Meine Lesestatistik April 2015


Meine lieben Reisegfährten, im März sind wir buchmäßig lange und kurze Wege gelaufen und
unsere Reise hat uns durch verschiedene Welten geführt! Nun wollte ich den letzten Monat zusammen mit euch Revue passieren lassen und hier kommt nun mein April in Worten&Zahlen!

Meine gelesenen Bücher

Bildergebnis für after truth   Bildergebnis für poison princess buch  Bildergebnis für Stay with me buch  Bildergebnis für Jax&Sadie buch  Bildergebnis für Rette mich buch  Bildergebnis für Bis das feuer die nacht erhellt buch Bildergebnis für Rette mich buch  Bildergebnis für Bis das feuer die nacht erhellt buch  Bildergebnis für Driven geliebt buch  Bildergebnis für Ella und Micha buch  Bildergebnis für Ella und Micha buch  Bildergebnis für Thoughtless buch lovelybooks Bildergebnis für Amy und Matthew buch lovelybooks  

ReRead Bücher

Bildergebnis für Ella und Micha buch Bildergebnis für Ella und Micha buch  Bildergebnis für Rette mich buch  Bildergebnis für Bis das feuer die nacht erhellt buch 

Higlight

Bildergebnis für after truth  Bildergebnis für poison princess buch  


In Zahlen

Gelesene Bücher: 13 Bücher
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 200.Seiten
 Gelesene Seiten insgesamt: 6 256.Seiten

Dieser Monat war für mich eher enttäuschend! Ich kam kaum zum Lesen und habe nicht einmal halb so viele Bücher wie erhofft und geplant gelesen, aber das Leben ist nun mal nicht kontrollierbar und manchmal muss man Prioritäten setzen und so weh es vielleicht tut, müssen die Bücher manchmal hinten angestellt werden! Dennoch hatte ich wirklich tolle Buchwelten, in die ich abtauchen konnte - ganz besonders ist mir "After Truth" im Gedächtnis geblieben und eine riesen Überraschung war "Poison Princess" dieses Buch hat es mir total angetan und die über 600 Seiten waren schneller weggelesen, als ich "Buch" buchstabieren kann :) Was war euer Higlight im April? Macht ihr euch für Mai eine Leseliste?

books animated GIF



Kommentare

  1. Liebe Leslie, du hast über 6000 Seiten gelesen und bist damit unzufrieden???? Was wäre denn ein toller Lesemonat bei dir?
    Habs im April gerade mal auf 8 Bücher geschafft und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Hatte eine kleine Leseflaute, die sich aber ganz schnell wieder verzogen hat.

    Bei den bin ich mir noch unglaublich unsicher, ob ich sie lesen möchte oder nicht. Irgendwie bin ich da total zwiegespalten und die Rezensionen dazu gehen ja auch weit auseinander.

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag-oder eher Abend liebe Nelly ♥

      HiHi ich weiß, da guckt man erstmal mit großen Äuglein und lauter Fragezeichen um den Kopf was ich da mit unzufrieden meine *pieps&lach* ich lese normalerweise deutlich mehr, vielleicht kam mir die Zahl mit 13 Büchern auch etwas "klein" vor aber jetzt wo du mich nochmal auf die gelesenen Seiten aufmerksam machst *großeaugenkrieg* muss ich schon selbst über mich lachen! Ich auch mal wieder... Auf jedenfall wollte ich einige schon längst auf dem SUB verschollene Bücher lesen und dazu hat die Zeit einfach nicht gereicht, daher war ich etwas enttäuscht, aber weißt du was? Irgendwie sind solche Zahlen und Statistiken auch total doof, immerhin soll Lesen Spaß machen :))

      Oh Leseflauten, sind blöde, da hilft es ein Buch das man sehr toll fand zu rereaden und schon ist man wieder in Schwung+Laune (hilft zumindest mir immer) aber manchmal brauch man *ohschreck* auch einfach mal eine kleine Pause und dann verfliegt die Unlust ganz von alleine^^

      Verrätst du mir bei was/wem du unsicher mit dem Lesen bist? Dann kann ich dir vielleicht nochmal kurz und knapp verraten was gut&schlecht am jeweiligen buch ist (;

      Drück dich lieb und hab einen schönen Abend <3333
      Alles Liebe, Leslie

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Leslie,
    dein Lesemonat kann sich aber blicken lassen! :) Wie fandest du denn "Amy und Mathhew?", ich habe es letzten Monat gelesen und war wirklich begeistert. Und du hast "stay with me" und "Breathe" gelesen! Ich hoffe die beiden Bücher haben dir genauso gut gefallen wie mir. *.*
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Sara :))

      Dankeschön du Liebe! Amy und Matthew...Hmmm...anfangsa hatte ich ein paar Probleme in die Handlung reinzukommen, aber danach war es wirklich super schön^^ Von Breathe war ich ein klein wenig enttäuscht, ich hatte aber auch sehr hohe Erwartungen an die Geschichte- nichtsdestotrotz war es ein gelunges Buch und Stay with me *hach* ich LIEBE es und kann es kaum erwarten ihr neues Buch zu lesen *------------------*

      Hab einen schönen Tag mit viel Sonne <33
      Leslie

      Löschen
  3. Oh mein Gott! 13 Bücher und das ist schlecht? Ich hatte in keinem meiner Monate 13 Bücher. Das höchste war 10 und da habe ich fast nichts anderes gemacht als lesen. :D
    Du kannst stolz auf dich sein! :) Ella & Micha fand ich auch supi, aber das weißt du ja sicher schon.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viele tolle Lesestunden im Mai. ♥

    Hattest du eigentlich meine Mail zurückbekomme wegen der Sommertrilogie von Simone Elkeles?

    Viele Küsse und Umarmungen aus dem sonnigen Dresden und natürlich direkt von meinem Herzen!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tag wird direkt strahlend, wenn eine Sonnige-Nachricht von meiner Herzdame auf mich wartet! HiHi - schlecht nicht, nur wollte ich endlich mal meinen SUB in Angriff nehmen und kam einfach mal gar nicht dazu, naja, gibt ja jetzt diesen Monat :D Danke Liebes :*** Ella&Micha könnte ich wirklich zig mal lesen (und habe das auch tatsächlich schon so oft gemacht) ich liebe es einfach, dass wir fast den gleichen Geschmack haben, ich sag nur: Buchseelenverwandte *love*

      Die Mail ist beantwortet, jetzt warte ich auf deine zauberhaften Worte ♥

      Glitzerige Grüße die Glück und hoffentlich Freude bringen :**
      Leslie

      Löschen
  4. Die Geschichte von Ella&Micha ist unglaublich toll. Von "After Truth" war ich im gegensatz zum 1. band enttäuscht :/
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu :) Oja, finde ich auch-die Autorin konnte mich bisher immer sehr begeistern *-* Echt? Schade, ich war wiedermal absolut begeistert und hing an den Seiten, einfach weil dieses ganze hin+her einen so wuselig macht, dass man wissen MUSS wie es ausgeht....jetzt wieder "lange" warten bis es weitergeht *schnief&lach*

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  5. Huhu Leslie,

    okkkkk ich komme mir mit meinen acht gelesenen Büchern gerade voll schlecht vor ;-) Da warst du ja echt fleißig, auch wenn du nicht ganz so zufrieden bist. Was wäre für dich denn eine tolle Zahl gewesen?
    Ella & Micha habe ich vor kurzem bei der lieben Piglet gewonnen. Ich bin wirklich sehr neugierig auf dieses Buch!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo allerliebste Sandra ♥ Nix da schlecht fühlen! :OOO Hauptsache du hattest Spaß in deinen Buchwelten, genau das muss ich mir auch vor Augen halten :D Eine bestimmte Zahl habe ich nie, zahlen sind nicht ganz so der Renner bei Feen musst du wissen^^ Ich suche mir nur immer gerne Bücher aus die unbedingt gelesen werden wollen/müssen weil ich sie mir so lange verkniffen habe und *hach* ich hatte solch tolle Bücher zu lesen geplant und kam mal ganz und gar nicht dazu *seufz* darum war es etwas enttäuschend, aber hey: Neuer Monat, Neues "Glück :***** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem genialen Gewinn, ich sag dir: Die Bücher der AUtorin machen SÜCHTIG, hihi :)))))) Ganz viel Lesespaß damit und das du mir deine Meinung nach dem Lesen verrätst ist hoffentlich klar?! *liebguck*

      Drück dich Liebes und hab einen schönen Tag <3
      Leslie

      Löschen
  6. Hahaha Leslie.. Leute.. alle hier.. :D Ich hab im April genau.. 1 Buch beendet.. :D War früher aber auch mal anders.. :/ Von deinen gelesenen Büchern kenne ich (noch) keins, hab mir aber schon einige auf meine "unbedingt-lesen"-Liste gepackt.. :) Bin gespannt wann ich das alles mal schaffe..
    Ich wünsche ein wundervolles, lesereiches Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oaaky, ich sag nix mehr - versprochen! :D Aber Liebes? wir sollten uns alle nicht so an Zahlen hängen, dass wichtigste ist der Spaß daran und das werde ich auch mir wieder mehr zu Herzen nehmen *-* UiUiUi "Noch" klingt gut, da bin ich sehr auf deine Meinungen gespannt^^

      Löschen
  7. Hi Leslie,

    13 Bücher und du findest den Monat schlecht? xD Ich wäre froh, ich wäre annähernd da hingekommen. Aber ich kann schon verstehen, dass man sich ärgert wenn man sich Ziele gesteckt hat =) Ärgert mich auch immer wieder. Kann im nächsten Monat ja nur besser werden ;)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii liebe Micha ♥

      Wie du schon sagst, der nächste Monat hält ja wieder einige Tage&hoffentlich viele schöne Lesestunden parat :D Die Zahl finde ich dabei gar nicht so wichtig, mir ging es viel eher um meine Schätze auf dem riesen SUB in die ich schon wieder nicht abtauchen konnte, trotz großer Lust *grrrrr* Die werden am Ende alle noch zu Staub *schock&lach&zwinker*

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  8. Hallo Leslie,

    mich haut's auch grad etwas aus dem Konzept. :-D 13 Bücher, über 6000 Seiten - und das soll ein schlechter Lesemonat sein? Das wäre für mich ein Rekord.

    Nein, ich mache mir eigentlich nie Leselisten, aber zumindest habe ich einen ungefähren Plan.

    Wünsche dir einen erfolgreichen Lesemai!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! So viele Bücher würde ich auch gerne schaffen :) Leider fehlt mir die Zeit dazu.
    Viele der Bücher liegen auf meinem SuB und stehen auf meiner WuLi. Mein Highlight im April war "Twin Addict 2" von Emma Winterling. Ich fand den zweiten Teil noch viel besser als den ersten :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja wahnsinnig viele Bücher geschafft. Wie machst du das nur? Ich hab leider nur 6 Bücher geschafft, aber damit bin ich total zufrieden, obwohl ich auch gern mal so viele schaffen würde, wie du das hier gemacht hast.
    Auf "Das Geheimnis von Ella und Micha" freu ich mich schon sehr. Es wir bald bei mir eintreffen, und "After truth" ist sowieso ein Must Have für mich, für den Mai. Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht :)

    Liebste Grüße
    Maddie ♥
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe :)

    du hast echt tolle Bücher gelesen :)

    <3

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥