Facts about ME! #1

hello animated GIF

Hallo ihr Lieben, nachdem ich erstmal von meinem Stühlchen gefallen bin-und einen blauen Fleck begrüßt habe war ich erstmal platt. Nicht vom Fall. Auch nicht von den eventuell aufkommenden Schmerzen (Oja, ich bin ne Mimose *lach*) Nein, IHR habt mich sprachlos gemacht! Ihr --- WiR, sind so viele geworden und zusammen mit euch ist die Buchwunderland-Reise aufregend, spaßig und einfach wunderbar toll und es wird mal wieder Zeit ein paar Dinge auszuplaudern...Etwas Gossip auf LeFaBook: Kurzum ein paar Fakten über mich:

http://d1zlh37f1ep3tj.cloudfront.net/wp/wblob/54592E651337D2/577/5B7F9/GPuQFTamEm-T4E3VfOTkIA/10-random-facts-about-me.png 
1. Ich liebe Pastellfarben, was man unschwer am Blogdesign erkennen kann^^

2. Möchte ich die Welt um mich herum in HD sehen, muss ich zu meiner Brille greifen, diese trägt den wunderschönen Namen "Börnadette" und ist ein echter Hingucker :D Echt jetz...

3. Bücher sind meine Leidenschaft der ich mich völlig verschrieben habe und mit dieser Leidenschaft+Liebe möchte ich mich beruflich verwirklichen!

4. Ich bin im Herzen zwiegespalten: Und somit Prinzessin und Fee gleichermaßen...



5. Ich liebe alles echte im Leben: Wahre Worte, Freundschaft, handgeschrieben Briefe und echte Pflanzen - auch wenn ich für letzteres keinen grünen Daumen besitze :O

6. Ich besitze zu viele Kissen und Zweifel.

7. Ich bin ein absolutes Herbst-Winterkind, weil das Licht in dieser Zeit von den Kerzen und Lichterketten scheint, Kakao+Tee in aller Hände sind und es gemütlich und kuschelig wird und man eine Ausrede hat gaaaaanz oft in Schaumbädern abzutauchen, hihi.

8. Für mich zählt das Innere eines Menschen, denn genau wie in einem Puzzle wo ein Teil fehlt, sehe ich trotzdem das große Ganze

9. Mit Schoki kann man mich immer verführen, da kneif ich selbst beim Fitness Workout *absoluterSportmuffel* meinen Prinzessinen-Popo zusammen - damit ich mir danach ein Stückchen braunes Hüftgold genehmigen kann!
 
10. Ich steh total auf Shabby Chic *Love*

Nächste Woche gibt es den 2 Part mit weiteren Fakten von mir :)
Wünsche euch allen einen schönen Tag und fühlt euch lieb gedrückt 




Kommentare

  1. Das ist ja mal 100% Leslie.

    Liebe Uni-Grüße vom Füchschen
    Jule❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Liebelein,

    für mich bist du eine wundervolle Person und deine "Facts about me" unterstreichen das nur! :) Ich bin so froh dich "gefunden" zu haben und will dich nie mehr missen :-**********

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    deine Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Aww wie süüüß *-* Ich habe auch definitiv viel zu viele Kissen ^^ Doch ich mag es eben kuschelig :D
    Liebe Grüße
    Nasti

    AntwortenLöschen
  4. Coole Facts, es ist immer super interessant, neue Dinge über Blogger zu erfahren :)
    Ich würde mich am liebsten auch mit Büchern oder schreiben beruflich machen, mal schauen, was sich da machen lässt :)
    Ich mag deine Denkweise total gerne und entdecke hier und da auch ein paar Parallelen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)

    was für wundervolle Fakten. Besonders das mit der Prinzessin und Fee kann ich absolut nachvollziehen und mit der Schokolade auch. Am liebsten esse ich Zartbitter. :-) Ich habe auch eine Brille, aber kein Plan, wie das Modell heißt...
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Haa ich hab´s gewusst! Es liegt also nicht nur an der Liebe zu Disney das du mir sympathisch bist :P
    Ich kenne mich in vielen selbst wieder .. Börnadette ist der Knaller ^^ oooh ja Shabby Chic ist klasse.

    Erzähl doch mal mehr! Wie sieht denn dein beruflicher Wunsch aus mit Büchern? Da fällt mir spontan neben dem Autor noch ein Bibliothekarin, im Buchhandel zu arbeiten oder hmm Lektorin? Na bin mal gespannt.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze zu viele Kissen und Zweifel! Sehr poetisch! Da frage ich mich, an wem oder was du zweifelst? LG Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß meine Liebe! Obwohl ich echt erstmal google musste was Shabby Chic ist :)! Ich bin übrigens eher ein Sommerkind :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Brille hattest du doch schon mal erwähnt, oder nicht? :D Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor ^^
    Zu viele Zweifel kommen mir bekannt vor.. Aber zu viele Kissen hab ich nicht ^^
    Herbst+Winter=brrr... Neee, ich bin absolutes Sommerkind ♥

    Liebe Grüße
    Chrisi ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥