Montagsfrage!

Eine Aktion von Buch-Fresserchen.blogspot.de!

Die heutige Montagsfrage lautet:


Würdest Du Dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?


Gestern überkam mich die Lust nicht nur mit Ohren und Füßen der Musik zu folgen, sondern auch meine Augen sollten sich der Musik ind Zeilen+Worten widmen. Natürlich gibt es in diesem Fall nix besseres, als ein Rockstar-Buch zu lesen und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut :) Ich hab jetzt ca. die Hälfte und kann es allein empfehlen die, die brave Maus in sich hinter sich lassen wollen und mit einem Rockstar an der Hand die Freiheit begrüßen wollen! Was lest ihr denn gerade so?^^
 



Kommentare

  1. Hallihallo :)

    Das Buch ist mir auch schon empfohlen worden. Von meiner Mama. Und es liegt auf meiner Wuli (zumindest wenn ich endlich dazu komme, es auf die Liste auf meinem Blog zu setzen).
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Meinung zu dem Buch.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anni :)

      Liebsten Dank, also ich kann es dir auch empfehlen - bin mittlerweile damit fertig und fand es wirklich schön zum zwischendurch lesen^^ Mit deiner Leselektüre wünsche ich dir auch noch spannende Stunden!

      Alles Liebe, Leslie

      Löschen
  2. HuHu Leslie,

    ich lese momentan "Rendezvous in Paris" von Stephanie Perkins.
    Und wie schon die orherigen Bände liebe ich dieses Buch jetzt schon, es ist wie ein Sog.
    Das Cover und der Titel sind zwar nicht so der Hammer, der Inhalt dafür umso mehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebste Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Hannah ♥ Das Buch möchte ich auch noch lesen und da du so begeistert bist, muss ich es mir direkt mal in der Bücheri ausleihen gehen :) Du hattest hoffentlich auch einen schönen Wochenstart?! Ganz liebe Glitzergrüße, deine Leslie

      Löschen
  3. Huhu Lieblingsleslie :)

    das hört sich nach einem tollen Buch an, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit und hoffe, dass es bis zum Ende gut bleibt ;)

    Knutscha Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuckerherz-Queen ♥
      Das Buch war bis zum Ende hin wirklich gut, einige Lacher wurden mir entlockt :)

      Löschen
  4. Halli Hallo Leslie :)

    Ich lese gerade an der Ashes - Reihe und ich finde sie richtig, richtig gut <3
    Ach übrigens möchte ich dir folgen, aber da hat irgendetwas nicht geklappt. Ich versuche es dann über WordPress und vielleicht kannst du mir dann sagen, ob es geklappt hat ;)

    GLG
    Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Clary ♥
      OMG! Die Ashes Reihe LIEBE ICH soooo sehr - drück die Däumchen, dass sie dir auch weiterhin zusagt-bleiben wirklich durchgängig spannend *.* Oh das ist super lieb von dir, dann HERZLICH WILLKOMMEN *dichdrück* Was hat denn nicht geklappt? :O Aber ich glaube es hat geklappt :* Aaahhh das klingt jetzt total verwirrend :D

      Hab einen schönen Abend <3
      Leslie

      Löschen
    2. Dann ist ja gut, wenn es funktioniert hat :D
      Fühl dich ganz doll gedrückt :*

      Löschen
  5. Ahhh liebste Leslie!
    Tolle Auswahl. Das Buch steht auch eewig schon auf meiner Wunschliste.
    Ich hatte damals einen Auszug aus dem Buch auf Teresa Blog gelesen und habe mich weggeschmissen vor Lachen. :D Bin gespannt, was du sagst! ♥
    Zuckersüße Grüße und dicke Küsse!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Herzdame ♥
      Das Buch ist wirklich voll von lustigen Dialogen und ich glaube es würde dir auf jedenfall gefallen :)

      Löschen
  6. Huhu!

    Ich mag die Rockstar-Reihe von Teresa sehr gerne, dabei ist das normal gar nicht so mein Genre! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥