She ist so FLUFFY [Von neuen, flauschigen Mitbewohnern und tollen Neuigkeiten]

Liebe Lesenasen,

die letzten 2.-3.Wochen waren wirklich stressig und auch am Buchland von LeFaBook ist diese Zeit nicht spurlos vorübergegangen! Ich persönlich finde ja, dass das Leben wie das Meer ist. Es kann sanft dahingleiten - DICH vorantreiben und mitreißen doch kommt Wind auf, wird es auch mal stürmisch und du drohst zu kentern. Wichtig sind in diesen Zeiten, dann Familie, Freunde - Vertraute die du an deiner Seite weißt. Nun kehrt langsam etwas Ruhe ein und ich habe Zeit mich zu erholen, denn wie einige von euch wissen - habe ich zu kämpfen und Körper und Geist können deine schlimmsten Feinde sein. 

Jetzt heißt es durchatmen und nach vorne sehen und wenn ich so durch mein Fernglas schaue, dann lichtet sich der Nebel und in gar nicht allzu weiter Ferne sehe ich meine Zukunft, denn ja, mein Traum wird wahr... Ich habe die Zusage für eine Ausbildungsstelle bekommen, ich meine damit DIE Ausbildungsstelle: In der Bibliothek meines Vertrauens - dem 7ten Buchhimmel auf Erden. Dort habe ich die Möglichkeit mich beruflich zu verwirklichen - meine Liebe zum Buch wahrhaftig 365.Tage im Jahr zu Leben und jedermann ob Klein oder Groß die Welt des Buches öffentlich-und möglich zu machen. Jihuuuuuuuuuuuuuuuuu!

minions animated GIF

Wie ihr seht, ist es bei mir in Moment MAGISCH - und das bestätigt sich auch noch auf anderer Ebene. Denn ich habe eine neue Mitbewohnerin....
Weiß und Flauschig. Pink und mit weltoffenen Augen: Mein Einhorn:
Pepper Mint Petty! Sagt doch alle mal HERZLICH WILLKOMMEN Pepper!!!


Verzeiht ihr die rausgestreckte Zunge, ich hab wirklich mir ihr darüber gesprochen, aber sie ist der festen Überzeugung das es Winter wird und möchte es um keinen Preis der Welt verpassen, die Schneeflocken mit der Zunge aufzufangen, hihihi :D

despicable me animated GIF


Pepper Mint Petty wird mich bzw. uns nun auf der Buchweltenreise begleiten!
Im Gegensatz zu uns wird sie aber keine steinigen Wege in Kauf nehmen, ja, da kommt die Dame in ihr herraus, nein, sie wird auf dem Regenbogen galoppieren und in weiser Vorraussicht ab sofort Neuerscheinungen aus den Verlagen sowie Neuzugängen in unserem heimischen Schloss präsentieren und vorstellen. Das kam auf -LeFaBook- nämlich immer etwas zu kurz. Was haltet ihr davon? An dieser Stelle möchte ich gleich erwähnen, dass bereits viel früher ein Einhorn adoptiert habe - sie heißt Rainbow Magical - und ist ziemlich schüchtern, hinzu kommt ihr Spachfehler, dass sie alle S-Laute mit, als "Sch" ausspricht, aber vielleicht traut sie sich ja bald auch vor die Kamera - ihr seit die ersten die es erfahren werden!

http://www.nightschool.de/typo3temp/pics/e28332f709.png 
Jetzt stürze ich mich wieder ins spannende Night-School Finale rund um Allie und die Cimmeria-Academy und ich sag euch Leute: Mein Herz rast! Habt einen schönen Tag!

 




 

Kommentare

  1. Hallo Peppermint Petty :-) Ich freue mich schon mehr von dir zu sehen :-)
    Neuzugänge und Neuerscheinungen sind Immer toll ❤

    HDL

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ist sie süß *-* Ich muss mir auch mal wieder ein Einhorn zulegen. Meine kleine Ty finde ich nämlich aus welchem Grund auch immer momentan nicht. Ich habe schon mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt :(

    Ich freue mich so sehr, dass es mit dem Platz für deine Ausbildung geklappt hat und hoffe, dass sie dir nicht nur 365 Tage lang sondern dein ganzes Leben lang mit Freude erfüllt.

    Hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildungsstelle! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Leslie und natürlich auch ein ganz herzliches Willkommen an Pepper Mint Petty,

    ich muss ja gestehen, dass ich ein rieeeeeesiger Fan von dir und der kleinen Agnes bin. Ich habe sogar einen Schlafanzug von dir, liebe PMP ;-)
    Und dann *kreiiiiisch* Leslie, ich wusste ja, dass du deinen Ausbildungsplatz bekommen hast, aber dann auch noch in einer Bibliothek?!?!? Mein kleines Buchherz macht vor Freude einen Sprung. Das ist ja wirklich wie der 7. Himmel. Freut mich wahnsinnig für dich, dass du jetzt ganz viele Menschen mit deinen magischen Worten in deinen Bann ziehen kannst und so vielen Menschen gaaaanz viele tolle Bücher empfehlen kannst! Wie groß ist die Bibliothek?

    Allerliebste Einhorngrüße
    Sandra :-*

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumausbildungsplatz, liebe Leslie! :D

    So und bevor ich auch schon wieder weiterziehe (mein Bettchen ruft nämlich ganz laut O.O), möchte dir noch eben eine Tüte Durchhaltevermögen und Glasklar für dein Fernglas (hab mir sagen lassen, dass das die Sicht nochmal einen Tick verbessert xD) dalassen.

    Liebe Grüße
    Madame Lustig

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    aah ich freue mich so sehr für dich! Das ist einfach FANTASTISCH. *.* Ich wünsche dir gaaanz viel Glück und Spaß.
    Und ist Pepper Mint Petty so flauschig wie ich sie mir vorstelle? Ich freue mich auch aufjedenfall auf all ihre kleinen spektakulären- sie ist schließlich ein Einhorn- Auftritte auf deinem Blog. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leslie,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbildungsstelle. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in dieser Bibliothek.
    Es ist soooooo flauschig - ich liebe dieses Einhorn <3 <3
    Ich staune jedes Mal aufs neue über deinen Blog und freue mich immer, wenn ich was von dir lesen kann ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥