Top Ten Thursday #2


Der TTT ist eine wöchentliche Aktion von der lieben Steffi, wenn ihr auch mit anderen eure Bücher Top 10 teilen wollt erfahrt ihr "hier" alle weiteren Infos :)

Top Ten Thursday #2
- Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?


http://www.lorisreadingcorner.com/wp-content/uploads/2012/05/post-divider-left.png
   
 
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Silber---Das-dritte-Buch-der-Traume-9783841421685_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Misty-Falls-9780192737366_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Showdown-im-Zombieland-9783956492037_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Obsidian--Band-4--Origin--Schattenfunke-9783551583437_xxl.jpg http://www.nightschool.de/typo3temp/pics/e28332f709.png http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Von-den-Sternen-gekusst-9783785570449_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Vom-Mondlicht-beruhrt-9783785570432_xxl.jpg 
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Fureinander-bestimmt--Violet-und-Luke-9783453534582_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Du-oder-die-gro%C3%9Fe-Liebe-9783570308080_xxl.jpg

Bei diesem TTT habe ich mich für eine Mischung aus 5.Neuerscheinungen 
und 5.bereits erschienen Bücher entschieden. Das meiste sind Folgebände von Reihen die ich abgöttisch liebe und ich sitze schon auf wackeligen Stühlen, weil ich einfach nicht mehr lange warten kann :D

Neugierig, auf eines der oben gezeigten Bücher?

 


Kommentare

  1. Hey Leslie,
    tolle Bücher auf deiner Liste hast du da.
    Silber ist auch auf meiner Liste, nur Das es bei Mir der erste Band ist:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe Teddy ♥

      Und es sind noch lange nicht alle :D Die Silber Bücher sind wirklich absolut traumhaft und das sprichwörtlich - hoffentlich wird der erste Band bald in deinen Händen sein, dann lesen wir das mal zusammen :*

      Löschen
    2. Ohhh ich fieber dem 3. Band sooo entgegen.. hatte ich auch schon länger nicht mehr, dass ich mich mal wieder so auf eine Fortsetzung freue.. naja.. auf den 2. Teil hab ich mich letztes Jahr auch schon sehr gefreut.. :D Aber davon mal abgesehen.. Die Edelstein-Trilogie und Tribute von Panem.. das sind so die letzten Triologien wo ich mich dran erinnere darauf hingefiebert zu haben und das ist ja auch schon etwas her.. :D
      Die viel Spaß beim ersten (und zweite ;)) Band Teddy! :)

      Löschen
  2. Huhu liebe Leslie,

    so eine schöne Liste. :-)

    Silber, Zombieland und die Bücher stehen auch auf meiner WuLi. Ich habe sie aber nicht im heutigen Beitrag aufgenommen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit schönen Lesestunden!

    Liebe Grüße
    Caro

    P. S.: Das ist mein Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,

      ganz lieben Dank für deine Postkarte in Form von Worten an mich :) Heute hatten wir mit unserer Top 10 wirklich die Qual der Wahl, schön das wir anscheinend einen gleichen Geschmack haben-werde mir nun auch ganz neugierig deine List angucken gehen!

      Auch an dich gehen sonnige Grüße und die Hoffnung auf schöne, entspannte Lesestunden <3
      Deine Leslie

      Löschen
  3. Huhu,
    ich sehe gerade, dass wir "Silber" gemeinsam haben.
    Zudem habe ich in meiner Liste auch ein paar ältere Exemplare eingebaut.
    Der Wunschzettel ist ja eigentlich ziemlich lang, aber wenn ich die 10 von der Liste hätte wäre ich schon ziemlich glücklich XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Steffi, dann kannst du den Oktober bestimmt auch kaum erwarten, denn dieser wird im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft schön :D Bei dir auf der List werde ich nun fleißig stöbern gehen "Du oder die große Liebe" ist einer meiner ältesten Wünsche und du hast absolut recht! Die WuLi führt ein Eigenleben aber mit den 10 herausgepickten Büchern wäre ich auch ziemlich glücklich^^

      Alles Liebe dir ♥

      Löschen
  4. Huhu Leslie

    Schöne Liste hast du hier :) von den Sternen geküsst steht heute auch auf meiner! Auf Orygin, Night School und Silber freue ich mich auch schon riesig o.O habe aber heute nur Bücher die schon erschienen sind ausgewählt, ansonsten hätte ich mich nie auf 10 beschränken können *lach* Hmm Auf Misty Falls bin ich auch schon gespannt :D

    Liebste Grüsse :*
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leslie :)

    "Silber - Das dritte Buch der Träume" und "Origin - Schattenfunke" befinden sich auch unter meinen Top 10. "Vom Mondlicht berührt" habe ich bereits gelesen. Die Revenant-Trilogie ist wirklich super. Ich muss unbedingt ganz bald "Von den Sternen geküsst" lesen :) Zum Glück befindet sich das Buch schon auf meinem SuB.

    Das Design deines Blogs (und natürlich auch den Inhalt ;)) finde ich richtig toll <3
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst: http://kopfkino-blog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ja, ich bin neugierig auf eines der Bücher! Und zwar diese Alice-Zombie-Reihe hat es nach langem hin- und her letztendlich doch auf meine WL geschafft. Zwar heute nicht gelistet, aber Wunschbücher sind sie allemal.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. HuHu Leslie,

    ich finde das Logo ja wunderschön. hatte irgendwie in Erinnerung, dass es auf anderen Blogs anders aussehen würde...
    Auf meiner Wunschliste mit Neuerscheinungen würde auch "Silber" stehen.
    Ich kann es kaum noch abwarten endlich weiter zu lesen.
    Liebst Hannah♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leslie:)
    Misty Falls steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste und ich kann es schon kaum erwarten^^ Ich hoffe wirklich, dass dieses Buch richtig gut wird.
    Silber und Origin sind bei mir schon fett im Kalender angemarkert, aber es dauert einfach noch viel zuuuuu lange bis ich sie wirklich in den Händen halten kann!

    Liebste Grüße an dich,
    Kati♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Leslie,

    nachdem ich kurz Schnappatmung aufgrund deines wunderschönen Designs bekam, habe ich dann auch mal deinen TTT-Beitrag gelesen :D

    Du hast wirklich eine schöne Auswahl! Der erste Teil von Silber steht auch schon eine kleine Weile auf meiner Wunschliste, genauso wie die Bücher von Gena Showalter :)

    Ich hoffe, dass du die Bücher bald "Dein" nennen kannst und sie lesen kannst :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Leslie,
    so ein schöner Blog, da bleibe ich gleich mal als Leserin! :)
    Eine tolle Wunschliste, da werde ich mir mal eine Bücher vormerken und auf die Silber-Reihe bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße und noch einen schönen (Lese-)Abend :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Simone Elkeles schreibt wunderschöne Liebesgeschichten. Die Trilogie rund um die Fuentes Brüder haben mir ausgezeichnet gefallen. Viel Spass beim Lesen.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Da kenne ich ja einiges - aber auch nur von meiner Wunschliste :)
    Alice im Zombieland wartet auf meinem SuB, die Trio von Amy Plum hab ich auf der Wunschliste, genauso wie Silber.
    Obsidian hab ich gelesen, aber die Fortsetzungen noch nicht. Da Origin der letzte Band ist, wirds aber Zeit, dass ich da mal weiterlese ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber ich habe Obsidian auf meiner Liste :)
    Silber werde ich erst beginnen, wenn der 3. Teil erschienen ist.
    Bei Night School bin ich mir einfach nicht sicher, ob das was für mich ist...
    Aber immerhin habe ich schon Du oder die große Liebe gelesen. Es ist zwar nicht so gut wie die anderen beiden Bände (der 2. ist sowieso mein liebster), aber trotzdem lesenswert ♥

    Allerliebste Grüße und hoffentlich einen sonnigen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey Süße :)

    da hast du dir ja schöne Bücher ausgesucht ;) Zombieland muss ich auch unbedingt mal weiterlesen, muss aber noch Band 2 lesen :S Band 1 fand ich ganz gut. Bei Origin ist es genau das gleiche...
    Silber erwarte ich auch, ich hoffe es gefällt mir so gut, wie die Bücher davor :) Ich hoffe meine Tür ist auch hübsch ;) Silber steht auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste ;D

    Knutscha :*

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Ich habe gerade über TTT deinen Blog entdeckt. Oh mein Gott, er ist so wunderschön! *-*
    Wir haben im entferntesten Sinne auch etwas gemeinsam: Origin, denn bei meiner Top 10 steht Obsidian drauf.
    Du hast mich gerade auch sehr neugierig auf die Revenant-Trilogie gemacht :D

    Liebste Grüße
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi Leslie,
    das ist auch eine schöne Zusammenstellung :-) Von Amy Plum habe ich nur den ersten Band gelesen. Ich fand ihn gut, aber habe dann die Fortsetzung aus den Augen verloren... Leider ...
    Und von Kerstin Gier habe ich noch kein Buch gelesen, obwohl ... irgendeins steht bei mir im Regal... Hach, wenn da nur nicht so ein Durcheinander herrschen würde...
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Leslie,
    tolle Bücher hast du da rausgesucht! Die Silber-Reihe muss ich echt mal weiterlesen, genauso die Lux-Reihe. Immer diese Wunschlisten xD

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hey Leslie,
    ich sehe gerade voller Freude, dass ich heute genau mit dir 3 Übereinstimmungen habe:-) Bisher habe ich noch nirgends mehr gefunden, grins. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi Leslie

    Ich habe es auch so wie du gehalten und alte Wünsche mit Neuerscheinungen aus der nahen Zukunft gemischt. Warum der dritte Band von Silber nicht in der TTT-Auswahl ist, frage ich mich gerade auch, denn darauf freue ich mich auch schon riesig. Und "Du oder die grosse Liebe" habe ich auch noch vor mir.
    Wir haben immerhin eine halbe Übereinstimmung, denn unter meinen zehn Titel ist der zweite Band vom Zombieland ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥