Top Ten Thursday #3


Der TTT ist eine wöchentliche Aktion von der lieben Steffi, wenn ihr auch mit anderen eure Bücher Top 10 teilen wollt erfahrt ihr "hier" alle weiteren Infos :)

Top Ten Thursday #2
- 10 Bücher aus dem Carlsen Verlag?


http://www.lorisreadingcorner.com/wp-content/uploads/2012/05/post-divider-left.png
    http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Obsidian--Band-1--Obsidian--Schattendunkel-9783551583314_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Die-Farben-des-Blutes--Band-1--Die-rote-Konigin-9783551583260_m.jpg http://www.bittersweet.de/wp-content/uploads/2012/08/Grischa_Goldene_Flammen.jpg http://www.bittersweet.de/wp-content/uploads/2011/06/Die_Beschenkte.jpg 
https://weltbild.scene7.com/asset/vgw/die-zeitlos-trilogie-band-1-das-fluestern-der-zeit-104141695.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Delirium-9783551313010_xxl.jpg https://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/product_medium/public/produkt/cover/9783551582867.jpg?itok=vgtXsvNW
 http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Die-Pan-Trilogie--Band-1--Das-geheime-Vermachtnis-des-Pan-9783551313805_xxl.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SsBDkSYCL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg
 

So ihr Lieben, dass war meine Top 10! Das ganze ist so aufgebaut:
Die erste Reihe sind Bücher die ich bereits gelesen, verschlungen und geliebt habe.
Die zweite Reihe besteht aus Büchern die noch auf meinem SUB liegen.
Und die letzte Reihe sind Bücher auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe :)

Kommentare

  1. Hey :-)
    Delirium und Obsidian haben wir gemeinsam auf der Liste. Die rote Königin steht noch auf meiner Wunschliste, genauso wie die Luna Chroniken.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie supii :) Die rote Königin gehört schnell in die Hände, meine Rezi folgt die Woche noch, aber eines vorweg: ich finde diese Buchwelt ganz ganz toll *.*

      Löschen
  2. Huhu,

    eine tolle Auswahl von Büchern.
    Ich habe fast alle Bücher auf einer meiner Listen, aber tatsächlich nur Delirium gelesen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii liebe Steffi,

      freut mich das meine Auswahl dir zusagt :* Wie fandest du denn Delirium? Möchte eigentlich erste die anderen beiden Bände in meinen Besitz bringen, bevor ich mit dem Lesen beginne^^

      Schönen Abend dir <3

      Löschen
  3. Huhu :-)

    Tja, der Carlsen Verlag hat schon tolle Bücher und vieles sind Must-Reads für beinahe alle Blogger .... so haben wir heute drei Übereinstimmungen.
    "Die Beschenkte" habe ich auch gelesen, da ich aber zu "Die Flammende" eine Rezension habe, kam Ban 2 in die Auswahl.
    "Grischa" und "Die rote Königin" warten noch auf meinem SuB.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Favola,

      du hast absolut recht-lauter tolle Bücher, da ist für jedes Bücherherz etwas dabei :-) Die Flammende hat mir ebenso wie die Beschenkte gefallen und die beiden SUB Bücher von dir sollten schnell gelesen werden-riiiiiichtig geniale Geschichten *.*

      Löschen
  4. Hallo,
    wir haben mit "Die Beschenkte" nur eine Gemeinsamkeit. Kompliment für das Beitragsbild, das ist wunderschön und auch die kleinen blauen fliegenden + sind toll. So kleine Spielereien bewirken Wunder :)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Anna,

      mit deinen Worten hast du mir eine riesen Freude gemacht-liebsten Dank für das Kompliment :-) Finde auch, dass besonders die kleinen Dinge im Leben/Design immer einen besonderen Blick wert sind! Die Beschenkte ist dafür wirklich ein tolles Buch :D

      Löschen
  5. Hey, wie geht das ? Nur eine Übereinstimmung? Wo ist Stephenie Meyer und J.K. Rowlings?

    Hier stimmt was nicht :)

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathleen-ich schlag mir selbst die Hand vor die Stirn :D Die Harry Bücher, habe ich noch nicht gelesen-d.h hab ich an die gar nimmer gedacht, aber die Stephenie Meyer Bücher....Gott, ich weiß wirklich nicht, wie ich die vergessen konnte ;D :O

      Löschen
  6. Huhu,

    du hast ja einige tolle Bücher auf deiner Liste ... Ich finde diese Woche hat man so viel Auswahl, da weiß man gar nicht was man nehmen soll ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine, genau damit hatte ich auch ein Problem - da der Carlsen Verlag wirklich VIELE tolle Bücher hat :DD

      Löschen
  7. Hey Leslie,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    "Die rote Königin" will ich auch unbedingt so schnell wie möglich lesen! Da bin ich schon mega gespannt darauf.
    Bei den anderen Büchern haben wir ja schon Gemeinsamkeiten festgestellt :) Ts tss, dass du "Seelen" so einfach vergessen hast :D Ich hoffe ja immer noch auf eine Fortsetzung...

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Sana, immer wieder gerne :) Bei dem Buch solltest du auch gespannt sein, es ist wirklich richtig toll-hoffe der Folgeband wird nicht allzu lange auf sich warten lassen :OO HiHi...ich weiß auch nicht, war wohl die Flut an tollen Büchern, die mein Kopf umnebelt-und mich das Seelen Buch hat vergessen lassen ;((

      Löschen
  8. Guten Morgen! Oh, bei dir sehe ich auch wieder einige der üblichen Verdächtigen *g*
    Grischa und Wie Monde so silbern hab ich auch auf meiner Liste.
    Obsidian, Die Beschenkte und Delirium hab ich schon auf vielen Blogs gesehen - und du bist eine der wenigen, die Harry Potter NICHT auf der Liste hat ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi :D Harry Potter hat es tatsächlich nicht auf meine Liste geschafft, iwie war mir nicht bewusst das die Bücher im Carlsen Verlag erschienen sind-und da ich sie selbst auch nicht gelesen habe...nun ja, da mussten sie anderen Büchern Platz machen^^ Oja, heute gibt es bei vielen Gemeinsamkeiten, total witzig *.*

      Löschen
  9. erst noch mal danke für dein Lob und deinen Glitzer-Feenstaub, hab mich sehr drüber gefreut :)
    Wenn wir schon dabei sinid, ich wollte dir die ganze Zeit schon sagen, dass ich dein Design total toll finde - ich stehe auf dieses leicht kitschige Fantasy Zeug total *.*

    so, back to topic - ich bin gespannt auf deine Rezi von der roten Königin, ich hab jetzt einige schlechtere Rezis gelesen, deswegen brauche ich für meine Lesemotivation auch mal eine gute :D
    Die Pan-Trilogie liegt schon seit einer Weile auf meinem SuB, das war ein sehr spontaner Kauf und jetzt lese ich sie einfach nicht^^
    Delirium steht seit ewigkeiten auf meiner WuLi, aber irgendwie hab ich das Buch dann doch nie gekauft, was vielleicht daran liegt, dass ich kein übermäßiger Fan von Lauren Oliver bin.

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥