DD-Disney Dienstag #19

Willkommen zum Disney-Dienstag *-*

Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥ 


Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum SUB: 




Teardrope 01: 
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Teardrop-9783570162774_xxl.jpg Der großartige Auftakt zu Lauren Kates neuer Serie
»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen? (Quelle: cbt-Verlag)
 Teardrope ist ein gutes Beispiel dafür, dass ich ein Buch unbedingt haben wollte und dann gar nicht so schnell mit dem Lesen hinterher komme - wie schon der nächste Teil erscheint! Auf jedenfall werde ich es vor dem 24.August endlich verschlingen, denn an diesem Tag erscheint der 2.Band der Reihe rund um Eureka und ihrem Geheimnis der Tränen und des Meeres *-*
 
Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto:
Kulleraugen sind ein neuer Trend, vorallem in der Buchwelt!
Ihr kennt diese Bücher... Bücher die einfach wunderschön aussehen, dass man sie stundenlang betrachten kann und sich schon ausmalt an welcher Stelle des Regals sie am besten in Szene gesetzt werden können... Bücher deren Klappentext man mittlerweile in-und auswendig kennt, vom stundenlang stöbern auf amazon und den Verlagsseiten oder Bücher die schon Wochen vor Erscheinen vorbestellte sind. Diese Bücher oder eher eines davon wird gesucht! Wähle somit ein Buch aus, was auf die obere Beschreibung zutrifft und bei dem du solch große Kulleraugen wie der Kater aus Shrek bekommst, denn der Kater und DU seit euch gar nicht so verschieden... Ihr wisst beide was ihr wollt :D

    Kurzum:
Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, google, disney, giphy)

PS. Es wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet, denn immer wenn ich einen Post bei Blogger "plane" wird er trotzdessen nicht veröffentlicht - Ideen woran es liegen könnte? 



Kommentare

  1. Huhu!

    Ich bin heute auch wieder mit dabei und hab auch recht schnell ein passendes Buch gefunden :D
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/disney-dienstag-3.html

    Das Thema für nächste Woche wird sicher auch leicht, dafür was zu finden ^^

    Von Teardrop hab ich auch schon öft gehört, aber so richtig konnte ich mich noch nicht dafür begeistern, ich hoffe, dir gefällts :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo :)

      Jihuuu, hab schon bei dir vorbeigeschaut und finde dein Wahl richtig toll - da wurde ich direkt wieder dran erinnert, dass ich sie auch immer wieder auf dem Schirm hatte :D

      Uii, dass freut mich - versuche die Themen immer gut abzuwechseln damit es mal schwerer und mal etwas leichter ist, manchmal ist es ja verdammt schwer ein passendes Buch zu finden *pieps&schäm+lach*

      Dankeschön Liebes, hab so viele Meinungen dazu gehört, dass ich mir nun endlich selber eine eigenes "Urteil" bilden mag und die Idee mit den Tränen finde ich seeehr cool+spannend, wir werden sehen^^

      Hab einen schönen Abend liebste Aleshanee <3
      Deine Leslie

      Löschen
    2. Ja, die Themen zu finden ist sicher nicht leicht, noch dazu wenn du es immer so toll mit Disney verbindest :)

      Löschen
    3. Huhu,

      "Tear Drop" hat es noch nicht auf meinem SuB geschafft. Ich liebäugle aber schon eine ganze Weile mit dem Buch. Im Moment liegen hier aber so viele Bücher, die unbedingt gelesen werden wollen, das diese Reihe wohl noch etwas auf dem Wunschzettel bleibt.

      Ich habe ein ganz kleines bisschen geschummelt.
      Die Fortsetzung zu meinem Buch ist bereits Ende Juni erschienen. Band eins muss ich ja nun trotzdem gaaaaaanz dringend lesen^^

      http://booksauchocolat.blogspot.com/2015/07/aktion-disney-dienstag-4.html

      Was dein Problem mit dem Planen angeht:
      Bei mir funktioniert es eigentlich ohne Probleme, sofern ich nicht wieder vergesse die Zeit richtig zu setzten und nicht nur das Datum.

      Klickst du denn, wenn du mit dem Schreiben des Beitrags fertig bist auf "Speichern" oder "Veröffentlichen"?
      Der Beitrag geht nur zum unter "Planen" angegeben Zeitpunkt online, wenn du ihn mit "Veröffentlichen" abschließt. In der Post-Übersicht steht dann "Geplant" statt "Entwurf".
      Solltest du es bereits so machen, dann habe ich keine Ahnung woran es liegen könnte.

      Liebe Grüße
      Leafea

      Löschen
    4. Ach, das ist ja interessant. Wusste ich auch noch nicht.... Dann weiß ich jetzt auch warum es damals bei mir nicht geklappt hat. :D

      Löschen
  2. Hi Leslie,

    ich bin ja gespannt ob dir das Buch gefällt :) Ich fand es leider nicht so...

    Gehst du nach dem planen im Post auch auf Veröffentlichen?

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leslie. ♥
    Ach, da verstehe ich dich voll und ganz bei diesem Buch. Das ist einfach der totale Hingucker. Habe mir auch vorgenommen den 2. Teil zu lesen, wenn es auch nicht so dringend ist wie bei dir. ;)

    Zu deinem Planen-Thema. Das musste ich auch erst durchschauen. Das ist ziemlich gemein. Du musst es ganz normal mit Tag und Uhrzeit planen und dann nicht einfach speichern sondern auf "Veröffentlichen" klicken. So als wenn du ihn jetzt sofort posten willst. Passiert aber nicht, weil er geplant ist. ;) Dann müsste es klappen. ♥

    Hab dich lieb kleine Glitzerfee!
    Tausend Küsse an dich.
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leslie,

    die Reihe kenne ich mal wieder nicht, der Klappentext klingt aber interessant. Ist aber wohl genretechnisch nicht meins.

    Das Thema für nächste Woche finde ich riiiichtig schwer, momentan hab ich glaub ich kein mega schönes Cover auf der Wunschliste. Mal schauen ob ich was finde ;)

    Hier ist mein Beitrag zu finden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Hier ist mein Link für diese Woche: http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/07/disney-dienstag-18.html
    Also bei mir klappt es mit dem Planen der Posts. Dein Buch sollte bei mir auch höher auf der Wunschliste stehen, aber wahrscheinlich werde ich auch hier warten bis die komplette Reihe erschienen ist. Die Idee klingt auf jeden Fall sehr cool.
    Für nächste Woche muss ich mir mal überlegen welches da am meisten passt. Aber dafür habe ich ja auch noch ein paar Tage Zeit mich zu entscheiden.
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hier ist mein Beitrag zum heutigen Disney Dienstag! :)

    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/2015/07/disney-dienstag-3.html

    Aktuell war ich zu langsam und die ganzen Folgebände sind bereits erschienen, so dass die nächsten Folgebände erst wieder im Januar erscheinen...

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Leslie,
    leider konnte Ich diese woche nicht mitmachen, da Ich einfach gar keine Zeit hatte, Aber auf nächste woche freue Ich mich schon.
    wegen deinen Problem mit blogger: schau mal welche Zeitzone du eingestellt hast, daran müsste es liegen. Wenn du Die änderst, veröffentlicht blogger es auch richtig
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Leslie :)
    Ich habe heute wieder an deinem Disney-Dienstag teilgenommen. Meinen Post findest zu hier.
    Zu deinem Problem: Nachdem du den geplanten Zeitpunkt eingegeben hast, drückst du dann auf Veröffentlichen? Das habe ich nämlich anfangs nie gemacht sondern nur gespeichert & geschlossen und mich dann immer gewundert, warum es nicht funktioniert ;)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Leslie,

    und hier kommt mein Beitrag :-)
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2015/07/disney-dienstag-19.html

    Ohh Teardrop habe ich vor ein paar Monaten gelesen und mich konnte das Buch positiv überraschen. Hatte zu dem Buch eher nur durchschnittliche Meinungen gehört. Es ist zwar jetzt nicht der Oberknaller, aber besser als erwartet ;-) Das Cover ist wirklich ein Traum.

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Leslie :)

    Teardrop steht noch auf meiner Wunschliste, aber bisher reizt es mich noch nicht so ganz..
    Das Thema und vor allem das Bild von nächster Woche *_* Aww so süß :)

    Mein Beitrag: http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/07/disney-dienstag-19.html

    Liebste Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    ich konnte mal wieder aus zeitlichen und anderen Gründen leider nicht mitmachen, aber nächste Woche bin ich ganz sicher dabei. :)
    Zu deinem Problem, kann ich jetzt nicht unbedingt sagen, worum es geht, aber vielleicht liegt es an einer falsch eingestellten Zeitzone oder dein Post ist unter Entwürfen und nicht unter Geplant?
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ja eine Mittwoch :D Aber Klausurenzeit und so...
    Ich dachte erst, ich finde kein Buch, aber dann... http://arvamusedblog.blogspot.de/2015/07/disney-dienstag-2.html
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥