Flohmarkteinkäufe-Bücher&ein leuchtender Schatz...


Vor kurzem war ich auf einem Flohmarkt in meiner Stadt, immer ein Highlight im Sommer!
Dieses Mal habe ich mich sogar dazu bewegen können Frühmorgens aus dem Bettchen zu hüpfen und siehe da-es hat sich gelohnt, denn ich bin mit einer voll beladenen Tasche und einem seligen Lächeln Nachhause gewandert...

 


Dieses schicke Schmuckstück war wirklich DIE ENTECKUNG schlechtin *.* Nachdem ich den Preis runtergehandelt habe und glücklich wie in Honigkuchenpferd stolz über den weiteren Flohmarkt geschlendert bin, wurde ich zig mal von fremden Menschen angesprochen woher ich die Lampe hätten und ob ich sie der entsprechenden Person weiterverkaufen würde. Hab immer total irritiert geschaut und ein "Ehh näää, die behalt ich" genuschelt, bin bei sowas echt schüchtern :D








Richtig glücklich war ich auch über die genialen Buch-Schnäppchen, die ich ergattern konnte. Alle Bücher sind komplett neu und standen allesamt auf meiner Wunschliste :) Das Rockstar Buch von der lieben Terii habe ich schon gelesen und die anderen Bücher werden auch demnächst verschlungen...

Seit ihr eigentlich auch Flohmarktgänger?
Kennt ihr schon eines der Bücher?

Kommentare

  1. Huhu liebste Fee ♥

    Ahhh meine Schwester hat, glaube ich, die selbe Lampe wie du! *--* Immer wenn ich sie in ihrem Zimmer sehe, bin ich total neidisch weil ich sie so schön finde. Ist die Innenseite auch mit weiß-durchsichtigen Steinchen? :)
    'Lovesong' habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich habe das Buch meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt und die fand das richtig toll ^-^ Obwohl ihr der erste Band der Reihe etwas besser gefallen hat. Dafür habe ich 'Silberlicht' gelesen und ach, das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte. Ich bin mir ganz sicher das sie dir gefallen wird! ♥

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Glitzerfee :)

    ich glaube, du hast mich daheim vergessen, wollte doch mit xD

    Die Lampe ist ja wirklich der Hammer, da bin ich ja voll neidisch und freue mich riesig, dass du diese wunderschöne Lampe gefunden hast :)
    Und mit den Büchern hattest du auch richtig Glück. Wenn mal bei mir Flohmarkt ist, gibt es da nicht wirklich ordentliche Bücher, nur so alte Schinken...

    Knutscha Sine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo süße Leslie! <3
    Die Lampe ist echt schön, auch wenn ich das obere drittel nicht ganz erkennen kann. ;)
    Von deinen Büchern mag ich die Rockstar Reihe von Terri auch noch lesen. Es soll sooo lustig sein, hihi. :)

    Ganz ganz viel Spaß!
    KNUTSCH!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Die Lampe ist toll! Sieht richtig originell aus. Gelesen habe ich von deinen neuen Büchern noch keines, die Sylvia Day Bücher stehen aber auf meiner Skoobe E-Book Merkliste.
    Ich gehe auch sehr gerne auf Flohmärkte, liebe es dort zu stöbern :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Süße ♥

    Hach, die Lampe ist ja so toll. :) Die hätte ich ganz bestimmt auch nicht weiterverkauft.
    Und ich muss gerade so schmunzeln, denn gerade war ich im Thalia und rate mal, was ich von da mitgenommen habe. LOVESONG! :) Yay ♥ Schwestern für immer

    Ich hab dich lieb, süße Fee.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebste Leslie,
    die Lampe ist wirklich schön, so eine ähnliche wollte ich auch erst in meinem Zimmer haben. "Silberlicht" habe ich auch seit ein paar Wochen auf dem SuB und mal sehen, wer es als erstes liest. Und die Rockstar Reihe und Lovesong will ich auch noch unbedingt lesen! Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leslie,
    ich liebe Flohmarkt besuche, da findet man immer so tolle Sachen :)
    Glückwunsch zur Lampe, die hat was. Freu mich schon, wenn in 5 Wochen hier bei mir wieder ein großer Flohmarkt ist :D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebste Leslie ♥ :)
    Die Lampe ist ja mal sowas von wunderwunderschön! *o* Da hast du wirklich einen richtig guten Fang gemacht! :)

    Und auch die Bücher! Von Crossfire habe ich schon viel gehört, weiß aber nicht ob ich mich trauen soll sie zu lesen, ich ja nicht so mein Genre. Lovesong klingt auch super, und die beiden anderen Cover in der Mitte unten die bestimmt 2 Teile einer Reihe bilden sehen total vielversprechen aus! Leider kann ich die Titel nicht entziffern :(

    Hab dich lieb Fee, und viel Spaß mit den Büchern und dieser wunderschönen Lampe, sie passt sicherlich perfekt bei dir in dein Zimmer :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine schöne Flohmarkt-Ausbeute :) Von den Büchern habe ich nur Silberlicht gelesen, was zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehört.
    Der einzige Flohmarkt, auf den ich gehe, ist der Bücherflohmarkt, der hier 2x im Jahr stattfindet. Ende Juni ist er wieder und ich hoffe, das Wetter ist schön :)

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Leslie Hase,

    ich gehe super gerne auf Flohmärkte und habe da auch schon so einige Schnäppchen gemacht :-)
    Von deinen Büchern habe ich bisher noch keines gelesen. Bin gespannt was du zur Rockstar Reihe sagst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Lampe ist aber wirklich schön! ♥ Wobei ich ja auch den Spiegel klasse finde. Bei den Büchern hast du ja wirklich einen Glücksgriff. Zwei Bücher davon kenne ich. Genau die, die du schon gelesen hast. =) Aber wirklich nur kennen, gelesen habe ich sie noch nicht. Ob ich auf Flohmärkte gehe? Aber so was von! Ein Gang zum Flohmarkt ist so etwas wie ein Highlight für mich und 2 - 3 Mal im Jahr besuche ich unseren tollen Bücherflohmarkt in der Stadt. ♥ Der ist klasse. *-*

    Liebe Grüße
    Lady (die immer noch mit der Maus und dem Glitzer rumspielt) ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥