☆ Serienspektakel der besonderen Art! ☆ [The 100]

http://oi59.tinypic.com/awt741.jpg
http://vignette1.wikia.nocookie.net/thehundred/images/b/be/The-100-Deer-Season-1-Promotional-Poster.jpg/revision/latest?cb=20140907153105http://orig06.deviantart.net/99d7/f/2014/158/7/9/the_100__bellarke_wallpaper__1920x1080__by_cindyluvsyu-d7lf6tq.jpg

Kommenden Mittwoch ist es soweit. Lang ersehnt. Heiß erwartet.
The 100 kommt endlich auch ins deutsche TV!

Und ich habe für euch nicht nur alle wichtigen Infos zusammengefasst, sondern auch meine Gedanken und bin sehr gespannt auf EURE Meinung....


Darum geht es
http://1.bp.blogspot.com/-8546cZX2plA/UjGunkxv5ZI/AAAAAAAAEEg/oIfwhejeLhY/s1600/posts-divider1.png
Vor 97 Jahren wurde nach einem globalen Atomkrieg jegliches Leben auf der Erde fast vollständig zerstört. Die einzigen Überlebenden sind die Menschen, die sich auf die internationale Raumstation, The Ark, retten konnten. Verschiedene Nationen schlossen sich zusammen und bauten die große Raumstation, um das menschliche Überleben zu sichern. Doch jetzt, Jahre nach dieser Katastrophe, leben die Menschen dort schon in der dritten Generation und die Angst um Ressourcenknappheit ist bittere Realität geworden. Daher herrschen extreme Gesetze auf der Ark. Jede Straftat und jeder Verstoß wird mit dem Tod bestraft. Kinder und Jugendliche hingegen werden bis zu ihrem 18. Lebensjahr in einem Gefängnistrakt eingesperrt.

Als die Lebenserhaltungssysteme allmählich versagen und klar wird, dass die Bewohner nur noch ein paar Monate zu leben haben, entscheidet der Rat die 100 Jugendstraftäter auf die Erde zurückzuschicken. Der Rat will die 100 Jugendlichen opfern, um zu testen, ob die Erde wieder bewohnbar ist und ob die Menschen auf ihren Heimatplaneten zurückkehren können. Es ist ihre letzte Chance, doch unerwartete Entdeckungen und Gefahren stellen die Teenager vor schwierigen Entscheidungen, Tod, Schicksal und der Frage ob es überhaupt noch irgendwo sicher ist....
Überleben? Oder Sterben?

It's about going home. From where I stand we have two options. Die in space or probably die trying to get to the ground. (Season 1)

Meine Gedanken oder auch das Fangirl in mir
http://1.bp.blogspot.com/-8546cZX2plA/UjGunkxv5ZI/AAAAAAAAEEg/oIfwhejeLhY/s1600/posts-divider1.png
The 100 habe ich schon länger im Auge gehabt und war schon im ersten Augenblick fasziniert von der Serie. Die Mischung spielt hier nämlich definitiv die Musik. Dunkle Zukunftsvisionen, der Spalt zwischen der einstigen Welt und dem Leben im All, sowie eine Gruppe junger Menschen an denen das Überleben der Menschheit hängt kann nur meiner Meinung nach nur eines bedeuten: Spannung pur! Im amerikanischen Raum ist die Serie sehr beliebt was meine Neugierge noch mehr gesteigert hat, was ich persönlich auch besonders finde - ist die Tatsache, dass dort viele verschiedene Charaktere aufeinandertreffen und wohl einige Überraschungen und Wendungen auf die Gruppe, sowie auf die Zuschauer zukommen....

Wann muss ich vor dem Fernseher sitzen?
 http://1.bp.blogspot.com/-8546cZX2plA/UjGunkxv5ZI/AAAAAAAAEEg/oIfwhejeLhY/s1600/posts-divider1.png
Am Mittwoch den 22.Juli.2015 um 20.15Uhr :)
Die Serie läuft auf Prosieben.


Ich bin noch nicht ganz überzeugt... 
http://1.bp.blogspot.com/-8546cZX2plA/UjGunkxv5ZI/AAAAAAAAEEg/oIfwhejeLhY/s1600/posts-divider1.png
Dann schau dir einfach mal den tollen Trailer an *-*



 Wundert euch nicht, es gibt bisher nur Trailer in englisch, doch die Serie wird natürlich auf Prosieben in Deutsch ausgestrahlt :)

 https://klling.files.wordpress.com/2015/03/the-100-opening-gif.gif 


Jetzt seit ihr dran
 http://1.bp.blogspot.com/-8546cZX2plA/UjGunkxv5ZI/AAAAAAAAEEg/oIfwhejeLhY/s1600/posts-divider1.png
Was ist EURE erste Meinung zur Serie?
Schaut ihr sie an?

http://cdn.film-book.com/wp-content/uploads/2014/05/marie-avgeropoulos-eliza-taylor-thomas-mcdonell-the-100-calling-ark-station-350x164-e1398975125707.png

(Quellen/Bildquellen: google bilder, prosieben)



Kommentare

  1. Ich liebe The 100! Die Serie wird von Folge zu Folge besser, besonders die 2. Staffel ist der Hammer :) Die Charaktere und deren Taten/Reaktionen sind einfach so realistisch und menschlich. Die Serie ist eine erfrischende Abwechslung von dem anderen Zeug, was für Jugendliche so im TV läuft.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Serie ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Das höre ich gerne, bin schon sehr aufgeregt und kann es kaum mehr bis Mittwoch abwarten :D Genau das dachte ich mir auch, als ich vor paar Monaten den Trailer angesehen habe, denn meiner Meinung nach läuft heutzutage so viel Mist im TV und THE 100 klingt einfach mal nach etwas anderem, was mich wieder fesseln könnte :)

      Dankeschön Liebes ♥ Und hab ein entspanntest Wochenende :*
      Deine Leslie

      Löschen
  2. Oh man Leslie, ich bin auch schon soooo gespannt auf die Serie. Das hört sich so wahnsinnig gut, dass es schon fast verboten werden sollte. Schön, dass du dazu noch mal einen Post gemacht hast:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Teddy *----------------*

      HiHiHi - ich musste einfach mit euch meine Freude teilen, da kommt echt was geniales auf uns zu! Endlich mal wieder etwas spannendes im TV ♥ Hab einen sonnigen Tag und ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß für Mittwoch <3

      Liebste Grüße, Leslie

      PS: Wir müssen uns dann unbedingt über "The 100" austauschen, so von frischling-fan zu frischling-fan :DD

      Löschen
  3. Da das Buch mir mega gut gefallen hat freue ich mich mega dolle auf die Serie und bin gespannt was uns erwarten wird ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Buch :O Muss direkt nachsehen, wusste ich biser gar nicht :´DD
      Oja, es wird garantiert spannend - und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

      Löschen
    2. Ich hab bisher nur schlechtes vom Buch gehört, da es sich hauptsächlich um die Liebesgeschichte drehen soll, die in der Serie nur kurz erwähnt wird.
      Alle die ich kenne, die es bisher gelesen haben, raten dringend ab vom Buch xD Die Serie soll qualitativ viel hochwertiger und anspruchsvoller sein.

      LG ♥

      Löschen
    3. Genau das habe ich auch gehört, deswegen bin ich so unsicher ob ich das Buch lesen will/soll, da ich die Serie auch sooo liebe. <3

      Löschen
  4. Ich liebe The 100 *-*
    Würde sie in Deutschland auf einem Sender auch auf englisch laufen, dann würde ich es mir auch im Fernsehen schauen. Aber nicht mit den Synchronstimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich denselben Nervenkitzel mit den deutschen Stimmen hätte, weil vieles oft falsch oder im falschen Zusammenhang übersetzt wird.
    Ich kann die Serie aber wirklich jedem empfehlen! Ich habe die beiden Staffeln, soweit die zweite Staffel zu dem Zeitpunkt ausgestrahlt war, in kürzester Zeit geschaut und konnte es dann nie erwarten nach der Schule nach Hause zu kommen um einen weitere Folge zu sehen. Jede Folge ist voller Spannung und man kann sich gar nicht abwenden!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jihuuuuu noch ein Fan ♥♥♥

      Das Problem mit der Übersetzung hatte ich auch schon im Hinterkopf :S Ich hoffe mal das Beste und da ich bisher nicht in englisch geschaut habe, fällt es mir villt nicht so sehr auf *Däumchen drück* Mein englisch ist eigentlich ganz gut, aber iwie fällt es mir bei Serien echt schwer, auf längere Zeit den Gesprächen und Details zu folgen. Aber richtig genial finde ich ja den englischen Trailer - Gott der ist so toll und von Clarke die Stimme - GÄNSEHAUT sag ich nur *-------------------------* Sprechen die schnelles englisch in der Serie? Wenn nicht, dann überleg ich mir mal ob ich nach der ersten Staffel auf das original wechsel, hab nämlich so im Gefühl das die Ausstrahlung der 2.Staffel ganz schön lange auf sich warten lässt *seufz*

      Aaaaahhhhhh Isabell, ganz ganz böse - jetzt WILL ICH SOFORT in die Welt von 100 abtauchen. Maaaaannnnnnnnooooooo :D :((

      Drück dich Liebe <3
      Leslie

      Löschen
    2. Also ich empfand das Englisch in der Serie nie als schnell. Ich konnte immer allem sehr gut folgen, aber ich es schon gewohnt alle meine Serien auf englisch zu schauen, weil mir Serien auf deutsch schnell auf die Nerven gehen.
      Ich würde es an deiner Stelle es einfach auf englisch versuchen und das Problem mit dem Gesprächen folgen könnte man sicher damit lösen, wenn man die Folgen mit deutschem Untertitel schaut. Allerdings lenkt mich ein Untertitel immer vom Visuellen ab.

      Löschen
  5. Ich habe bisher noch gar nichts von der Serie gehört. Nur über das Buch :)
    Ich weiß noch nicht genau, ob ich die Serie schauen werde.. Dann fehlt mir ja Lesezeit :D

    Drück dich ganz fest meine allerbeste Bloggerfee :-******

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE The 100! Die Serie ist sooo brillant, nicht nur auf der Handlungsebene, sondern auch von den visuellen Effekten her! Die zweite Staffel habe ich zwar noch nicht angefangen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie die erste sogar noch toppt, und die war schon echt großartig! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte bisher weder Serie noch Buch, aber jetzt will ich die Serie unbedingt sehen :DD

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Leslie :)

    Hach, diese Serie *_* Ich habe sie vor etwa einem Monat für mich entdeckt und quasi durchgesuchtelt^^ Das Konzept dahinter finde ich einfach genial! Es ist mal wieder etwas anderes und wie du schon sagst, eine angenehme Abwechslung zum sonstigen TV-Mist.

    Ich liebe die Charaktere der Serie einfach (Bellamy & Clarke ♥) *schwärm* Und ja, es wird wirklich von Folge zu Folge besser! Wobei ich es ehrlich gesagt viiieeel lieber im englischen Original anschaue. Ich komme mit der deutschen Synchro immer nicht klar^^

    Ganz viel Spaß noch beim Weitergucken! Endlich eine neue tolle Serie zum Fangirlen ♥

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  9. Och man Leslie.. Muss das sein?
    Ich habe doch noch so so viele tolle Serien auf meiner Liste und jetzt MUSS ich auch noch The 100 schauen :D
    Also Mittwoch 20:15 Pro7 steht :)

    Aber ich muss die Serie, wenn sie gut ist, sowieso auf Englisch weiter schauen - sonst kriege ich wohl die Krise :D

    Liebste Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte schon vor längerem auf ein paar Blogs etwas zu der Serie gelesen und bin deshalb sehr gespannt :) als ich gestern dann den trailer auf pro7 gesehen habe war ich hin und weg. Das klingt einfach mal ziemlich cool und meine Eltern sind auch schon gespannt :)
    Liebst Hannah <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, Leslie! Ich bin gerade über eine ganz schlimme Leseflaute hinweggekommen, die ich nur hatte, weil ich so süchtig nach Teen Wolf und Pretty Little Liars (Serie) war und jetzt kommst du und zeigst mir diesen hammer Trailer :D !!! Ich muss unbedingt The 100 angucken, das hört sich alles sooooo spannend an! Danke, dass du über diese Serie geschrieben hast, ich schaue ja eigentlich kein Fernseher, aber das wird sich ändern... :D

    Fühl dich mal leicht zerquetscht <3
    Clary

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein, Leslie! Ich bin gerade über eine ganz schlimme Leseflaute hinweggekommen, die ich nur hatte, weil ich so süchtig nach Teen Wolf und Pretty Little Liars (Serie) war und jetzt kommst du und zeigst mir diesen hammer Trailer :D !!! Ich muss unbedingt The 100 angucken, das hört sich alles sooooo spannend an! Danke, dass du über diese Serie geschrieben hast, ich schaue ja eigentlich kein Fernseher, aber das wird sich ändern... :D

    Fühl dich mal leicht zerquetscht <3
    Clary

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥