Wohin führte mich meine Buchwelten-Reise? Brief an euch #3

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/London-Road---Geheime-Leidenschaft--Deutsche-Ausgabe--9783548285986_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/harry_potter_und_der_stein_der_weisen-9783551354013_xxl.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/51JXXb2vpDL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZWsPMQ4XL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg
 
Durch welche Buchwelten seit ihr diese Woche gereist?
Habt ihr schon ein neues Reiseziel für die neue Woche?




Kommentare

  1. Hey Leslie ♥
    Ich bin diese Woche mal wieder Katniss bei den 75. Hungerspielen besuchen gegangen :)
    Leider habe ich grade eine dolle Leseflaute und kann mich nur dazu bringen Bücher zu rereaden ._.

    Du liest echt grade super Bücher *-* Harry Potter *-* The fault in our Stars *-* Und die Königin der Schatten klingt total intressant! :)

    Alle liebe,
    Ines ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leslie,

    heute ist ja schon wieder Zeit für einen Brief. Hach, ich hab mich gleich wieder gefreut als ich den Post gesehen habe.

    Bis auf Hogwarts habe ich noch keinen deine Orte besucht, lege aber auch keinen Wert drauf.^^

    Ich war zu Beginn der Woche in Dänemark unterwegs, genauer gesagt habe ich im Sonderdezernat Q gearbeitet. Dann war ich in Berlin unterwegs, wo Ferdinand von Schirach Verbrechen aufgeklärt hat. Gestern Abend bin ich mit Caitlin durch einen Purpurnebel (der aber laut Titel des Buches ein PurpurMOND ist) in das Bamberg des 17.Jahrhunderts gereist und zum Glück auch wieder zurück, mir gefällt das gegenwärtige Bamberg nämlich richtig gut. Na ja und vorhin bin ich dann mal wieder nach Paris gereist und versuche das Geheimnis des Phatom der Oper zu lüften :)

    Bin also auch weit herum gekommen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Awww Leslie, du liest Harry Potter? Ein Re-Read oder? Oh Gott es ist soo schön durch Hogwarts Flure zu wandern<3

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht begegnen wir uns ja in Tearling, denn ich bin ebenfalls unterwegs zur "Königin der Schatten" ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da war ich auch schon überall - vor allem Edinburgh hat mir gut gefallen.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo =)

    Ich reise auch gerade bei der Königin der Schatten...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich glaube es gibt eine Massenversammlung bei der Königin der Schatten diese Woche :D
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich begleite momentan drei Jugendliche, die sich vorgenommen haben, nur noch nach der Wahrheit zu fragen.

    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Reise. ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥