eröffnet. Gleichzeitig bemerkt sie aber, dass sie sich auch zu ihrem Teamleiter Mats hingezogen fühlt. Schon bald sitzt Ava zwischen allen Stühlen und muss sich entscheiden, zu wem und wohin sie wirklich gehört. (Quelle: Amazon)








Kommentare

  1. Huhu liebe Leslie,

    ich habe Wild Ones auch als Reziex bekommen und werde es nach meinem aktuellen Buch (Zurück nach Hollyhill) lesen. Bin schon sehr neugierig auf das Buch, gerade weil ich früher auch ein totaler Pferde bzw. Rennpferde-Fan war. Ich hoffe das Thema Rennreitsport spielt auch eine gewisse Rolle in dem Buch ;-)

    Du wirst die Luna-Chroniken lieben!!! Sie sind soooo toll :-) Aber ich kann deine Angst verstehen, wenn Bücher so gehypt werden hat man manchmal zu hohe Erwartungen.

    Den Zusatzband zur Bestimmung fand ich ganz gut und "Rain" möchte ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend meine Liebste ♥

      Bei deinen Kommentaren muss ich immer strahlen, da ich meistens eher Abends an den Laptop komme mache ich somit den Sternen konkurrenz - aber wirklich....ganz lieben Dank das du so oft "hier" bist, wenn du magst stell ich dir auch gerne einen Lesesessel+ein Tässchen Tee bereit, wenn du das nächste Mal auf ne Stöberrunden vorbeikommst! :* :D Suuuuuper, dass das Buch auch bei dir einziehen durfte - fand die Mischung der Themen (Liebe+Pferde) iwie richtig ansprechend, denn wenn ich mal so überlegen...früher hatte ich auch so ne Pferde Phase, bin sogar selbst geritten, da ich aber nach einiger Zeit eine sehr starke Allergie gegen Pferdehaare bekommen habe *schnief* war es das Ende meine Rennsportkarriere...hahaha, dass klingt jetzt schlimmer wie es war, trotzdem schade - Pferde sind sehr schöne Wesen und stammen ja auch von meinen geliebsten Einhörnern ab (hihi) Hast du dir schon mal ein Pferderennen live angesehen? Das ist wirklich mega cool und wenn du mal in alten Zeiten schwelgen magst - melde dich bei mir <33 Oder schau dir die Serie "Wildfire" an :)))

      Sooo nun zu den Büchern^^ *schweißvonderstirnwisch* Meinst du? DU hast ja einen tollen Lesegeschmack, da vertraue ich dir - trotzdem zögere ich bei solch gehypten Büchern immer endlos lange, bis ich mich daran wage - bist die Erste, die erfährt wie ich es fande!

      Die Bestimmung hat mich ja schwer enttäuscht, der erste war wirklich gut, aber die anderen beiden Bände *gnaaaaaaaaaaaa* total zum Schnarchen....aber wenn es um Four geht, ist meine Neugierde direkt geweckt :P Auch Rain klingt genial, ich liebe ja solche Endzeit Szenarien, hoffentlich erhälst du auch ganz schnell die Chance es zu lesen Liebes.

      Fühl dich geknuddelt *Sternleucht* ♥
      Deine leslie

      Löschen
    2. Uiii vielen Dank für deine lieben Worte und den Sternenschimmer :-*
      Über einen Lesesessel (bitte mit Kuscheldecke) würde ich mich sehr freuen und bitte eine Tasse "Türkischen Apfel" daneben, wenn ich mir den Tee aussuchen darf ;-)
      Genau, diese Mischung hat mich auch angesprochen und ich bin ebenfalls früher geritten. Echt blöd, dass du eine Allergie auf Pferdehaare bekommen hast :-(
      Ich habe mir leider noch keine Pferderennen live angesehen, will das aber irgendwann auf jeden Fall noch mal nachholen :-)
      Ich musste erst mal nach "Wildfire" googeln, denn ich kannte die Serie noch nicht. Hörst sich wirklich interessant an! Meine einzige Rennpferdekenntnis bezieht sich aus den Büchern der Vollblut Reihe von Joanna Campbell :-D Warst du vielleicht auch früher in dem super tollen und legendären ;-) Pony Club (ich glaube mittlerweile heißt er Penny Girl)?

      Sehr schön, dass ich die Erste bin die erfährt wie dir das Buch gefallen hat.

      Band 2 von "Die Bestimmung" fand ich noch ok, Band 3 war wirklich total langweilig, nur das Ende hat alles rausgehauen! Ich fand es genial und mutig von der Autorin. Jep, Four zählt auch zu meinen Lieblingen der männlichen Hauptprotagonisten *schmacht*.

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen (Sternen-)Abend und einen großen Knuddler an dich zurück ♥♥
      Sandra

      Löschen
  2. Das sind viele tolle Neuzugänge ... ich bin gespannt wie dir "Ein Herzschlag danach" gefällt, ich war total begeistert.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu ♥ Oja, da ist wirklich von Liebe - Fantasy alles dabei :) OhOh du machst mich ganz neugierid mit deinen Worten - das Buch wird ganz bestimmt schnell gelesen...ich meine sogar das es einen 2.Band gibt?! Hmmm...

      Schönen Abend dir <3

      Löschen
  3. Guten Abend :3
    Ich habe von allen Büchern schon mal gehört, mich würde aber am meisten Fours Geschichte interessieren. Den Film 'Die Bestimmung' habe ich geliebt und habe danach das Buch gelesen. Vielleicht ein Fehler, ich mochte das irgendwie gar nicht. Schade, weil viele das ja lieben. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Neuzugängen :) Grüßchen ♥

    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe & wundervolle Glitzerfee ♥

    Eigentlich wollte ich gerade den Laptop ausmachen und mein Buch weiterlesen, aber dann habe ich gesehen das du einen neuen Post geschrieben hast und ich musste einfach wissen welche neuen Geschichte demnächst dein Herz beglücken dürfen. Gerade lese ich übrigens 'stay with me' von J.Lynn und bis jetzt gefällt mir das Buch schon wirklich sooo gut. Anfangs war es noch mittelmäßig aber jetzt konnte mich die Geschichte zwischen Jax & Calla schon sehr mitreißen. Wie immer hast du mir wiedermal das absolute PERFEKTE Buch beziehungsweise Autorin empfohlen! *-* Vielen lieben Dank ♥ *dichganzlieb&festdrück*
    Uiiiii *----* Da beginnen meine Feenaugen gleich zu strahlen, wenn ich den fantastischen ersten Teil der Luna Chroniken sehen. Ich bin mir sicher du wirst dieses Buch lieben!! Du musst mir sofort danach erzählen wie es dir gefallen hat, ich bin schon super gespannt auf deine Meinung (:
    'Rain' möchte ich unbedingt auch noch lesen. Es klingt nach einem superspannenden Buch und da ich Regen liebe würde es perfekt zu mir passen, auch wenn der Regen in diesem Buch keine sehr gute Position einnimmt ;)

    Ich wünsche dir ganz viele wundervolle Lesestunden mit deinen neuen Schätzen!! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    *Feenglanz & Glitzerstaub dalass*

    AntwortenLöschen
  5. Uii du hast da einige tolle neue Bücher!*-*
    Das Buch von Kasie West will ich auch unbedingt haben und werde es mir wohl auch bald holen. Ich habe mal ein englisches Buch von ihr gelesen und war hin und weg. Das ist selten bei mir, weil es englische Bücher bei mir nicht so leicht haben:D
    Das Buch von M. Leighton muss ich auch unbedingt haben! Es hört sich genau nach meinem Geschmack an und bin mal auf deine Meinung gespannt:)

    Die Luna Chroniken sind auch schon bei mir eingezogen und schnell verschlungen worden. Ich finde die Reihe unglaublich gut vor allem die Idee und Charaktere. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Buch und hoffe, dass es dir genauso gut gefällt^^
    "Ein Herzschlag danach" finde ich heute noch toll und würde es sogar wieder lesen. Alex ist einfach echt heiß^^ Ich habe auch fest vor den zweiten Band zu lesen, aber der Anfang gefiel mir nicht so, dass ich es vorzeitig abgebrochen habe. Ich werde es trotzdem dieses Jahr noch zu Ende lesen. Noch mehr Alex kann ich mir einfach nicht entgehen lassen:D

    Liebste Grüße,
    Kati♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leslie,

    sehr schöne Neuzugänge, da steppt wahrhaftig der Bär. ;-) "Rain" möchte ich auch unbedingt lesen, steht schon sehr weit oben auf meiner WL.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Das sind wieder mal tolle Neuzugänge.
    hach, seufz, "Sternschnuppenträume" will ich auch noch unbedingt lesen. ♥ Von "Egal wohin" habe ich noch niiiiiie gehört, aber es hört sich wirklich sehr interessant an udn wäre wahrscheinlich auch was für mich. :)
    Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinen wundervolen Neuzugängen
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Leslie,
    vor lauter Lernstress komme ich nicht mal mehr zum Postlesen.
    Sternschnuppenstunden ist toll, auch wenn mir das Ende nicht so ganz gefallen hatte. Gnarf, .. das war irgendwie falsch. Ich weiß auch nicht. Und Wie Monde so silbern. Mensch, .. was soll man dazu noch sagen. Du als oberste Märchenprinzessin auf einem silbernen Einhorn hättest schon längst ALLE Lunar-Chroniken Bücher lesen müssen. Ich glaube ich weiß jetzt schon, dass es dir gefällt. ;) Ich für meinen Teil war restlos begeistert. :) Bei den anderen bin ich gespannt auf deine Meinung. Viel, viel Spaß!

    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Neuzugänge *_*

    "Solange du schläfst" stand auch mal eine Zeit lang auf meiner Wunschliste, aber irgendwie ist es nach einigen schlechteren Kritiken wieder davon verschwunden... Vielleicht kannst du mcih ja davon überzeugen, es wieder daraufzusetzen :)
    "Egal wohin" habe ich noch ungelesen hier liegen und hab mich eigentlich auch schon total darauf gefreut, aber jetzt hab ich direkt nacheinander von gleich zwei Leuten gehört, dass sie das Buch total schlecht fanden :/ Ich hoffe, dass es mir (und dir natürlich auch ;)) besser gefallen wird!
    "Wie Monde so silbern" fand ich persönlich nur so mittelmäßig, aber ich glaube, dass es dir gut gefallen könnte :) Ich lese ja nicht so gerne Dystopien... ;)
    "Sternschnuppenstunden" habe ich gerade heute morgen erst beendet. Das Buch war ganz gut, hatte aber auch seine Schwächen in meinen Augen, vor allem ist es eher was für Zwischendurch :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥