DD-Disney Dienstag ♥ #9


Willkommen zum Disney-Dienstag *-* 

disney animated GIF

Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto
"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit ihr nicht unter Zeitnot steht, werden ich euch immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen, so habt ihr genug Zeit euren Beitrag vorzubereiten...
Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann

Die Frage des Tages ist zum SUB:







Touched-Die Schatten der Vergangenheit (Band 2) 
Bildergebnis für touched 2

Ohne Asher zu sein … … ist für Remy unvorstellbar, längst hat sie die Grenze zwischen Heilern und Beschützern überschritten. Liebt ihn allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist der Mann, vor dem ihre Mutter einst floh und der ihren Vater nie kennenlernte? Asher ist misstrauisch und begleitet Remy. Heimlich. Zunächst scheint alles perfekt - bis eine junge Frau ermordet wird. Eine Heilerin. Wer hat sie verraten? Gerüchte machen die Runde. Dann wird Asher entführt, und Remy kann nichts dagegen tun. Soll sie die Hilfe von Gabriel annehmen, Ashers Bruder, der sie nie wirklich akzeptiert hat? (Quelle: Amazon)

 Touched hat mich wirklich total verzaubert, mir ging es beim Lesen genauso wie damals bei der Bis(s) Reihe und ich tauche völlig in die Geschichte ab! Das die Cover dieser Reihe immer Schmetterlingsbehaftet sind, ist dabei natürlich ein dicker Pluspunkt...Spaß! Die Reihe ist einfach klasse und da ich vor kurzem auch den 3 und letzten Band dieser Reihe erhalten habe, werde ich sie demnächst in einem Ganzen verschlingen :) Bei der Farbe lässt es sich wirklich diskutieren ob es noch zu "Blau" zählt, aber Freunde? Ich hab derzeit wirklich kein Blaues, rotes oder *schock* Oh Mann, ich habe ein wundervolles weißes Buch auf dem SUB :O Naja, jetzt is es eh zu spät *lach*
 


Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:

Nix da Aladin: DU hast eine Wunderlampe gefunden!

Irgendwie hast du es geschafft vor Aladin an eine Wunderlampe ranzukommen und da ein Bookaholic bist hast du bestimmt ganz viele Buchwünsche! Da alle guten Dinge 3 sind darfst du dir jetzt genau 3 Bücher von deiner Wunschliste (WUB) aussuchen und die Situation "Was wäre, wenn..." durchspielen! Also ran an die Wunschliste, suche deine 3 dringensten Buchwünsche raus.... Kurzum:


Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*

PS: Wenn ich Ideen für Fragen/Aufgaben zum Disney Dienstag habt, dann nur her damit <33





Kommentare

  1. Allerliebste Lesli ;D

    ich mache natürlich gerne diese Woche wieder mit.
    Hier mein Beitrag
    Von Touched habe ich den ersten Band gelesen und dieser war nicht ganz so meins. Aber die Cover sind immer wunderschön *-*

    Hast du mir nochmal geschrieben? Bisher kam nichts an, aber weißt du was, ich stalk mich jetzt selber xD *wunderschön*
    Ich lieb dich :*

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Leslie,
    Ich habe es eeeeendlich wieder geschafft mitzumachen! Hier wäre dann meine Begleitung zum Ball: tatada

    Die Reihe will ich auch noch beginnen! Sie hört sich wirklich so toll an, dass ich sie schon fast aus meinem WuB befreien will (dass du den ersten Band so gut findest, ist natürlich auch ein Grund).

    Oh und mein Aufgabenvorschlag:
    Ich weiß nicht, ob schon die Aristocats drankamen, aber man könnte vielleicht ein Buch nehmen, was man unbedingt braucht (e). Katzen brauchen furchtbar viel Musik. Lalala
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich habe heute auch wieder mitgemacht.
    Auch wenn dein Cover nicht so wirklich blau ist, finde ich es nicht schlimm...so wirst du auf dem Ball wohl der hingucker sein ;)
    Liebe Grüße
    http://nasemeis.blogspot.de/2015/05/disney-dienstag-6.html

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Na nun hast du mich aber neugierig darauf gemacht welches das Weiße Buch auf deinem SUB ist. Hier ist mein Link für diese Woche: http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/05/disney-dienstag-9.html lg ANNA

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Also erstmal bin ich auch wieder dabei: Mein Beitrag

    Als Vorschlag hätte ich noch zum Beispiel Aufgaben zu den Charakteren aus Frozen, aber vielleicht passt das auch eher im Winter :D

    Übrigens hatte ich mich schon gewundert, wieso du nicht auf die Mail geantwortet hast. Aber dann dachte ich du hast da vielleicht keine Zeit zu. Naja ich schreibe dir die Mail einfach nochmal :)

    Allerliebste Grüße und einen schönen sonnigen Tag.
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Leslie ♥
    Auch heute habe ich es wieder geschafft, teilzunehmen :)
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2015/05/dd-disney-dienstag-buchball.html
    Touched hört sich wirklich richtig gut an, ich habe es leider noch nicht gelesen, aber schon Vieles davon gehört und das Cover ist echt schön :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leslie :D

    Ich habe heute auch wieder mitgemacht. Deine Aktion macht mir wirklich Spaß. Wie bist du denn auf diese Idee gekommen?
    Hier ist noch der Link zu meinem Disney Dienstag - Beitrag, falls du mal vorbeischauen möchtest ;)
    https://buecherportalezwischendenwelten.wordpress.com/2015/05/12/disney-dienstag-2/

    LG
    Clary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leslie,
    ich hoffe dir geht es wieder besser als letzte Woche.

    Tolles Buch hast du dir da ausgesucht. Die Reihe möchte ich auch noch lesen...
    Das Farbspektrum der einzelnen Farben ist bestimmt für jeden anderes...Für mich ist die Farbe Türkis, aber sie besteht immerhin aus BLAU und Grün :D:D

    Welches tolle weiße Buch liegt denn auf deinem SuB?

    Wenn du mal bei mir vorbeischauen möchtest.. http://schmetterlingsrose.blogspot.de/2015/05/disney-dienstag-4.html?m=1

    P.S. Das Thema für nächste Woche finde ich großartig :)

    Liebe Grüße Selina

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe touched! Ich muss die Reihe auch unbedingt weiterlesen!
    hier mein Beitrag:
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/05/disney-dienstag-nr-7.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Leslie,

    durch Zufall habe ich deine Aktion entdeckt und da ich ein riesen Disneyfan bin muss ich natürlich gleich mitmachen :)

    Ich habe mir mal die vorherigen DD's angeguckt und muss sagen, dass ich das wirklich bemerkenswert finde, wie viel Mühe du dir bei dieser Aktion gibst .. tolle Fragen und die Bilder dazu sind einfach richtig schön gestaltet *Daumen hoch* :)

    Hier nun also mein Beitrag:

    http://meinbuecher.blogspot.de/2015/05/neu-entdeckt-dd-disney-dienstag-9.html

    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Patricia



    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Leslie,
    na du wieder fit oder noch angeschlagen?

    Ich liebe die Touched Reihe habe sie vor Kurzem auch beendet und ich bin schon sooo gespannt wie du das Ende finden wirst....ich möchte so gerne mit jemandem darüber reden ^^ melde dich wenn du Teil 2+3 gelesen hast!

    Habe diese Woche auch wieder mitgemacht und nächste will ich auch dabei sein <3

    Hier mein Beitrag ==> Jenni´s Buchgefühl - Disney Dienstag

    Einen lieben Gruß,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Leslie,
    Band 1 der Touched Reihe, habe ich in letzter Zeit öfters gesehen. Die Reihe hört sich ganz nach meinem Beuteschema an und deswegen steht Band 1 auch schon auf meiner Wunschliste :)

    Habe natürlich auch wieder mit gemacht und mein Begleiter findet ihr hier
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Leslie,

    ich liebe Disney und die Idee ist ja wirklich süß *_* Touched wollte ich auch immer mal lesen, aber dazu gekommen bin ich leider noch nicht =(

    Glg & einen tollen Abend ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  14. Hi :)
    ich hab dieses Mal wieder mitgemacht
    http://sweetpiglet.blogspot.de/2015/05/disney-dienstag-disney-dienstag-mit.html

    Und ich hoffe das ich kommende Woche es auch schaffe dabei zu sein :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebste Leslie

    Hoffentlich geht es dir wieder gut :)
    *hach* es ist doch immer wieder eine Freude bei dir vorbei zu schauen! Bereits am Sonntag *spätestens ^^* denke ich mir, was wohl Leslie wieder führ Ideen beim Disney Dienstag bring :D Ich schaue auch immer am Dienstag schon vorbei weil meine Neugier es einfach nicht bis Mittwoch aushält *.*

    Genug gelabert :) hier meinen Beitrag:
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/05/disney-mittwoch-6.html

    Freue mich schon auf nächste Woche
    *drück dich*
    Denise

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥