Top Ten Thursday #5


Der TTT ist eine wöchentliche Aktion von der lieben Steffi, wenn ihr auch mit anderen eure Bücher Top 10 teilen wollt erfahrt ihr "hier" alle weiteren Infos :)

Top Ten Thursday #2
- 10 Bücher die du zuletzt gelesen hast


http://www.lorisreadingcorner.com/wp-content/uploads/2012/05/post-divider-left.png
Bildergebnis für wenn du dich traust buch arena Bildergebnis für Die Königin der Schatten buch Bildergebnis für Fall with Me buch Bildergebnis für the fault in our stars buch Bildergebnis für Dublin Street buch Bildergebnis für London Road buch  Bildergebnis für Die Rote Königin buch Bildergebnis für Verlieb dich nie in einen Rockstar buch 
 
Heute fiel mir die Wahl recht schwer, dass sieht man auch an den fehlenden Büchern. Bin derzeit etwas zerstreut und hatte wirklich nicht mehr im Kopf was ich alles so gelesen habe, verzeiht mir dieses Chaos - es wird dringend wieder Zeit etwas Ordnung und Struktur in meine Leselisten zu stecken :) 
♥♥♥♥

Kommentare

  1. Hallöchen liebste Leslie,
    *hach* "fall with me".
    Das Buch muss ich nicht noch unbedingt lesen, da ich die Reihe ja so liebe. ♥ Und falls ich es dir noch nicht gesagt habe, dein Banner für den TTT ist einfach nur traumhaft. Du gebst dir immer soviel Mühe. *.*
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sara ♥ Das ist lieb von dir, nachdem ich gesehen habe das ganze viele liebe Menschen einen eigenen Banner für den TTT gestaltet haben - dachte ich mir, ich bastele auch mal was passendes für meine Pastelwelt zusammen *freu weil es dir gefällt* Aaaaah du magst du J.Lynn Bücher auch so gerne? *-* Nach Jessica Sorensen ist es DIE NewAdult Autorin für mich und ich habe bisher alle ihre Bücher gelesen :))

      Löschen
  2. Hallo,

    huch ich habe 4 Bücher von deiner Liste auch schon gelesen. J. Lynn, Samantha Young und John Green ... tolle Geschichten.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Marie :)

      Oja, allesamt waren es tolle Buchwelten die sich wirklich lohnen besucht zu werden!

      Löschen
  3. Hey :)

    Die Rote Königin geht ja momentan durch alle Blogs :D Mich reizt das Buch leider gar nicht :x
    Aber Die Königin der Schatten war ein ganz tolles Buch ♥

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaassssss???? Ich hatte es schon die ganze Zeit im Auge und ich fand es richtig genial und wünschte ich könnte direkt weiterlesen :) Die Königin der Schatten fand ich auch toll, aber an manchen Stellen bin ich nicht ganz so abgetaucht in die Story - Rezi folgt auf jedenfall noch^^

      Löschen
  4. :-) Nun bin ich wieder mal bei dir gelandet und auch auf deiner Liste steht "Die Königin der Schatten". Die muss ich dann ja wohl unbedingt lesen ...
    Lass dir liebe Grüße da - wir haben nichts gemeinsames in der letzten Zeit gelesen.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe Hanne ♥

      Freut mich, dass du wieder in meine Buchwelt gestolpert bist :) Bei all den tollen Büchern die es gibt, ist das wirklich Zufall wenn heute Übereinstimmungen sind - villt haben wir ja beim nächsten mal wieder etwas gemeinsam :* "Die Königin der Schatten" ist ein toller AUftakt der ja auch verfilmt werden soll, halt es also auf jedenfall mal im Auge :)

      Ganz liebe Grüße an DICH ♥

      Löschen
  5. Hi!

    Ich kenne mal was! :) The Fault in our stars ist en sehr gelungenes Buch,

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii :) John Green ist wirklich ein bemerkenswerter Autor mit unheimlich tiefgehenden und ehrlich Büchern, auf deren Seiten ich immer wieder Zeilen finde und markiere die sich in mein Gedächtnis gebrannt haben!

      Hab einen schönen Tag! *Sonne zu dir schick*

      Löschen
  6. Huhu,
    ach das gleiche Problem hat Gina am Monatsende auch immer. :D Gott sei dank gibts Goodreads und da guckt sie dann immer nach :P

    Von deinen Bücher habe ich noch keins gelesen, aber Das schicksal ist ein mieser Verräter ist auf meinem Wunschzettel. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna ♥ *Nach Gina umschau* Na wo ist die Liebe denn? :O Wir müssen uns doch jetzt High5 geben und hoch-und heilig versprechen unsere gelesenen Bücher besser im Auge zu behalten :D Naja, richte ihr auf jedenfall liebe Grüße aus und sag ihr: geteiltes Leid ist halbes Leid^^

      *Schockstarre&Mund offen steh* Bitte was? Du.hast.noch.nicht....The Fault in our Stars (ob in englisch oder deutsch ist da gerade mal egal) gelesen? Anna! Ran ans Buch - ich liebe es soooo sehr *-* Und J.Lynn ist auch absolut TOP mit ihrer Reihe und die rote Königin konnte mich auch sehr begeistern und ich glaube wir müssen mal per whatsapp schreiben, damit ich dort mit smiley zum audruck bringen kann, wie schockiert ich bin, hihihi. ♥

      Liebste Grüße an dich :*
      Leslie

      Löschen
    2. J-j-a-a... Ich habe es noch nicht gelesen und soll ich dir noch etwas erzählen, Harry Potter habe ich auch nie gelesen, sind aber letzte Woche auf meinen SuB gelandet. *Bitte schlag mich nicht* :D

      Auch da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe kein Smartphone und von daher auch kein Whatsapp. Aber ich benutze das von meinem Freund. :D

      Liebste Grüße auch an dich ♥ :*
      Anna

      Löschen
  7. Guten Morgen :)

    Ich kenne leider keins deiner letzten 10 Bücher, jedenfalls hab ich keins selber gesehen. Aber "Die rote Königin" hat ein sooo tolles Cover, dass ich es selbst aus der Ferne einfach mal anlieben muss.

    Einen schönen Freitag und liebe Grüße,
    Ivy
    http://licentiapoeticae.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebste Ivy ♥

      Oh wie Schade, aber besonders J.Lynn und John Green kann ich dir absolut ans Herz legen!
      Ebenso die rote Königin, denn dort ist nicht nur das Cover, sondern auch die Geschichte sooooo toll - also nicht mehr lange anlieben, lieber selbst in den Händen halten :))

      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und einen ruhigen Start ins Wochenende ♥
      Alles Liebe, Leslie

      Löschen
  8. Huhu :)
    Eine tolle Liste.
    Die Reihe von J. Lynn habe ich gerade begonnen und werde bald den 2. Teil verschlingen.
    Verliebe dich nie in einen Rockstar und Das Schicksal ist ein mieser Verräter sind ja sowieso große klasse ♥
    Wie fandest du Die rote Königin?

    Allerliebste Grüße und habe einen schönen Start ins Wochenende,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    das sind wirklich tolle Bücher die du da zuletzt gelesen hast.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    deshalb habe ich meine Listen, sonst würde ich auch die Hälfte vergessen.
    Von deinen Büchern kenne ich nur das von John Green, allerdings auf Deutsch.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥