[Gemachtes Design] LovinBooks - Hier war mein Feenstaub am Werk!

Hallo ihr Lieben,

meistens bekommt ihr ja gar nicht mit, wo ich meinen Feenstaub einsetze.
Darum heute mal ein ganz simpler Post, indem ich euch ein Design präsentiere, dass ich vor kurzem gestaltet habe!

http://lovinbooks4ever.blogspot.de/
 

Das Design habe ich für meine liebste Sonja gemacht und falls du das hier liest meine Liebe - du bist ein Schatz 1001 Küsschen an dich! Auf Sonjas Blog werdet ihr Glitzernasen fündig, wenn es darum geht eine erste, ehrliche Meinung zu einem brandaktuellen Buch zu erhalten. Außerdem steckt hinter jedem Wort dieser Herzdame, die Leidenschaft und der Spaß am Lesen und ich selbst schätze die Beiträge von Sonja sehr :-)
 
 
Ich weiß - Eigenlob stinkt, aber richtig stolz bin ich auf das besondere Drop-Down Menü das ein kleines Highlight auf dem Blog ist. Der wirkliche Hingucker liegt aber ganz klar beim Header - hachja, in den hab ich mich selbst ganz verliebt :D Vieles kann man erst genau auf dem Blog entdecken, ausprobieren und bestaunen, also stattet LovinBooks mal einen Besuch ab....
 
Und für alle die Interesse an einem Design haben:
!Einfach HIER klicken und erste Infos einholen!

 

Kommentare

  1. Hey, ich verfolgte Lovinbooks auch und habe schon geschehen, was du da schönes gezaubert hast und es sieht wirklich fantastisch aus! Da darfst du dich ruhig mal selbst loben. Könnte ich so etwas, würde ich es vermutlich auch jedem zeigen wollen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebste Lara :)

      Ach du bist ja ein Schatz - da strahl ich ja wie ein Stern am Abend!
      Dein Blog ist doch genauso wunderschön Liebes, schau immer wieder gerne bei dir vorbei :*

      Hab einen schönen Abend und nochmal ganz lieben Dank *dich drück*
      Leslie

      Löschen
    2. Ah nein, das ist aber süß ausgedrückt und danke dir! Danke danke <3

      Löschen
  2. Oh das ist echt ein wunderschönes Layout :D Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank du Glitzernase - bei deinem Design bekomm ich ja auch immer Kulleraugen <3

      Löschen
  3. Ich bin vorhin auch bei LovinBooks gewesen und hab gesehen, dass du das Design gemacht hast. Da hab ich innerlich kurz getanzt, da du bei mir ja auch am Werkeln bist. Ich freue mich schon riesig und lass dir ein dickes Lob für Sonjas umwerfendes Design da.
    Sei herzlich gegrüßt
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe zwar lieber auf schlichtes, aber das ist sooo schön! Ich wünschte, ich könnte sowas auch!!
    Sieht toll aus, Leslie :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine herzallerliebste Leslie ❤❤❤
    Deine Designs sind IMMER einfach wundervoll, aber meins mag ich am allermeisten :-)
    DU bist einfach wundervoll und ich hab dich sooooooo lieb!!!
    Tausend Dank für das einmalige und umwerfende Design ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Eigentlich ist es ja schon kein Eigenlob mehr, wenn ich mir so angucke was meine Vorredner schon alles ausgeschüttet haben ;) Und ich mach mit: Das Design sieht echt klasse aus. Einfach schön und stimmig. Daumen hoch!

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
    Ivy

    AntwortenLöschen
  7. Fee ! *---*
    Soooo ein wunderschönes Layout! Ich bin wirklich begeistert von deine strahlenden Feenkraft, damit bringst du wirklich alles und jeden zum glitzern! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Leslie,

    ich finde das neue Design von Sonja, der absolute Hammer. Hab mich schon total in ihren neuen Header verliebt - er ist wirklich toll und nicht so langweilig wie meiner :(

    Also das Design von Sonja ist dir wirklich gelungen - riesen großes LOB...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Leslie :)
    Ein wunderschönes Design, hast du toll hinbekommen ♥

    Liebste Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW, Leslie! *-*
    Meeeensch, ich bin ziemlich neidisch, dass du so wunderschön mit Glitzerstaub um dich werfen kannst. Respekt, total schön geworden. <3

    agent s.

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Wow. Wow.
    Leslie - ein wirklich wunderschönes Design hast du der lieben Sonja da gezaubert. Ich bin ganz hin und weg. Also wenn ich dir dafür eine Note geben müsste, wäre das eine 1 mit ganz vielen Sternchen ♥
    Übrigens finde ich es mehr als in Ordnung, dass du mit dem, was du geschafft hast, zufrieden bist: Immerhin hast du viel Arbeit hineingesteckt, also darfst du dich auch gerne selbst loben!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hii
    Ich würde mir ja gerne das Design erstellen lassen aber ich darf leider nichts verschicken..
    Deswegen habe ich eine Frage: weist du wie diese anzeige geht mit derzeit lese ich ? und ich weis auch irgendwie nicht wie man einen Header macht bzw. einfügt aber da muss ich wohl noch etwas herum werkln ...

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht genial aus Leslie, gefällt mir total gut!!!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  14. Oh Leslie, deine Designs sind so wunder-wunderschön *_* Kompliment an dich und deine zaubernden Künstlerhände!
    Damit hast du der lieben Sonja bestimmt eine riesige Freude gemacht :)

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥