Top Ten Thursday #1



Heute mache ich das erste Mal beim Top Ten Thursday von meiner lieben Steffi-Maus mit!
Jeden Donnerstag wählt man insgesamt 10 Bücher zu einem bestimmten Thema aus,
für weitere Infos schaut einfach -hier- vorbei :) 

Top Ten Thursday #1
- 10 Bücher aus dem Heyne Verlag

http://www.lorisreadingcorner.com/wp-content/uploads/2012/05/post-divider-left.png
   
 http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Plotzlich-Fee-1-9783453528574_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Plotzlich-Prinz---Das-Erbe-der-Feen--Band-1---Roman-9783453268661_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Zuruck-nach-Hollyhill-9783453534742_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Verliebt-in-Hollyhill-9783453269170_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Die-Sache-mit-Callie-und-Kayden-9783453417700_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Die-Liebe-von-Callie-und-Kayden-9783453534575_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Das-Geheimnis-von-Ella-und-Micha-9783453417724_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/After-passion-9783453491168_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/The-Wild-Ones--Verfuhrung---Roman-9783453418806_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Driven--Geliebt--Band-3---Roman---9783453438088_xxl.jpg

Der Heyne-Verlag gehört definitiv zu meinen Liebsten! Ob New Adult oder Fantasy-Jugendndbuch, es werden einem immer tolle Bücher geboten *.* Besonders meine Jessica Sorensen Bücher liegen mir sehr am Herz und da ich selbst eine Fee bin, darf die wunderschöne Plötzlich Fee Reihe natürlich auch nicht fehlen! Generell habe ich nur Bücher ausgewählt die ich gelesen habe und die zu meinem Lieblingsbüchern zählen, absolute Leseempfehlung meinerseits :**

Neugierig geworden? 
Mit einem Klick auf das entsprechende Buch erfahrt ihr mehr...

Plötzlich Fee-Julie Kagawa
Plötzlich Prinz-Julie Kagawa
HollyHill 1-Alexandra Pilz
HollHill 2-Alexendra Pilz
Callie&Kayden 1-Jessica Sorensen
Callie&Kayden 2-Jessica Sorensen
Ella&Micha 1-Jessica Sorensen
After Passion-Anna Todd
Wild Ones-M.Leighton
Driven 3-K.Bromberg



Kommentare

  1. Hey liebe Leslie :)

    Toll, dass du auch bei der Top Ten Thursday Aktion mitmachst! Plötzlich Fee, Die Sache mit Callie und Kayden sowie After Passion sind heute auch auf meiner Liste!
    Zurück nach Holly Hill ist schon eine Weile auf meiner Wunschliste, sollte ich mir auch endlich einmal besorgen *hach* ich habe einfach zu wenig Zeit und zu wenig Budget ^^

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Denise :)

      Ja, ich konnte es nicht länger aufschieben und dank der organisierten Steffie konnte ich den Beitrag frühzeitig planen, sodass wirklich nix mehr dazwischen kommt :D Zwei Bücherwürmer ein Gedanke sag ich da nur ♥ Ich schau direkt mal bei dir vorbei und HollyHill ist soooooooooo toll, unbedingt dieses Jahr kaufen+lesen *.*

      Drück dich lieb <3
      Leslie

      Löschen
    2. Huhu

      Na da ist Holly Hill auf meiner Wunschliste gleich unter den Top 10 gesprungen :)
      Ich bin sehr neugierig darauf, was du wohl diesen Sommer machen möchtest aus diesem Grund habe ich dich für den Summer Bucket List Tag nominiert, solltest du Zeit haben würde ich mich freuen wenn du mitmachst! Ich nominiere sonst nie andere aber bei diesen Fragen bin ich einfach zu neugierig um es sein zu lassen ^^ Ich liebe ja den Sommer.

      http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/05/tag-10-wunsche-fur-einen-sommer-summer.html

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey:)
    Heyne gehört auch definitiv zu meinen Lieblingsverlagen! New Adult habe ich erst neuerdings so richtig für mich entdeckt, weshalb ich schon viele dieser Bücher im Blick habe^^ Jessica Sorensens Bücher stehen auch noch auf meiner Liste, die gelesen werden müssen. Ich kann es schon kaum erwarten*-*

    Liebste Grüße,
    Kati♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Kati ♥

      Oja, der Verlag ist auch einfach super klasse - so viele Genres, da wird jeder fündig :) Also wenn du Buchtipps zu New Adult brauchst schreib mich gerne an, ich liebe solche Bücher und kann gar nicht genug davon bekommen, hihi :´D OMG! Die Sorensen Bücher zählen zu meinen mit Diamanten+Sternchen besetzten Büchern und ich vergöttere die Autorin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Alles Liebe,
      Leslie ♥

      Löschen
    2. Ja, der Verlag hat wirklich in vielen meiner Lieblingsgenre eine schöne Auswahl:) Im Moment habe ich ungefähr über 30 New Adult Bücher, die ich lesen will und es kommen täglich mehr dazu^^ Aber dann weiß ich jetzt, wen ich ansprechen kann:) Durch dich sind aber schon mal die Jessica Sorensens Bücher als nächstes dran. Dieser Begeisterung kann ich einfach nicht standhalten^^

      Dir noch einen schönen Abend♥

      Löschen
  3. Hallo Leslie,
    YoungAdult und Jugendfantasy sind jetzt nicht so meins, vermutlich kenne ich deshalb die Bücher von deiner Liste nur den Namen nach - aber dafür habe ich nur pöositives über sie gehört.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina :)

      Na das ist doch überhaupt nicht schlimm du Liebe! Jeder hat einen anderen Geschmack, zum Glück-sonst gäb es ja all die tollen Genres nicht :D Villt reizt dich in der Zukunft ja doch eines davon, wie oben schon gesagt sind sie allesamt einen zweiten, dritten ..... Blick wert!

      Löschen
  4. Hi!

    Also ein paar Favoriten sehe ich heute öftes auf den Listen - obwohl ich selber die nicht gelesen hab (wie z. B. Plötzlich Fee, After Truth oder diese ganzen küssenden Pärchen-Cover *g*)
    Auf jeden FAll eine bunt gemischte Liste! Der Verlag hat wirklich viel zu bieten und ich hab auch relativ viel im Regal gehabt und somit eine gute Auswahl :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu!

      Ich musste gerade so lachen liebste Aleshanee *schmunzel* "die ganzen küssenden Pärchen-Cover" hihihihi :D Hast aber recht, die sind mittlerweile ganz gut vertreten^^ Und wie! Konnte mich gerade so entscheiden, dass ist aber auch wirklich das Schöne an Heyne-wirklich jeder Buchliebhaber wird auf die ein-oder andere Weise fündig :)

      Drück dich lieb <3

      Löschen
  5. Hallöchen,
    der Verlag hat wirklich immer eine so tolle Auswahl an Büchern. *.*
    Die meisten Bücher von deiner Liste muss ich noch lesen, aber die stehen auch ganz hoch im Kurs auf der "Muss ich lesen" Liste.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sara, ran an die Bücher sag ich nur - jedes einzelne liebe ich davon *g*
      Bin also sehr gespannt wann ich die ein-oder andere Rezi davon bei dir zu sehen bekomm und wünsche dir vorsorglich schon mal ganz tolle Lesestunden <3

      Löschen
  6. Huhu,

    einen schönen Beitrag hast du hier zusammengestellt. Bei Plötzlich Fee sind wir uns einig ;)
    Die ganzen New Adult Romane sind ein Genre, an das ich mich momentan langsam rantaste.
    Da ich am Sonntag 28 werde habe ich noch gut zwei Jahre, um mich in diesem Genre auszutoben, dann habe ich die Altersgrenze überschritten.
    Eigentlich Quatsch, aber ich finde den Gedanken lustig XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ganz lieben Dank für deine Worte ♥

      Yeah - Feen gehen einfach IMMER ;D Hachja...New Adult findet derzeit einen richtig festen Platz in der Buchwelt und da bin ich tierisch glücklich drüber, manchmal muss man aber echt aufpassen da einige doch sehr *hmpf* sind....aber wasi ich dir ans Herz lege sind die Sorensen, J.Lynn, Jamie McGuire und Anna Todd Bücher zu diesem Genre! Und keine Sorge *hihihi&wegschmeiß* alt genug ist man NIE für die Liebe mit ihrer feurigen und eisigen Seite :PPP

      Alles Liebe,
      Leslie <3

      Löschen
  7. Huhu

    Schon, dass du auch mit von der Partie bist :-)
    Wir gaben sogar vier Übereinstimmungen. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, welche Bandbreite an Büchern Heyne anbietet. "Verliebt in Hollyhill" und "Die Sache mit Ella & Micha" habe ich zwar auch gelesen, doch die haben es doch nicht in meine Auswahl geschafft.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ich mag den Heyne Verlag total. Du hast hier wirklich richtig schöne Bücher rausgesucht. Ella & Micha hab ich schon gelesen und auch After passion. Aber alle anderen Bücher die du raus gesucht hast, stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Manche weiter oben, manche weiter unten. Aber ganz besonders gespannt bin ich wohl auf die Plötzlich Fee Reihe und auch auf Callie & Kayden. Die sollten auch ganz bald mal dran glauben müssen ^^

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Leslie,

    eine sehr, sehr schöne Liste, wobei mich hier das Genre weniger anspricht. Bin halt doch eher auf der düsteren Seite daheim. :-D Aber was hat es nur mit "After Passion" auf sich? Irgendwie sehe ich das Buch überall, da muss ich mal einen zweiten Blick darauf werfen, ob ich eh nichts versäume.

    Schönen Abend & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lieblingsleslie ;)

    du bist ja so geil, alles was ich noch nicht gelesen habe, steht bei mir auf der Wuli ;) Und das sind auch noch so viele. Außer Plötzlich Prinz habe ich nicht gelesen und habe es bisher auch nicht vor. Fandest du es sehr gut? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so toll ist mit Ethan... Ich weiß ja nicht... Also erzähl ;)

    Knutsch für die Beste ;) Sine

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo
    deine Liste könnte ja glatt auch meine sein :D Bis auf Alexandra Pilz stehen alle Bücher auf meiner WuLi und manche sind auch schon bei mir eingezogen :) Einen supi Buchgeschmack hast du :P
    Und wie hast du diesen tollen Banner zum TTT hinbekommen?! Der ist ja wunderschööööön <3
    Lg Sylvi

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥