The Bookish Games: Die Ernte beginnt!


 Bürger der Buchwelten,

2015 ist ein besonderes Jahr The Hunger Bookish Games finden ihren Anfang!
Das Kapitol in Bookworld hat sich dazu entschieden zu den tödlichen heiß umstrittenen Spielen aufzurufen und appeliert nun an alle Leseliebhaber mit Bücherherz, folgende Zeilen in die Welt hinaus zu tragen......




In einer Welt des Wandels haben sich folgende Distrikte Genres durchgesetzt:

Thriller
Krimi
New/Young Adult
Dystopie
Fantasy
Jugendbuch
Belletristik

Die Masse dieser Vielzahl an Genres und Bücher überflutet unser Land und es wird Zeit, dass jeder Distrikt die Möglichkeit erhält wie ein heller Stern am Himmel herauszustechen! In den Sommerferien 2015 ist die Zeit für DEINEN liebsten (Buch)Schatz gekommen....Und genau dies führt uns zur Ernte-Zeremonie. Jedes Jahr hält jeder Distrikt eine Ernte-Zeremonie ab. Ziel dieser Zeremonie ist es, motivierte Anwärter zu finden die ihr Lieblingsbuch, dass zu einem der obigen Distrikte zugeordnet werden kann in mehreren Kampf-Runden vorstellen und eines vor Augen haben: IHR ausgewähltes Buch ans Ziel zu führen!

Was das Ziel ist? Das Ziel ist, dass DU es da draußen schaffst, dass dein Lieblingsbuch den Bookish Literatur Award 2015 einheimst und es sich vor neugierigen Lesern gar nicht mehr verstecken kann. Glaubt ihr, dass ihr den Mut eines Kriegers, die Weisheit eines Schlauen, die Kreativität eines Künstlers und die Gewagtheit eines Narren im Herzen tragt um euren Distrikt ans Ziel zu führen? Dann bewerbt euch! Werdet ein Tribut - ein Teil der Unendlichkeit und sichert euch einen Platz in den historischen Archiven von Bookworld und eine besondere Auszeichnung die ihr später auf eurem Blog einbinden könnt...

Stimmt ab, damit die Regierung von Bookworld sehen kann, dass die Gesichter vor-und hinter den Büchern Feuer und Flamme sind. In den kommenden Tagen wird die Regierung weitere Informationen preisgeben, oder sofern die Bürger streiken, das Projekt auf Eis legen. Schreibt Kommentare, stimmt unten ab - lasst uns wissen wie IHR zu euren Büchern steht.........


Bookish Games. Deine Meinung:



pollcode.com free polls

  


Kommentare

  1. Ohhhhhhh mein Gott, LESLIE! Das klingt so super! Woher nimmst du nur immer deine Ideen :o
    Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was für eine Aktion das sein wird, von der zu mir erzählt hast, und du hast wirklich nicht zu viel versprochen!
    Ich denke und hoffe, dass noch viele andere von deiner Aktion begeistert sein und hoffentlich zahlreich teilnehmen werden! Ich würde auf jeden Fall auch gerne ein Buch repräsentieren :)
    Ich bin gespannt, was die Tage noch an Informationen dazu kommen werden, aber ich kann dir jetzt schon mal sagen: ICH LIEBE ES! <3

    Liebe Grüße
    Deine Jenni :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das hört sich ja nach Spaß an. Natürlich würde ich auch mitmachen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leslie,
    tolle Idee. Schade dass Klassiker nicht dabei ist, dann würde ich auf jeden Fall mein Lieblingsbuch mit vorstellen :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥