Zwischen den Welten! Aliens, Silberne Magie, Dublin Street und andere Merk-und Sehenswürdigkeiten...



Hallo ihr Lesenasen, Abenteurer und verirrten Wanderer!
Zusammen mit meinem Pegasusas (das endlich mal still für ein Bild hielt^^), einer ordentlichen Portion Mut und Neugierde habe ich mich getraut zur....


...Haustür zu reisen. Jawohl. Niemand geringeres als der nette Postmann hat meine Abenteurerseite in mir hervorgelockt und ich habe todesmutig in rosa Pantoffeln, einem Vogelnest auf dem Kopf und einem leicht kränkelnden Körper ein paar Pakete entgegen genommen! Sprachlos trifft meinen Zustand nach Annahme glaub ich ganz gut, da ich eh schon aussah wie ein Alien sind die tellergroßen Glubschaugen vom Staunen auch gar nicht mehr so aufgefallen! Mit Schere bewaffnet und ein bisschen gegrummel, weil Päckchen und Schere nicht so wollten wie ich, ging es dann auch ganz fix ans auspacken: Weihnachten lässt grüßen *-----------*

shocked animated GIF happy animated GIF

Der Anblick der sich mir bot, war ein Farbenwirbel aus Blau und Rot!
So hat es sexy Alien Daemon aus "Opal" nun bereits zum 3ten Mal in mein Haus geschafft, ein Reisetickt in Form eines Buch befördert mich demnächst in die Dublin Street- einem Rausch aus Gefühlen+New Adult, ein wandelndes Disaster habe ich gekauft und bereits verschlungen, ich sag nur "Travis MadDog" und ich tauche in eine Welt ab, die man wie folgt beschreiben kann: Rot wie die Liebe oder wohl eher: Rot wie das Blut! Ich darf dank hierschreibenwir in die Welt von Mare eintauchen, in der dein Blut dein Leben bestimmt. Die roten sind tod, die silbernen werden geschont...oder so :O Ich bin riesig gespannt was mich da spannendes erwartet und wenn ihr diesen Post lest, werde ich wohl schon damit angefangen haben, wer kann sich hierbei schon lange mit dem Lesen zurückhalten?!^^ 

Nun folgt das Higlight dieser Woche. Achtung! Herzstillstand.
Und schon im nächsten Moment heult der Herzmotor wieder auf und pocht wie Irre!
Meine Herzdame Sine hat mir einen Herzenswunsch erfüllt. Neben leckeren Proviant, der süßesten Karte überhaupt, bei deren Worten ein paar Tränchen kullern mussten, durfte ich auch noch "Sternenstaub von Kim Winter" begrüßen und so sah ich aus, als ich den Schatz in Händen hielt und mir nur noch eines dachte: Omg! + Sine ich hab dich lieb!

love animated GIF love animated GIF love animated GIF love animated GIF

Wie ihr nun seht, habe ich einige Reisetickets in Form von Büchern erhalten und ich reise zwischen den Welten umher. Unten seht ihr die Schätze nochmal Live und jetzt interessiert mich noch eines: Kennt ihr selbst eines der Bücher? :)





Kommentare

  1. Huhu Leslie ♥
    Opal kenne ich natürlich, muss aber erst den 1. Band lesen.
    Von Jamie McGuire habe ich gerade Beautiful Oblivion verschlungen *_*
    Und auf "Die rote Königin" bin ich ja sowas von neidisch! Ich komm vorbei und schnapp mir das :p Wie findest du es bisher?

    Allerliebste Grüße und einen zauberhaften Start ins Wochenende,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu! Das aber bitte auch GANZ SCHNELL, denn die Obsidian Reihe ist einfach MEGA!!!
      Beautiful Oblivion hat mir leider nicht so gut gefallen, aber die anderen Bücher von der AUtorin *hach* einfach toll *-* AhAhAh...da flitz ich aber schneller als ein Hase, solltest du den Versuch unternehmen :`D Bin leider noch nicht viel zum lesen gekommen, aber die Anfänge sind klasse :)

      Das wünsche ich dir auch meine Liebe <3

      Löschen
  2. Hey Leslie,
    was für ein süßer Post.
    Ich habe Opal gelesen. Die rote Königin habe ich bis jetzt noch gar nicht so in meinem Blickfeld gehabt, auch wenn von links und rechts, von oben und unten immer wieder darüber berichtet wird.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Fiorella, du immer mit deinen lieben Worten :* Ich hab Opal auch fertig und fand es wieder super toll, aber das Ende *schock&schluchz* :OOO Die rote Königin lese ich gerade und finde die Idee so klasse, villt kann ich dich ja noch neugierig machen - kann bei solchen gehypten Büchern aber das Zögern verstehen...auf jedenfall gefällt es mir bisher sehr gut^^

      Alles Liebe dir *Glitzerstaub werf*
      Deine Leslie

      Löschen
  3. Hey Leslie,
    Das sind wirklich schöne Neuzugänge! :)
    Die Rote Königin will ich auch unbedingt noch lesen! Und auch die Beautiful Reihe von Jamie McGuire sowie die Lux Bücher stehen noch auf meiner WuLi :D
    Dir wünsche ich jeden Falls ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Alles Liebe,
    Sarah
    http://www.buecherzumtee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße:)

    omg du bist einfach zuckersüß, ich danke dir für deine lieben Worte, aber das hast du dir total verdient ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern. Red Queen habe ich ja gerade gelesen und fand es ganz gut, bin gespannt, wie du es findest ;)
    Ach un Opal möchte ich auch noch lesen, aber muss noch den Vorband lesen :D

    Hab dich lieb und ich habe dich genauso in mein Herz geschlossen, wie du mich xD
    Knutscha :* Sine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    uii das sind ja tolle Neuzugänge! Opal habe ich zufälligerweise selber gerade neben mir liegen. :)
    Von Red Queen habe ich ja schon einiges gehört und eine Freundin schwärmt davon, also bin ich schon ganz neugierig auf deine Meinung.
    Noch viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. HuHu Leslie,

    erst einmal Danke für den süßen Kommentar auf meinem Blog. ich mag das rosa auch total (irgendwo logisch) und ich muss sagen dein Blog ist wirklich, wirklich wunderschön♥
    *mit Glitzer herum schmeiß* ich freue mich dich unter meinen Lesern begrüßen zu dürfen :)
    Und deine Art Posts zu verfassen ist ja wirklich einfach zauberhaft. Ich musste die ganze Zeit grinsen. So viel Kreativität muss gelobt werden *Keks?*
    Ich find das hier einfach total toll und habe das Bedürfnis dich zu knuddeln. Du musst eine ganz besonders tolle Person sein, so wie du schreibst.

    Gaaanz liebste Grüße ♥
    Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Hi Leslie

    OMG ich LIEBE Opal!!! <3 <3 <3 Und dein Post ist auch wirklich cool gestaltet und geschrieben! Red Queen steht leider noch ungekauft auf meiner Wunschliste, aber das muss sich bald ändern! Die restlichen Bücher werde ich jetzt gleich mal auf Amazon stalken ;)

    Ganz liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥