Ein Gedicht von mir...

  Ein Krieger der sich wehrt, 
gegen die Schatten seines Lichtes Schmied, wird entrinnen der endlosen Hoffnung, 
im Schattenfeld der Schlacht. 
"Eine Welt aus Asche sich hebt aus einem Schatten,

aus einer Zeit der schon längst ist vergangen...


Wird blühen die Welt in bunten Farben,

überfluten die endlosen Narben,

die einst so sichtbar waren...


Sie glänzt vor Anmut in voller Pracht,

verwehend diese endlose Nacht... 


Funkelnd und blühend die Blumen der Zeit,

Erwachen der Schönheit die sich nun zeigt..."
...Somewhere I exist,
in a World of Shadows and Colors,
that enrich and improve the Living... 



Kommentare

  1. Hey Leslie:)
    Das ist wirklich ein wunderschönes Gedicht! Ich musste es mir erstmal mehrmals durchlesen und finde die Bedeutung der Worte einfach wunderschön*-* Du hast unglaubliches Talent diese Gedichte selber zu schreiben. Ich bin ja sonst nicht der Fan von Gedichten (die Schule ist Schuld^^), aber bei dir hört es sich einfach soooo toll an. Ich glaube, ich werde es mir jetzt noch zigmal durchlesen;)

    Sonnige Grüße,
    Kati<3

    AntwortenLöschen
  2. HuHu liebe Kati ♥
    Dankeschön, ich kann gar nicht in Worte fassen wie viel mir deine Worte bedeuten! *-*
    Ich liebe Gedichte-schon immer :) Selbst in der Schule mochte ich sie...das suchen der Bedeutung der Worte. Die Rätsel hinter jeder Zeile und das doch so offensichtliche :)

    Fühl dich gedrückt und hab noch einen schöne ABEND!
    Alles Liebe, deine Leslie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Leslie!!! :D

    Ein wunderschönes Gedicht! Ich bin echt begeistert! <3 <3 <3

    Leser Deines wundervollen Blogs bin ich ja schon länger! :D

    Ich sende Dir ganz liebe Grüße, Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow Leslie, da kann ich mich den anderen nur anschließen- deine Worte sind unglaublich poetisch und berührend *_*
    Dieses Gedicht würde sich wirklich perfekt in ein Fantasyepos eingliedern lassen. (Schreibst du vielleicht zufällig gerade an einem?^^) Finde ich unheimlich inspirierend :)

    Liebste Grüße,
    Sana ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥