Die Sache mit der Leseliste....

Howdie! an all euch liebe Bücherfreunde...
Am Ende des letzten Monat´s ist folgendes passiert:

Channel Frederator animated GIF

Die Zeit war plötzlich verflogen, der Sand in der Uhr war ganz unten und meine Pläne vorerst zerstört. Statt einem grünen Haken musste ich ein dickes, fettes, rotes Kreuz am Rand meiner Leseliste für den April machen - ich habe nämlich keine Bücher davon gelesen und da hab ich mich ganz schlecht gefühlt. Wieder ein Monat mehr, indem ich wahre Schätze auf dem SUB verstauben lasse. Wieder mal ein Ziel nicht geschafft. Wieder...

....aber Hey: Here we go! Ich starte einen neuen Versuch, denn aufgeben kommt gar nicht in die Tüte^^ Folgende Bücher werde ich versuchen zu lesen, mein selbst gestecktes Ziel ist aber zumindest 3 davon wirklich vom SUB zu erlösen....werden es mir dann yutyut, werden es weniger dann gnaaaa. Hier sind die teilweise verstaubten Schätze die ich gerne lesen möchte:

Bildergebnis für Wild Ones buch Bildergebnis für der erwählte buch Bildergebnis für selection 2 buch Bildergebnis für Was ich dich träumen lasse buch Bildergebnis für Mein weg zu dir buch Bildergebnis für Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb buch Bildergebnis für Das unendliche Meer buch  Bildergebnis für Plötzlich Fee winternacht buch

Den 2.Band der Selection Reihe möchte ich nochmal Rereaden bevor der letzte Band gelesen wird! Mein Weg zu dir ist ein Sparks Buch (ich mag seine Bücher wirklich gerne) das verfilmt worden ist und bevor der Film gesichtet wird, muss natürlich erst das Buch gelesen werden! Plötzlich Fee habe ich mir nun wirklich sehr lange aufgespart, kann es langsam aber einfach nicht mehr abwarten weiterzulesen^^

Kennt ihr eines der Bücher und könnt es mir ganz besonders ans Herz legen?



Kommentare

  1. Huhu liebste Fee ♥

    Niemals aufgeben!! :)
    Ich bin mir ganz sicher das du deine gesetzten Ziele nun erreichen wirst und da du ganz wundervolle Bücher auf deiner Leseliste hast, wirst du das auch ganz sicher schaffen! *Däumchendrück*

    Selection mag ich soooo gerne! *-* Der zweite Band war nur so mittelmäßig, aber dafür war der dritte Band umso perfekter. ♥ Außerdem liebe ich die Cover einfach und fühle mich alleine durchs ansehen der traumhaften Kleider wie eine Prinzessin. (:
    'Was ich dich träumen lasse' habe ich meine Schwester letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt und sie fand das Buch leider nicht so toll, aber das soll nichts heißen da meine Schwester eine super-kritische Leserin ist und sogar Silber von Kerstin Gier *Lufthol* nicht so toll fand. Dabei ist dieses Buch einfach nur FANTASTISCH ♥.♥
    Von 'Plötzlich Fee' habe ich auch erst den ersten Band gelesen. Wir liegen also gleich auf - juhu!! :D Da ich aber die Taschenbuchausgabe habe, muss ich noch ein wenig warten bis ich mir den zweiten Band kaufen kann. Ich hoffe dich kann der zweite Teil überzeugen und vielleicht magst du mir dann ja auch kurz schreiben wie du ihn fandest damit ich weiß ob ich mich schon darauf freuen kann (:
    'Der Sommer indem die Zeit stehen blieb' steht noch auf meiner Wunschliste, das soll ein richtig, richtig schönes Buch sein. *---*
    Ich hoffe sooooo sehr das dir 'Das unendliche Meer' besser gefällt als mir. Es war so eine große Enttäuschung für mich, aber dafür ist die Neugier auf das Finale der Reihe und den Film *jubel* umso größer ^-^ Am liebsten würde ich mir eine Zeitmaschine basteln um jetzt schon den letzten Band zu lesen, aber leider ist das gar nicht so einfach. Mit meinem handwerklichen Ungeschick, da hilft nicht einmal Feenstaub ;) ♥

    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Lesespaß & bin mir sicher das du dein gesetztes Ziel erreichst! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    *dichganzliebdrück*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leslie,

    ja, das mit dem Lesevorhaben kenne ich nur zu gut -.- ^^

    Ich habe keins von deiner Liste bis auf den zweiten Selectionteil gelesen, aber den kennst du ja schon :D Dafür stehen fast alle anderen auf meiner Wunschliste.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du dieses mal dein Ziel erreichst ;)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leslie :)

    Die guten Vorsätze sind immer schnell dahin, ich kenn das. Deswegen hab ich mir die Idee einer SuB-Box abgeschaut. Darin befinden sich Zettel mit meinen (schon länger liegenden) SuB-Titeln und ich ziehe mindestens 1-2 Mal im Monat welche, die ich dann auch direkt lese :) Ist aber auch erst im Versuchsstadium, diese Prozedur.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für die neue Leseliste!

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe das mit den Leselisten schon nach dem ersten mal aufgegeben.. Es kommen neue Bücher dazu, die dann zuerst gelesen werden, ich finde dann doch etwas ganz anderes plötzlich interessanter und und und. Aber dir wünsche ich viel Glück und vor allem Spaß beim Abarbeiten der Liste! :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich habe letzte Woche Plötzlich Fee 1 gelesen und ich freue mich schon wie Bolle auf den nächsten Monat, wenn ich mit Band 2 starten kann.
    Deswegen würde ich dir dieses Buch ans Herz legen^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leslie,

    nein, ich kenne kein Buch davon. Aber du erinnerst mich grad daran, dass ich „Die 5. Welle“ eigentlich im Mai lesen wollte, ob sich das noch ausgeht?

    Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Du packst das! :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keines der Bücher gelesen, aber Selection und Was ich dich Träumen lasse interessiert mich sehr!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mach mir eigentlich nie eine Leseliste, weil ich die wahrscheinlich eh nicht einhalten würde und mich einfach eher spotan danach richte, was ich lesen möchte :D.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lesen der Bücher, die du wirklich vom SuB-Stapel haben möchtest! :)

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Ich habe gestern mit dem zweiten Band von der Selection Reihe angefangen und bin heute mit dem dritten Buch fertig:D Obwohl mich America manchmal ziemlich genervt hat, musste ich diese Bücher einfach verschlingen^^ Das Ende ist zwar plötzlich etwas schnell, aber ein sehr schönes:)
    Das zweite Buch von Rick Yancey will ich auch uuuunbedingt lesen! Es ist bestimmt extrem spannend und kampfmäßig. Die sollen den Aliens mal richtig einen reinwürgen außer natürlich Evan:D

    Ansonsten habe ich noch keines der Bücher gelesen, aber hätte große Lust dazu. Leider kann ich dir die Leseliste ja nicht abnehmen, aber das wirst du schon schaffen. Ich meine bei diesen tollen Büchern^^

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja!! Ich liebe die Selection Reihe!! :)
    Bald erscheint ja noch ein vierter Teil dazu! :) Darauf freue ich mich schon mega! Habe die Reihe erst letztens gelesen und war wirklich recht fix durch! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bookandlifestyle.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  11. Auf jedem sub liegen wahre schätze also egal was man liest irgendein anderes buch muss dafür liegen bleiben......
    Aber da mein sub ziemlich klein ist klappt das bei mir immer ganz gut mit den leselisten. Diesen monat will ich noch mit harry potter anfangen was ich *schandeaufmeinhaupt* noch nicht gelesen habe. Außerdem noch die überlebenden das gerade schon startbereit neben mir im bett liegt, die bestimmung 3, und feuer&flut wenn es erscheint :)
    Also von deinem want to read ist selection meine erste wahl :) du kannst dich schkn auf den 3. Band freuen.
    Das unendliche meer hab ich gestern gelesen aber ich mochte ihn nicht...aber mir hat auch schon band 1 nicht gefallen.
    Der sommer in dem die zeit stehenblieb will ich noch haben weil das Cover schon so toll ist. Deswegen bin ich mal auf deine Meinung gespannt
    Lg anna

    AntwortenLöschen
  12. Heyhey Leslie! =)

    Hach ja... Leselisten ^^ Ich habe da auch so meine Probleme.. hin und wieder... =D Trotzdem nehme ich mir auch immer neue vor. Irgendwann klappt es! Yeah! =)

    Okay... ich lege dir ganz besonders ans Herz: Selection! Waaaah, es ist so toll und der dritte Teil mein Highlight und ich liebe diese Reihe einfach nur! Lies sie! Ganz schnell! Jetzt! ^^

    "Plötzlich Fee" liegt ja auch bei mir rum, ich habe die Reihe noch gar nicht begonnen, aber hoffe, dass sie mir sehr gut gefallen wird. =) "The Wild Ones" ist auch bei mir eingezogen, ich bin schon sehr gespannt drauf ^^.

    Viel Erfolg mit deiner Leseliste und ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
  13. Hei c:
    Den ersten Teil der Selection-Reihe habe ich auf Deutsch gelesen und war total begeistert! Die nächsten zwei Bände stauben in meinem Regal ein, denn sie sind auf Englisch :0 Und naja, Englisch ist ... ermüdend? Muss mir die Bücher jetzt endlich auf Deutsch kaufen oder mich zum Englischen zwingen :D "Das unendliche Meer" liegt auch noch auf meinem SuB. Hast du vielleicht Lust, es gemeinsam zu lesen? Dann sind qir quasi gezwungen, es endlich zu lesen :D Aber ich kann dir "Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb" sehr ans Herz legen, ich fand das Buch ziemlich gut c:

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de
    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du dein Wunschbuch gewinnen kannst! Interesse? Dann schau doch vorbei, ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Hi, die "Selection"-Reihe habe ich gelesen und das Buch von Tanya Stewner sowieso :-) Bin durch deinen Post bei Micha aufmerksam geworden und habe mich gleich sehr wohl gefühlt.
    Lass dir liebe Grüße da und nehm dich gleich mal mit in die Liste auf zum "verfolgen" :-)
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Leslie,

    oh, da hast du viele tolle Bücher ausgesucht! Selection kann ich dir ans Herz legen, ebenso Plötzlich Fee-Winternacht :-) Alles andere subbt bei mir auch noch.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Leslie,
    jetzt muss ich dir dringend auch mal ein paar Worte dalassen. Es stellt sich heraus, ich bin nicht nur furchtbar im Mails Schreiben, sondern auch beim Kommentieren :D
    Also: Was ich dich träumen lasse fand ich ganz gut. Hat mich aber auch nicht umgehauen.
    Mein Weg zu dir fand ich doof. Das lag am Ende. Glaube ich.
    Das unendliche Meer fand ich auch doof. Irgendwie gar kein Fortschritt und nur wirres Gelaber :/ Dabei mochte ich den ersten Band sooo gerne!
    Wenigstens ist Selection eine meiner Lieblingsreihen. Wobei mir das Ende bei Teil 3 ein bisschen zu fix ging, da hätte sie ruhig noch 100 Seiten mehr schreiben können. Aber da gibt es ja jetzt wenigstens doch eine Fortsetzung dazu :)
    Und die restlichen 3 Bücher kenne ich leider nicht.
    Ich hoffe, du schaffst dein Ziel von mindestens 3 Büchern von dieser Liste. Ich bin auch immer soo schlecht im Einhalten meiner Leseliste... Aber ich erstelle trotzdem immer eine jeden Monat :D
    So & jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie <3

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥