BuchTauschbörse Klappe die 3te...



ich bin wieder in Tauschlaune, da ich derzeit mein Regal neu aufräume 
und da so manch einen Schatz finde der mich nicht mehr ganz so reizt.


Bildergebnis für liv forever buch Bildergebnis für Together Forever buch Bildergebnis für Into the Deep buch Bildergebnis für Endgame buch Bildergebnis für Egal wohin buch Bildergebnis für Happy Smekday buch Bildergebnis für Whisper Island Feuerbrandung buch Bildergebnis für Lass dich nicht unterkriegen buch Bildergebnis für Amy and Matthew buch amazon  Bildergebnis für Renegade buch Bildergebnis für Limon 9 buch Bildergebnis für Internat der Geheimnisse buch Bildergebnis für harry potter und der halbblutprinz buch Bildergebnis für Colours of africa buch Bildergebnis für Urbat buch Bildergebnis für Heute bin ich blond buch Bildergebnis für vatermord buch Bildergebnis für Geheime Versuchung buch Bildergebnis für wer dem tode geweiht buch Bildergebnis für Mias Glück buch  


Interesse an einem der Bücher?
Dann melde DU dich doch einfach per Mail bei mir (lefabo@web.de)
dort kannst du auch nochmal genauer Infos zum Buch-sowie bei Wunsch auch ein Foto zum Zustand erhalten :) Solltest du nicht sofort Zeit zum Tippen einer Mail haben, dann kannst du z.B auch einfach einen Kommentar schreiben und ich resrviere dir den gewünschten Titel! Toll ist es natürlich, wenn du gleich Tauschvorschläge oder ggf. einen Link zu deinem Tauschregal mitschickst (Bücher meiner Wunschliste sind keine Pflicht^^). Frohes Tauschen und ich wünsche euch einen schönen Abend :*




Kommentare

  1. Hey,
    ich hätte gerne Urbat. Ich versuche heute noch einen Post mit den Büchern. die ich nicht mehr möchte, hochzuladen. Ich schreibe dir dann auf WA :)

    LG Celine ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich habe zur Zeit ein Buch zum Tauschen: Menschenhafen von Lindqvist. Würde dich das interessieren?

    Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥