[Statistik] Mein Lesemonat Juni!

Hallo ihr lieben Weggefährten!
http://bujoijoi22.com/wp-content/uploads/2014/09/post-divider-butterfly.jpg
In Moment läuft die Zeit einem mit großem Vorsprung davon.
Mit großen Kulleraugen saß ich Anfang der Woche vor dem Kalender und habe erschrocken festgestellt, dass die Hälfte des Jahres nun vorbei ist! "Schlimm" ist es auf jedenfall nicht, der Herbst bringt viele neue Erfahrungen und Schwung in mein Leben, ich das Herbstkind werde umgeben vom buntem Blätterdach der Bäume und mit roter Nase von der "bald" kommenden Kälte glücklich durch die Straßen schreiten und nachdem die Sahara-Hitze derzeit das Land umwebt, bin ich sicherlich nicht die einzigste die sehnsuchtsvoll auf die etwas kälteren Monate wartet :) Pssst! Im Herbst kommen auch SOOO tolle Bücher raus...

my neighbor totoro animated GIF

Lange Rede kurzer Sinn: 
Es ist Zeit für eine Statistik, da wieder ein Monat vorrüber gegangen ist!

Gelesene Bücher
http://bujoijoi22.com/wp-content/uploads/2014/09/post-divider-butterfly.jpg
Königin der Schatten - Erika Johansen (560 Seiten) 
Verlieb dich nie in einen Rockstar - Teresa Sporrer (326 Seiten)
The Fault in our Stars - John Green (336 Seiten)
Wenn du dich traust - Kira Gembri (336 Seiten)
Dublin Street - Samantha Young (432 Seiten)
London Road - Samantha Young (512 Seiten)
After Love - Anna Todd (944 Seiten)
After Truth - Anna Todd (ReRead 768 Seiten)
Die rote Königin - Victoria Aveyard (512 Seiten)
Fall with me - J.Lynn (325 Seiten)

zusätzlich angefangen habe ich:

Aquamarin - Andreas Eschbach (134 von 408)
Harry Potter und der Stein der Weisen - J.K Rowling (118 von 335)

Highlights
http://bujoijoi22.com/wp-content/uploads/2014/09/post-divider-butterfly.jpg
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Die-Farben-des-Blutes--Band-1--Die-rote-Konigin-9783551583260_xxl.jpg https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a9/The_Fault_in_Our_Stars.jpg 

 Statistik in Zahlen
http://bujoijoi22.com/wp-content/uploads/2014/09/post-divider-butterfly.jpg
Gelesene Bücher: 9.Bücher
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 167.Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 5 303.Seiten

Allesamt waren es tolle Buchwelten, die ich im Juni besucht habe!
Leider bin ich nur sehr wenig zum Lesen gekommen - und wieder mussten viele Schätze weiterhin im Regal stehen bleiben. Doch wie heißt es so schön? Neuer Monat, neues Glück und wer solch ein Luxusproblem wie ich hat (Man weiß bei all den tollen Büchern die man hat, gar nicht wozu man als erstes greifen soll) darf sich erst gar nicht beschweren :)

Verratet mir doch gerne mal euer Buch-Highlight im Juni!



Kommentare

  1. TFIOS ist so ein tolles Buch, definitiv immer ein Highlight!<3
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine kleine Fee,

    wenn du Zeit hast, schreib mir unbedingt im Whatsapp. :) Denn ich mag mit dir über die Königin der Schatten reden. Und ich habe mich soooo gefreut denn meine Mama kam eines Tages aus der Stadt nach Hause und hat mir ein Überraschungsbuch mitgebracht (das macht sie sonst ja nie weil ich ja mein eigenes Geld verdiene und eh genug Bücher habe (sagt die Frau deren SUB auf die 50 zugeht)) und ich hab mich so gefreut als ich Die rote Königin in ihren Händen gesehen habe. Also freue ich mich schon sehr aufs Lesen und es ist ja auhc dein Highlight *___*

    Ich erwarte auch sehnlichst den Herbst. Wir Herbst-Geburtstagskinder brauchen ihn, wie die Pflanzen die Sonne oder Gus seine Zigaretten. ;) Ich hab zwar nichts gegen den Sommer und seine warmen Tage am See, aber momentan lerne ich nur und das macht bei dem Wetter gar keinen Spaß. :(

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Leslie :)

    oh da hast du ja einiges geschafft :D und du gibst an, dass du kaum was gelesen hast ;)
    Und du hast ja ganz wunderbare Bücher gelesen, mein Highlight war Die Königin der Schatten :)
    Die rote Königin hat mir ja auch ganz gut gefallen und das Schicksal ist ein mieser Verräter fand ich auch wirklich sehr schön, besonders da es nicht so traurig war (wie sonst diese Krebsbücher). Von Samantha Young muss ich auch endlich mal was wieder lesen, Into the Deep habe ich ja mal von ihr gelesen und fand es grandios :D
    Und nächsten Monat kommt mein Jahreshighlight raus, das nächste Buch von Laini Taylor, das ist auch absolut vorbestellt und wird auch gleich gelesen :)

    Knutscha Sine

    AntwortenLöschen
  4. Servus Leslie-Hase,

    da hast du ja ordenltich viele Bücher und vor allen Dingen Seiten gelesen! Aber anscheinend bist du nicht ganz so zufrieden ;-) Ich wäre mega happy, obwohl zweistellig wäre natürlich noch besser :-D
    Die Königin der Schatten habe ich nach ersten Anfangsschwierigkeiten verschlungen und geliebt. Ich mag Kelsea und den Fetch total gerne. Ach das ganze Buch war einfach der Knaller :-))

    Ganz große Hörnchenumarmung und liebste Grüße
    Sandra :-*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    da hast du ja doch einige Bücher geschafft. Mein Lesemonat war ja nicht so der erfolgreichste, aber das hat mich gar nicht so sehr gestört.
    "Red Queen" mochte ich leider gar nicht. Ich habe es im Juni noch einmal versucht (weil ich es im Mai schon abgebrochen hatte) aber das hat auch nichts geändert.
    "London Road" möchte ich diesen Monat auch noch lesen. Darauf habe ich gerade irgendwie richtig Lust und vielleicht schiebe ich auch noch "Fall with me" dazwischen.

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich bin auch echt überrascht wie schnell das halbe Jahr schon vorrüber ist. :O Aber wie du schon sagst, im Herbst erscheinen solo viele tolle Bücher.. *.*

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich aber gar keins. :/

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leslie,

    also 9 gelesene Bücher finde ich persönlich wirklich recht gut. Und schön, dass dir alle Bücher gefallen haben.

    Mein Juni-Highlight war wohl "Das Mondmalheur" von Anette Kannenberg.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥