Faule Hunde-Buchvorstellung

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61PZcLFoNkL._SX258_BO1,204,203,200_.jpg



Faule Hunde
Autorin: Hansi Trompka
Teil: /
Verlag: Riva-Verlag
Seiten: 48 Seiten
Preis: 6,99€ [GB]
 






Inhalt: Hundstage, hundeelend, Hundearbeit – ganz schön anstrengend, so ein Leben als Wachhund, Spürhund oder Hofhund. Kein Wunder, dass man irgendwann einfach nur hundemüde ist. Und einschläft. Auf der Stelle. In den unmöglichsten Positionen an den unmöglichsten Orten. In diesem Buch hat der Tierfotograf Hansi Trompka die schönsten Bilder von relaxten Hunden gesammelt. Gemütlich, lustig und einfach nur chillig. 

Meine Meinung: Dieses Buch habe ich freundlicherweise vom Verlag zugeschickt bekommen - herzlichen Dank an dieser Stelle! Mein Bruder ist ein absoluter Hundeliebhaber und auch ich kann vom "besten Freund des Menschen" gar nicht genug kriegen. Das Buch beinhaltet lauter Fotos von Hunden und entlockt einem freudige Lacher, die von klein-bis groß übergehen! Die ganze Familie kann sich daran erfreuen und von gleichermaßen sabbernden wie süßen Schnauzen+Pfoten, hat man plötzlich gar nicht mehr genug :) Es ist wirklich interessant wie der Tierfotograf Hansi Trompka unsere liebsten Begleiter in solch witzigen "chiller" Positionen erwischt hat und wie menschlich, diese niedlichen Wesen auf vier Pfoten doch sind.... Ein Buch für Hundeliebhaber oder diejenigen die es werden wollen und ganz großartig, als kleines Mitbringsel das dem Beschenkten ganz automatisch eine witzige Seite+ein Lächeln entlockt!



Kommentare

  1. Hey Leslie,
    ich habe auch so ein Büchlein, dort schütteln sich Welpen *kreisch arlarm*
    Kann mir vorstellen welch süße Bilder dieses Buch beinhaltet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Liebes ♥ Whaaa, so eins habe ich auch schon im Buchladen entdeckt und war hin-und weg, einfach zu putzig *-* Oh ich sag dir, wir können von Hunden lerne wie man so richtig cool chillt, hihi, und die Schnauzen und Pfoten und die Kulleraugen - da sind teilweise auch Welpen drinne un *hach* da verliebt man sich sofort :D

      Drück dich und hab einen schönen Feiertag <3
      Leslie

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥