Top Ten Thursday #4


Der TTT ist eine wöchentliche Aktion von der lieben Steffi, wenn ihr auch mit anderen eure Bücher Top 10 teilen wollt erfahrt ihr "hier" alle weiteren Infos :)

Top Ten Thursday #2
- 10 Bücher Fantasy Bücher


http://www.lorisreadingcorner.com/wp-content/uploads/2012/05/post-divider-left.png
  http://ecx.images-amazon.com/images/I/511idYKXJYL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/51wL6hqdMkL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/41vhbpxUAeL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg
 http://dramaturgia.de/wp-content/uploads/city-of-bones_2008_arena.jpeg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/elfenkuss-9783570401125_xxl.jpg http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2127-2.jpg
http://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-11520.jpg  http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Verhangnisvolles-Gold-9783570308592_xxl.jpg http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/4519.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Unsterblich---Tor-der-Nacht-9783453268692_xxl.jpg

 Die ersten beiden Reihen sind alles Bücher, die ich bereits gelesen habe und die letzte Reihe besteht aus Wünschen...Kennt ihr eines der Bücher? Besonders die ganzen Elfenbücher sind heilige Schätze von mir *-*
♥♥♥♥

Kommentare

  1. Hallo :)

    Super Bücher ! Gemeinsamkeiten haben wir zwar nicht aber ich habe bald vor Elfenkuss zu lesen ! :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  2. HuHu liebste Jessii ♥

    OhOh-mach das ganz schnell, ich liebe diese Reihe so sehr und drücke mich sogar davor die letzten beiden Bände zu lesen, einfach weil ich nicht will das die Geschichte endet :) :( Der Schreibstil ist außerdem so toll und die Charaktere erst und *hach* merkst de es? Ich kann es wirklich nur empfehlen :*

    Hab noch einen schönen Tag <3
    Liebste Grüße, Leslie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes :)
    Melde gehorsamst... ein Treffer. :D "Grischa"! ♥♥♥ Obwohl wir auch noch was halbes gemeinsam haben, bei "Plötzlich Fee" habe ich den zweiten Band genommen, weil mir das Cover dort so unendlich gefällt und weil WINTER. ♥ :D
    "Firelight" und "Unsterblich" möchte ich mir auch noch näher ansehen. Und das neue von Jennifer Estep.... naja ich sollte vielleicht erstmal die "Mythos Academy" lesen. ZEIT" :D
    Eine tolle Liste! Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag! ♥

    Fühl dich gedrückt!
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii meine Liebe ♥
      Bravo, wir wollen mal nicht so knauserig sein und zählen "Plötzlich Fee" auch noch zu unseren gemeinsamen Treffern, okii dokki?! :D Hach du bist auch eher der Herbst und Wintermensch? Katja komm in meine Arme und lass dich mal abknutschen, hihi :* OMG JA; DU MUSST DIE MYTHOS REIHE LESEN!!! DU wirst sie ganz sicher lieben :)

      Drück dich und fühl dich beglitzert!
      Leslie Fee

      Löschen
  4. ... zweiter versuch (beim ersten mal, habe ich ausversehen am Ende den Tab gelöscht, bevor ich das Kommentar gepostet habe :'( ...

    Plötzlich Fee und City of Bones habe ich auch auf meiner Liste, aber das weißt du ja :D

    Die Elfen Reihe von Aprilynn Pike ist so schön. Erst letzte Woche habe ich den letzten Band gelesen. Leider hat er mir nicht so gut gefallen, wie die ersten Bäden. Da kam mir einfach vieeel zu viel Krieg vor!
    Und dann am Ende, bei Davids Brief habe ich sooo geweint. Ich fand das richtig traurig. :'(

    Den ersten Unsterblich Band habe ich schon gelesen und Gina hat mich mit dem zweiten Band so angefixt und gesagt, dass der sogar noch besser sein soll. :O Ich sollte den demnächst mal von meinem SuB befreien. Aber ich habe gelesen, dass die den dritten nicht mehr übersetzten wollen. Das wäre soo schade! Ich hoffe, die überlegen sich das noch mal!

    Firelight habe ich auch noch auf dem Sub... sollte ich mal lesen. :P

    ganz ganz liebe Grüße,
    Anna ♥

    P.S. Dein Blog hat mich so umgehauen, der ist sooooo schön *___* Ich bin verliebt ♥
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Anna ♥

      Hmpf. Das kenne ich nur zu gut, da hat man einen schönen Kommentar mit Worten gefüllt und ein verdammter falscher Klick macht alles zunichte :(( Fühl dich auf jedenfall lieb gedrückt, freut mich das di extra nochmal einen 2ten Versuch gestartet hast :)

      Oh ein Elfenkuss Fan?! Jihuuuu, zum Glück habe ich gestern euren Blog entdeckt *-*
      Ich selbt habe bisher nur Band 1-2 gelesen und kenne die Bücher mittlerweile auswendig und liebe sie so sehr, bin ja selbst ein Feenkind :P Auf jedenfall hast du mich wirklich so neugierig gemacht, aber mal sehen ob ich es wage die Reihe weiterzulesen, ich will einfach NICHT DAS SIE VORBEI IST :(

      Gina ist nicht die einzigste die den 2.Band von Unsterblich sogar noch besser fand wie Band 1, aber ich hatte so gehofft das sie Reihe weiterübersetzt wird, eben weil es ein Kagawa Buch ist und *schnief* das können mir die Leute vom Verlag doch nicht antun :O

      Firelight wurde mir schon sooft empfohlen und ist von der Idee her auch mal was anderes, wir können es gerne mal zusammen lesen - bei mir liegt der 1te Band auf dem SUB. Zuerste muss ich mir aber die anderen beiden Bände holen, weil die Cliffhanger so fies sein sollen :DD

      Und Aaaaw wie lieb du bist, ich schick dir 1001 Küsschen und ein riesen Dankeschön für deine lieben Worte, dank denen ich strahle wie die Sonne :****

      Alles Liebe ♥
      Leslie

      Löschen
    2. Huhu,
      natürlich! Das hat mich so genervt, da ich auch schon fertig war, dass ich es einfach noch mal schreiben musste! Schwer ist es ja nicht. :P Vor allem nicht, da mein Freund für mich den ersten Versuch getippt hat. :'D Er dann aber kein zweites mal das Kommentar schreiben wollte... kann ich gar nicht verstehen... :P

      Ich liebe alle übernatürlichen Wesen. Einfach alles was irgendwie auch nur mit Fantasy zutun hat begeistert mich. ♥

      Ohh, ich hatte keine Ahnung dass du nur die ersten zwei Bände gelesen hattest. :O Ich wollte dich nicht spoilern.. tut mir Leid :((

      Das habe ich auch gedacht. War total am Boden zerstört, da mich bis jetzt fast alle Bücher von ihr total gefallen haben und eigentlich auch immer gedacht, dass die sich gut verkaufen lassen. :/

      Ja das ist auch meine Hürde, warum ich es noch nicht gelesen habe...

      Drück dich,
      Anna ♥

      Löschen
  5. Hallo :D
    eine tolle Liste. Leider hab ich davon nur "Plötzlich Fee" und "Unsterblich. Das Tor zur Nacht" gelesen, beides auf englisch. Will bei den beiden Reihen mal weiterlesen. Die Chroniken der Unterwelt und Elfenkuss schlafen noch auf meinem SuB...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Herrje, dass geht aber gar nicht meine Liebe :O ♥
      Greif schnell zu Chroniken der Unterwelt Reihe die ist wirklich genial ;)
      Plötzlich Fee ist wirklich schön, die Reihe möchte ich dieses Jahr auch noch fertig lesen, in Moment spare ich sie mir noch etwas auf einfach WEIL SIE SO SCHÖN UND SUPER GESCHRIEBEN IST *---------*

      Liebste Grüße und Sonnenschein schick ich dir :*
      Leslie

      Löschen
    2. Hatte ich vor :) Ich hab aber mit den Schattenjägern angefangen und hänge da noch bei Band 3! Danach kommen dann die Chroniken der Unterwelt :D
      Bei Plötzlich Fee fand ich Meghan irgendwie sehr nervig. Ich hoffe in Band 2 mag ich sie dann mehr!

      Löschen
    3. Damit hast du mich sofort besänftigt, hihi ♥ Dann machen wir einfach einen Tausch, du liest die Chroniken der Schattenjäger fertig und ich die Chroniken der Unterwelt (der letzte Band liegt noch auf meinem SUB, weil ich nicht will das die Reihe zuende geht, hihi^^) und später schreiben wir uns gegenseitig ein Update wie wir es fanden :*

      Das hoffe ich auch, mir war sie recht symphatisch und iwie bin ich von der Reihe ganz verzaubert *----* Lockt halt einfach die kleine Elfe in mir hervor ;DD

      Löschen
  6. Hey Glitzerfee :)

    oh davon habe ich fast alle Bücher gelesen oder wenigstens den ersten Teil davon :)
    City of Bones, Plötzliche Fee und Mythos Academy sind ja solche guten Bücher :) Mochte alle Reihen ganz gerne. Bei Mythos Academy muss ich endlich mal weiterlesen...
    Black Shade steht ja auch auf meiner Wunschliste, genauso wie Teil 2 von Unsterblich.
    Von Firelight habe ich ja den ersten Teil gelesen und das war so gar nicht meins, da habe ich es abgebrochen :)

    Knutscha Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste du bist meine Seelenverwandte ♥ Die aufgezählten Reihen sind wirklich gigafantastisch und *hach* ich LIEBE SIE SO!!! Echt? *zitter* dann hoffe ich das wir zum ersten Mal einen etwas anderen Geschmack haben, denn Firelight wurde mir so empfohlen und die Erwartungen sind nun ziemlich groß :S Aber das Cover vom Buch ist ja schon mal mega, da kommt die Drachenhaut so cool zum Vorschein *-*

      Lovee you und drück dich lieb ♥♥♥
      Deine Leslie Fee

      Löschen
  7. Huhu Leslie :)

    Wir haben heute zwar nichts gemeinsam, aber ein paar Bücher von deiner Liste gehören auch zu meinen Lieblingen. Dazu zählt natürlich Grischa ♥ Hach, diese Reihe ist soo toll! Und Cassandra Clares Bücher liebe ich auch heiß und innig.
    Die Elfen-Reihe mochte ich auch sehr gerne. Am Ende wartet übrigens noch eine Überraschung... aber mehr verrate ich nicht, ich will dich schließlich nicht spoilern!
    Oh und von Firelight muss ich unbedingt noch den zweiten und dritten Band lesen. Da bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergeht :)

    Liebste Grüße,
    Sana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sana,

      wie sehr ich mich gerade gefreut habe, als ich deinen Kommentar entdeckt habe ♥ *dich drück*
      Ich kann dir in allem zustimmen, vorallem die Grischa Reihe ist was ganz besonders und so schick im Regal anzusehen! Hast du davon schon den 3ten und letzten Band gelesen? Ich noch nicht, ist leider so teuer das Buch, wird sich daber definitiv noch dieses Jahr gewünscht, muss ja wissen wie es mit Alina ausgeht :OO Danke das du mich nicht spoilerst meine Liebe :***** Aber aiaiaiaiai-jetzt hast du meine Neugierde entfacht :))) *Quieck* Du liebste die Clare Bücher auch so sehr? Wuhuuuuuu, dazu gibt es mal eine Mail von mir an DICH^^

      Allerliebste Glitzergrüße <3
      Leslie

      Löschen
    2. Ach gerne doch! Fühl dich zurückgedrückt ♥
      Ja, habe ich schon :) Und im Gegensatz zu vielen anderen hat mir das Ende sehr gut gefallen. Ich fand den Epilog wunderschön geschrieben und er hat mir sogar ein paar Tränen in die Augen getrieben *_*
      Falls du Lust hast, meine Rezi zu lesen: klick (enthält auch keine Spoiler, nur eine kurze Inhaltsangabe^^)
      Oh ja und wie! Mir fehlt nur noch der letzte Band der "City of..."-Reihe, vor dem drück ich mich irgendwie schon die ganze Zeit :D Clockwork Princess fand ich nämlich eine emotionale Herausforderung- vor allem das Ende!!

      Löschen
  8. Hi!

    Fantasy ist ein weites Feld...ich kenne keins der Bücher.

    LG,
    André
    Hier geht es zu meinem Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andre` :)

      Da hast du recht, vorallem kann man Fantasy so unterschiedlich einstufen, aber das ist auch das Schöne daran-so entdeckt man immer neue Bücher! Gerade bei diesem TTT war ich sehr begeistert und überrascht wie die Meinungen verschieden-und teilweise auseinandergehen^^

      Hab einen schön Tag!

      Löschen
  9. Wir haben keine Gemeinsamkeit... Aber city of bones kenne ich natürlich auch und das stand bei mir zur engeren Auswahl, da ich dieses Mal auf Grund der großen Auswahlmöglichkeiten meine Lieblingsbücher genommen habe und die anderen Bücher waren dann doch noch etwas besser als City of Bones. Verhängnisvolles Gold kenne ich auch, allerdings ist die Reihe okay, jedoch hat sie mich nicht so mega umgehauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss direkt mal bei dir schauen, wenn du nur deine Liebelingsbücher ausgewählt hast-villt entdecke ich das ja was Schönes, wo ich dank dir dann schon mal eine Empfehlunge habe! Bin derzeit nämlich wieder voll im Fantasy-Fieber :-)) Die Carrie Jones Reihe hat mich super angesprochen ich liebe ja solche Geschichten mit Elfen/Feen und da mir vor paar Jahren der erste Band so gut gefallen hat, bin ich in Moment dahinter dir Reihe komplett in mein Regal zu bekommen^^

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥