Prinzessinenhafte Buchtauschbörse! Vom Passagier 23, einer Lovestory, der Eden Academy und Mystic Citys...


Guten Tag liebe Damen und Herren,
in meinem hauseigenen Schloss türmen sich die Bücher und so habe ich meinem Blick mehrmals schweifen lassen und habe nun ein paar Exemplare ausgewählt die ich in liebende Buchhände geben möchte, da ich sie selbst kein zweites Mal lesen werde oder sie mich einfach nicht mehr interessieren :) Unten werde ich die Bücher in Hardcover und Taschenbücher/Broschiert unterteilen und hat jemand Interesse an einem Tausch, kann er/sie mich gerne per Mail (lefabo@web.de) mit dem Betreff "Buchtausch" anschreiben und ich schicke Infos zum Buch und ggf. auch gerne Bilder oder ihr hinterlasst mir einfach hier einen Kommentar! Gerne könnt ihr einen Blick auf meine Wunschliste werfen ist aber kein muss^^ Um zu erfahren um welche Geschichte es sich handelt, einfach auf das Buch klicken das eure Neugierde hervorgelockt hat...

Taschenbücher/Broschiert

 Bildergebnis für wenn ich bleibe lovelybooks Bildergebnis für this is not a lovestory lovelybooks  Bildergebnis für games of love lovelybooks Bildergebnis für Breathe lovelybooks Bildergebnis für Loving lovelybooks  Bildergebnis für heute bin ich blond lovelybooks  Bildergebnis für 28 Tage lang lovelybooks 

Hardcover

Bildergebnis für Eden Academy lovelybooks Bildergebnis für das unsichtbare mädchen lovelybooks Bildergebnis für demi lovato lovelybooks Bildergebnis für Faunblut lovelybooks Bildergebnis für Passagier 23 lovelybooks Bildergebnis für Flames n Roses lovelybooks Bildergebnis für Mystic City lovelybooks Bildergebnis für Endgame lovelybooks Bildergebnis für Harry Potter lovelybooks

Ich hoffe die Bücher sind nach eurem Geschmack :)

eating animated GIF




Kommentare

  1. Hey :)

    Ich wollte dich schon bei deinem letzten Tauschbörse Post mal Fragen wie es denn bei dir mit dem Versand aussieht! Ich bin aus der Schweiz :) schickst du Bücher nur innerhalb von Deutschland, würdest du in die Schweiz schicken wenn dir die Kosten zurückerstattet werden? Nur damit ich informiert bin wenn mich einmal eines deiner Bücher interessieren.

    Liebste Grüsse und bis bald
    *knuddel*
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)Ich habe leider nicht wirklich was zum Tauschen, würdest du auch Bcher davon verkaufen und wenn ja für wie viel?=)
    Liebe Grüße, Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich war bisher immer stille, nicht registrierte Leserin deines Blogs.

    Nun möchte ich dich aber erstmal für diesen zuckersüßen Blog loben und werde dir nun endlich auch mal offziell folgen.

    Mich sprechen mehrere Bücher an, besonders aber Eden Academy, Lass dich nicht unterkriegen, Passagier 23 und Games of Love.

    Ich schau auch mal, wo ich deine Wunschliste finde, ob ich nicht vielleicht sogar etwas davon habe.

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥