Montagsfrage #2



Die Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen, habt ihr auch Lust
auf eine Frage zum Thema Buch zu antworten - dann macht doch einfach mit :)

Die heutige Frage lautet:
Das letzte Buch, dass du neu gekauft hast?

Bildergebnis für silberlicht pan verlagHmpf. Ich war vor kurzem auf einem Flohmarkt und habe dort sehr viele Bücher gekauft (dazu wird es noch einen extra Beitrag geben^^) Zum Glück erinnere ich mich noch an die Reihenfolge, in der ich die Bücher dort entdeckt und gekauft habe. Das letzte Buch war somit "Silberlicht" aus dem Pan-Verlag! Das Buch wollte ich schon lange haben und da der Pan-Verlag ja nicht mehr existiert ist es wirklich ein Schatzzzz....
Da die Bücher wirklich alle neuwertig waren, hoffe ich, dass meine Antwort zählt :)



Kommentare

  1. Das Buch befindet sich noch in meinem SuB und ich bin schon sehr gespannt darauf...
    Alleine das Cover ist schon so toll! ♥
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora, dann wird es aber höchste Zeit in diese Buchwelt abzutauchen - das Cover alleine ist ja wirklich schon so fantastisch? :) Mal sehen wer es schneller liest und dem anderen Bericht erstatten kann^^ Hab einen schönen Abend ♥

      Löschen
  2. Huhu,

    ein sehr schönes Cover, dass mir auch schon das eine oder andere Mal ins Auge gesprungen ist.
    Ich habe jedoch irgendwo gelesen, dass es nicht sehr gut sein soll.
    Da bin ich natürlich sehr auf deine Meinung gespannt;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, dass Cover hat mich auch auf Anhieb angezogen und ich konnte mein Glück kaum fassen dieses Büchlein so billig und neuwertig auf dem guten alten Flohmarkt zu ergattern :)
      Meinungen dazu habe ich noch nicht gelesen, hoffen wir mal das es mich in den Bann ziehen kann! Die Meinung gibt es so schnell wir möglich, hab ganz lieben Dank für deine Worte und genieß die ruhigen Stundes des Abends <3

      Löschen
  3. Hallo :)
    das Cover ist so wunderschön! ♥
    Das Buch kannte ich bis jetzt allerdings noch gar nicht. Ich bin mal auf deine Meinung dazu gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu du Liebe,

      du hast absolut recht-allein deswegen ist es mir auch direkt zwischen dem alten Flohmarkt-Kram ins Auge gesprungen :) Kennen tue ich es schon länger und die Story klingt wirklich schön, mal sehen was ich dazu zu erzählen habe, wenn ich in die Geschichte abgetaucht bin :D

      Löschen
  4. Huhu!

    Ich halte auch immer Ausschau nach Büchern aus dem Pan-Verlag - die hatten oft so schöne Titelbilder! Eine Zeitlang hat ja jeder die Alterra-Bücher gesucht, da habe ich auch deutlich mehr für ausgegeben, als ich sonst für Bücher ausgebe...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka ♥

      Die Pan Bücher sind doch recht begehrt und gerade die Alterra Bücher, ich meine der 3.Band sind schwer und nur seeeehr teuer zu bekommen! Das Gebot liegt da immer so bei 70-100 Euro, was echt Wahnsinn ist :O so oder so, du hast recht, die Pan Bücher sind wirklich schick anzusehen und haben auch tolle Storys zu bieten-wirklich schade, dass man an manche nur noch so schwer rankommt :(

      Genieß den Abend und hab einen schönen Start in den morgigen Tag ♥

      Löschen
    2. Ich hatte noch Glück und habe Band 3 für €35 oder so bekommen, aber das ist immer noch mehr, als ich normal für ein einzelnes gebrauchtes Buch ausgebe. :-) Dir auch noch einen schönen Restabend.

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥