DD-Disney Dienstag #15


Willkommen zum Disney-Dienstag *-*

Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun.

Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥


Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum SUB:
 


India Place (4.Band): 

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/India-Place---Wilde-Traume--Deutsche-Ausgabe--9783548286921_xxl.jpg Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe. 
 
In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen. Hannah und Edinburgh zu verlassen, war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zu zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwerer als gedacht, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren… (Quelle: Amazon)

   Diesen Beitrag habe ich innerhalb von paar Minuten getippt, denn...ich habe total vergessen, dass heute ja schon Dienstag ist! Spontan habe ich mich für den 4.Band der Edinburgh-Love-Stories von Samantha Young entschieden. Eines ist klar: In der Vergangenheit ist etwas schlimmes passiert, was die Liebe zweier Menschen auseinander gebrochen hat. Die Frage ist nun: Was ist damals passiert? Ich bin neugierig und werde dieses Buch ganz schnell lesen, doch zuerst muss noch der 3.Band  verschlungen werden :)


Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:
Manchmal reicht schon ein Blick und du bist sofort verzaubert!

Deine Aufgabe ist ganz einfach, wähle ein Buch deiner Wunschliste aus, dass dich beim ersten Anblick so sehr verzaubert hat - das du es nun unbedingt haben musst. Dennn wir wissen alle, dass die liebe Tinkerbell gerne mal etwas Feenstaub auf Dingen und Menschen hinterlässt, sodass sie funkeln und glänzen und uns SOFORT ins Auge springen. Es kann ein Buch sein das bereits erschienen ist oder eines das erst in der nächsten Zeit in die Buchländen einzieht. Zeig uns deinen einen MAGISCHEN WUNSCH! Kurzum:


Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*

(Bildquellen: weheartit, google, disney, giphy)



Kommentare

  1. Hallo liebe Leslie!

    Dieses Buch, das du heute vorgestellt hast, kenne ich leider nicht, aber es klingt echt gut! Ich werde es gleich auf meine Wunschliste setzen!

    Und hier ist mein Beitrag zu deiner tollen Aktion:

    http://ilys-buecherblog.blogspot.de/2015/06/disney-dienstag-11.html

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,

      danke das du auch heute wieder dabei warst - einen Besuch habe ich bei dir schon unternommen und finde deine Wahl auch ganz toll :) Samantha Young schreibt ja viele Genres ihre New Adult Bücher sind gut für zwischendurch, schön das du etwas Neues bei mir entdecken konntest <3

      Löschen
  2. Hallo Leslie,

    das Buch steht auf meiner Wunschliste, aber ich hab die Reihe noch gar nicht begonnen. Mal schauen ob das irgendwann was wird. ;)

    Hier findest du meinen Beitrag.

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Julia :)

      Na, dann fix ran! Fand den 2.Band besser als den 1 und bin nun ganz gespannt was da noch so kommt, zwei liebe Freundinnen von mir lieben die Reihe ja total^^ Dein ausgewähltes Buch fand ich aber auch ne tolle Wahl ♥

      Löschen
  3. Hey meine liebe Leslie-Fee,

    von Samantha Young habe ich bisher erst ein Buch gelesen, aber ich glaube du bist ein riesiger Fan von ihr oder ;-)
    Dieses Mal ist mir die Entscheidung super einfach gefallen und meinen Beitrag gibt es hier...
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2015/06/disney-dienstag-15.html

    Das Thema für die nächste Woche klingt aber auch richtig super!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Knuddel-Bücherhörnchen *-*

      Ich hab bisher nur 2 Bücher von ihr gelesen (beides New Adult) und finde sie bisher wie eine Achterbahnfahrt - ein Hoch+Ab :) Das erste war ganz gut, dass zweite fand ich toll und das dritte kommt jetzt noch, gebe erste Berichte natürlich sofort an dich weiter, mal sehen ob ich mich dann als Fan bekenne oder nicht :D Wen ich ja vergöttere ist Jessica Sorensen - wahre Liebe ♥ Gott über ihre Bücher könnte ich stundenlang schwärmen, zitate raussuchen und und und....also wenn du mal taube Ohren haben magst, melde dich bei mir und dann quatschen wir mal ausgiebig drüber wer welcher Fan von wem ist :* Pssst...ich bin ja ein Fan von dir *dich drück* Besuchen war ich dich auch und tauche nun mal in die Welt der Träume ab <3

      Löschen
    2. Ach Mist, ich habe Samantha Young mit Jessica Sorensen verwechselt. Ich gehe mich mal kurz in meinem Nest schämen..........
      So da bin ich wieder :-D Ich würde sehr gerne mal einem deiner Fangirlmonologe lauschen ;-) Hast du eigentlich Facebook oder Whats App? :-D
      Ich hoffe du bist gut im Reich der Träume angekommen und verabschiede mich jetzt auch dorthin. Allerliebste Grüße :-*

      Löschen
  4. Huhu Leslie^^

    hihi, das find ich irgendwie süß, dass du den Disney Dienstag fast vergessen hättest:)
    Meni Beitrag zu heute:

    http://myworldfullofbooks.blogspot.com/2015/06/disney-dienstag-15-immer-diese.html

    Ich freu mich auf nächste Woche, das Thema Cover ist immer gut:D

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Julia :)

      Oh ich hatte einen monstergroßen Schreck! :O Ich war wirklich ganz woanders und saß mit tellergroßen Augen vorm Handy, als mir angezeigt wird das DIENSTAG ist....nun denn, habe es zum Glück noch geschafft und dank so tollen Menschen wie dir, lebt der Disney Dienstag ja jede Woche aufs neue auf - Merci :** Oja, muss euch ja auch mal schonen und bei Covern findet ja sicherlich jeder fix was *-*

      Löschen
  5. Hey Leslie,
    dein Buch kenne ich gar nicht:)
    Hier mein Beitrag:http://teddys-little-world.blogspot.de/2015/06/disney-dienstag8.html
    LG Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi - witzig- deines kannte ich auch gar nicht und hab es direkt mal auf meine WuLi gesetzt :)
      Was es immer für Bücher gibt..tztztz...zu viele Bücher zu wenig Zeit+Geld :D

      Hab einen schönen Abend <3

      Löschen
  6. Hi Leslie,

    Habe auch schon wieder mitgemacht und hier ist mein Beitrag:
    https://buecherportalezwischendenwelten.wordpress.com/2015/06/23/disney-dienstag-6/

    Ich freue mich schon total auf nächste Woche, habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Tinkerbell richtig toll finde? :D

    LG
    Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Clary, du bist also auch eine Feenfreundin? :)
      Ich liebe Feen über alles und Tinkerbell ist natürlich die Nummer 1 ;D
      Kam dich auch schon besuchen und fand deine Wahl klasse ♥

      Löschen
    2. Klaro, Feen an die Herrschaft!
      Nein Scherz, aber ich liebe Feen trotzdem und auch die Bücher über sie (z.B. Plötzlich Fee). Hach, Feen sind so toll, ich erwische mich doch immer wieder, wie ich immer noch Barbie-Filme angucke 😊, obwohl ich aus dem Alter eigentlich raus bin... ^^

      Löschen
  7. Huhu

    Hach deine Ideen überraschen mich doch jedes Mal wieder ums neue! Ich liebe Disney einfach *lach* natürlich bin ich auch dieses Mal wieder dabei, auch wenn ich die Aufgabe gar nicht so einfach fand :)
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/06/disney-mittwoch-12.html

    Aaaw nächste Woche mit Tinkerbell! Freue mich schon riesig, werde dann von Brighton/England aus Posten :D

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Dieses mal kam mir genau ein Buch in den Sinn und das habe ich auch gewählt. Hier kann man ja sehr gut diese Herz-Schmerz Geschichten nehmen :D

    Einen Tag später, aber ich bin trotzdem dabei :)
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/06/disney-dienstag-ah-mittwoch-15.html

    Allerliebste Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebste Leslie,
    oh mann, ich habe shon wieder vergessen einen Post zu schreiben, dank den ganzen Prüfungen bin ich total chaotisch geworden.
    Die "Edinburgh Love Stories" Reihe habe ich schon öfters gesehen, aber immer nur im Hinterkopf behalten, aber da dir die Reihe anscheinend so gut gefällt, muss ich sie jetzt wohl intensiver verfolgen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥