Mockingjay Teil 2/Trailer&Gedanken


Heii ihr Lesenasen-Aufgepasst!
Ich hab heute den neuen Mockingjay Trailer und wollte ihn nur kurz mit euch teilen und eure Meinung hören :) Ist ein Kinobesuch pflicht? Sind die Erwartungen von euch groß?
Ich bin neugierig und warte gespannt auf eure Gedanken zum Trailer+Film...

Und hier ist der neue Trailer zu Panem 4 Teil 2:


Ich finde den Trailer richtig genial und habe Gänsehaut bekommen. Zwar habe ich die Bücher schon längst verschlungen, dennoch ist dieses Spannungsgefühl und das Kribbeln da...laut mir kann es bis zum Kinostart gar nicht schnell genug gehen und ich glaube+hoffe, dass mich auch der leider (!) letzte Teil von Panem mit Begeisterung zurücklässt^^





Kommentare

  1. Hey Glitzerfee :)

    da bin ich schon wieder :D
    Das war echt Gänsehaut pur. Ich nehme mir fest vor, vorher alle Teile noch mal zu sehen.
    Oh, den Trailer brauche ich mir gar nicht anschauen um zu wissen, dass ich den Film kurz nach Start schauen werde. Die Bücher fand ich schon sehr toll und habe bisher auch alle Filme zu Hause stehen und erwarte mit Spannung den letzen Teil :)

    Knutscha Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzernase <3 Du bist hier auch immer herzlich Willkommen, deine Besuche können gar nicht oft genug sein :D Die Bücher sind einfach genial und auch die Verfilmunge sind bisher gut gelungen und beim Trailer jetzt hatte ich vom ersten Momant an Gänsehaut, die Stimmung kommt einfach richtig gut rüber :O

      Löschen
  2. Huhu :)

    Der Trailer ist der WAHNSINN! Ich kann es kaum erwarten, endlich den Film zu sehen.
    Ich hatte ebenfalls Gänsehaut und bin vor allem begeistert, dass Gwendoline Christie (Brienne von Tarth) mitspielt!!! Ich liebe diese Frau xD

    Natürlich ist der Film Pflicht, denn die Panem Filme hab ich alle mit meinem Dad zusammen gesehen. Selbst er hat die Bücher verschlungen und das will was heißen^^ Den Trailer muss ich ihm zeigen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, denn beim letzten Film war er total enttäuscht, weil er dachte, dass Teil 2 gleich im Anschluss kommt :D

    Der Film ist aus.
    Mein Vater flüsternd "Ich geh kurz eine rauchen."
    Ich: "Ähhh ja, wir gehen ja auch jetzt."
    Er: "Wie...?"
    Ich: "Ja der Film ist aus???"
    Er: "Aber das war doch erst der erste Teil"
    Ich konnte nicht mehr vor Lachen...

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo!

      Ich musste erstmal 2-3.Mal nochmal die Stelle gucken, bevor mir klar wurde, dass die Brienne Schauspielerin dabei ist ;´D ich mag sie auch total gerne in GOT und bin gespannt was sie für eine Rolle in Panem trägt....Oh der Arme! Alle Illusionen zerstört und beim Dialog von dir musste ich gerade so lachen, aber so ging es Freundinnen von mir auch und ich schau nur so verständnislos, als sie nicht aus dem Kinosaal gehen wollen^^ Aber im November bekommen wir dann unseren 2.Teil und ich bin sehr gespannt, ob der Abschluss die Kirche auf der Torte wird *.* :DD

      Löschen
  3. Ich finde den Trailer wirklich gut gelungen, aber so suuper Gänsehaut hatte ich leider nicht! :D Weiß auch nicht ganz warum, aber finde ihn etwas "abgehackt". Er erzeugt zwar schon Spannung und Lust auf Mehr, vorallem am Ende, aber für mich baut sich da keine "gefühlvolle" Spannung auf. Ich bin aber unheimlich gespannt, wie der Film letztendlich sein wird und freue mich schon sehr ihn dann im November im Kino zu sehen! Allein schon im Trailer, finde ich, sieht die Kulisse wirkich gut aus! :)

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Karin :)

      Schade, aber die Gänsehaut kommt bestimmt beim schauen vom Film ;D Ich fand nur, dass die Stimmung so gut rüberkam und die Hochzeit *hach* einfach schön! Die Zeit bis November verfliegt bestimmt schnell, wenn ich mir mal so Gedanken darüber machen-immerhin haben wir schon Juni...verrückt wie schnell die Zeit vergeht :O

      Löschen
  4. Hallo :D
    der Trailer ist echt gut geworden! Ich freue mich sehr auf den Film und bin mir sicher er wird gut. Was aber auch daran liegt das ich Band 3 leider sehr schlecht fand. Auf mich wirkte es noch sehr unausgereift, da war mir zuviel Liebesgeschichte und viel zu wenig Infos über die Welt und den Wiederstand! Und auch Gale war irgendwie nur Deko in Band 3. Deshalb kann der Film eigentlich nur besser werden ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii :D
      Finde ich auch und deine Gedanken zum 3.Band teile ich auch...da ging plötzlich alles Schlag auf Schlag ohne viel Infos, die Verbindung mit Gale und Katniss müsste eigentlich noch etwas ausgebaut werden...im Buch gab es da viel mehr MEHR...aber auch die Infos über die Welt in der sie dort leben, kamen in den Büchern mehr heraus....lass und abwarten, was uns da im kino noch so erwartet^^

      Löschen
  5. Die Erwartungen sind riesig :)
    Ich freue mich schon total auf den Film, habe aber auch irgendwie Angst vor dem endgültig letzten Teil, weil ja dann wirklich alles erschienen ist und es nix neues mehr geben wird -.- Sehr widersprüchliche Gefühle, aber ich bin definitiv im Kino um mir das große Finale anzuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHiHi-dieses Gefühl kenne ich nur zu gut, hoffe ja sehr, dass der Film uns alle vom Hocker reißen wird und wir zwar mit einem weinenden ABER AUCH mit einem lachenden Auge Abschied nehmen können :D Ich denke auch, dass ich für diesen Teil ins Kino gehen werde, da kommt die Stimmung nochmal vieeel besser rüber, als Zuhause vorm DVD Player...

      Löschen
  6. Ich will ihn jetzt sehen.. JETZT Sofort!!! :D Ich wollte ihn auch schon direkt nach dem 1. sehen.. 1 Jahr ist einfach zu lange (auch, wenn man bedenkt, dass es jetzt nur noch 5 Monate sind.. Oo omg)...
    Uns ging es übrigens allen so, wie Kopfkinos Vater.. :D Wir dachten alle, dass sei die Pause.. 5min haben wir gebraucht um zu checken, dass das jetzt wirklich zu Ende war.. :D aber ich muss sagen, ich bin froh, dass sie es da enden lassen haben, wo es geendet ist.. hab ich den Specials auf der DVD gesehen, dass die die vorige Szene als Schlusszene machen wollten.. wo Peeta umgehauen wird.. :D Die Bücher sind sooo toll und ich muss sagen ich bin von den Verfilmungen absolut begeistert! :)

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥