PhotoManipulation made by LeFaBook oder auch meine kreative Ader...

Hallo! In der letzten Zeit packt mich mal wieder meine kreative Ader und neben Stift und Papier, habe ich mich nun auch an einer neue Methode versucht die Bilder in meinem Kopf Wirklichkeit werden zu lassen, die vielen als Photo-Manipulation bekannt ist. Es gibt viele Profis und geniale Werke im Internet, ich zähle mich nicht dazu - dennoch wollte ich euch einfach mal zeigen was die Reisende macht, wenn sie nicht in einere Buchwelt versunken ist :)

Kommentare

  1. OMG Leslie!!!

    Das sieht alles einfach unglaublich aus! Ich mag v.a. das erste Bild, ich kann es mir richtig gut als Buchcover vorstellen <3 ! Mach auf jeden Fall weiter so ;)

    LG
    Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Clary, mit deinen zauberhaften Worten hast du mich unglaublich glücklich gemacht! Ganz lieben Dank ♥ HiHi, dass werde ich auf jedenfall-es macht mir einfach so viel Spaß *-* Oh echt? Hach wäre ja ein Traum ein Buchcover zu gestalten :)

      Fühl dich lieb gedrückt und hab ein schönes WE!
      Deine Leslie

      Löschen
  2. Ich habe mir ja schon gedacht, dass du in sowas sehr gut bist, aber o mein Gott, die Bilder sind wirklich sowas von gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Sara Kommentar! Wie kann es da anders sein, als das ich von einem Ohr zum anderen Grinse? Soooo lieben Dank an dich :***

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen lieben Dank *-* Ich wünsche dir einen sonnig, angenehmen Tag <3

      Löschen
  4. Huhu :)
    Das 3. Bild finde ich richtig toll, so schön Märchenhaft. Beneide Menschen, die so etwas können, ich wüsste nicht mal ansatzweise wie man so ein Bild zustande bekommt^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja du bist immer so lieb, fühl dich mal ganz lieb gedrückt! ♥
      Oja! Feen sind ja auch meine heimlischen Favouriten-ich liebe deren Flügel und Welten einfach so sehr :)) Üben, kreativität und ein bildbearbeitungsprogramm und schon kann man die Bilder in seinem Kopf verschmelzen-und Wirklichkeit werden lassen <3

      Alles Liebe <3

      Löschen
  5. Wirklich wunderschöne Bilder Leslie! :)
    Ein tolles Wochenende wünsch ich dir weiterhin! <3

    AntwortenLöschen
  6. OMG Leslieeee *-*
    Die Bilder sind so wunderschön und cool und das sieht einfach so toll aus
    Vor allem das letzte hat es mir angetan, das ist so richtig schön verträumt & märchenhaft

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Leslie,

    wow, die Bilder sind toll *_* Vor allem das letzte *_*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Leslie, das sieht richtig cool aus! *-* Vor allem das erste und das dritte Bild, bei dem zweiten sehen die Haare noch ein wenig merkwürdig aus, aber der Rest ist auch cool und die anderen beiden finde ich richtig toll!

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Leslie,

    mit den Bildern hast du gerade eindrucksvoll bewiesen, dass du stark untertrieben hast. Na klar gibt es viele großartige Profis, aber du liebe Leslie brauchst dich mit diesen Bildern nicht zu verstecken. :D

    Lieben Gruß, Cindy

    AntwortenLöschen
  10. WOOOHOOW! Das erste Bild ist einfach MEGA. Das als Buchvover und ich würde das Buch glatt kaufen. Ein Feuerkleid mit Wölfen (Werwölfen?) löst bei mir schon eine Geschichte im Kopf aus :D!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder schauen so toll aus! Besonders das erste gefällt mir so wahnsinnig gut! Ich bewundere das ja immer total, wenn das jemand os gut kann wie du! *_*

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sind echt tolle Bilder geworden. Wow!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥