Surprise...oder auch, wie ich vom Hocker fiel!

shocked animated GIF harry potter animated GIF

Leute. Leute. Leute. Leute.
Gestern kam ich von der Arbeit und ein kleines Päckchen lag vor meiner Tür. Das alleine war schon Überraschung genug, da ich seit 4 Wochen nun das erste Mal wieder etwas verschicktes in den Händen halten durfte. Glücklich und beschwingt bin ich trotz der Hitze die Stufen hochgeflitzt und habe mich keine Sekunde länger gedulden können ergo: Das Päckchen wurde aufgerissen.

Dann. Dann. Dann. Dann. 
Habe ich große Augen bekommen und folgendes ausgepackt....

 

Vor ein paar Wochen, habe ich bei einem Gewinnspiel vom cbt-Verlag mitgemacht, wo es um den neuen Film >>DUFF<< geht der nun bereits in den Kinos läuft. Dieser basiert auf dem Roman "Von wegen Liebe" der im cbt-Verlag erschienen ist. Ich hatte gar nicht damit gerechnet d.h war die Freude und Überraschung umso großer, als ich aus dem Päckchen sowohl das Buch wie auch 2.Kinotickets für den Film gezogen habe *-*

Ganz lieben DANK an den Verlag
für diese tollen Geschenke!

Zum Buch wie auch zum Film, wird es hier auf meinem Blog auch in der kommenden Zeit eine Review geben. Verratet mir doch gerne mal, ob ihr Buch-oder Film schon vor Augen hattet und wenn ja, wie es euch gefallen hat :)
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt und wünsche euch noch einen schöne Abend!



Kommentare

  1. Huhu Leslie^^
    wie cool*-* Da wollte ich auch mitmachen, aber dann hab ich das irgendwie verpeilt:D Aber das Buch hab ich mittlerweile schon gelesen und es für seehr gut befunden!! Ich mochte es so, es ist eins von denen die man kaum aus der Hand legen kann^^ Hoffentlich gehts dir damit auch so^^
    Liebste sommerliche Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Julia :)

      So geht es mir auch meistens bei Aktionen oder Gewinnspielen, am Rande bekomme ich sie wenn es gut läuft mal rechtzeitig mit, aber das mitmachen geht beim Alltagstrubel schnell unter :S Ich hab es heute angefangen und bereits fertig, kann dir nur zustimmen - ging weg wie nix :D

      Dir schick ich auch wärmste Grüße <3
      Leslie

      Löschen
  2. Oh, ich bin so neidisch! Würde das Buch auch gerne noch lesen und den Film anschauen. Ich wünsche dir viel Spaß! :)
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Kate, in Moment laufen noch ganz viele Gewinnspiele zum Buch+Film!
      Gib "Duff-Gewinnspiel" mal bei google ein und versuch dein Glück, würde mich riesig für dich freuen und dann schaffst du es villt auch noch ins Kino oder hast Glück das schöne Buch lesen zu können (hab es nämlich bereits fertig gelesen und fand es recht knuffig *-*)

      Ich drück die Daumen und schick dir liebe Grüße :*

      Löschen
    2. Oh, danke für den Tipp. Das versuche ich gleich mal :)

      Löschen
    3. Hey, ich habe tatsächlich noch Freikarten und das Buch gewonnen :D Unglaublich oder? Ich bin soooo begeistert! :D

      Löschen
  3. Hallo,
    viel Spaß beim Anschauen. :)
    Bei mir läuft er leider nicht. :(

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Sophie :*
      Waaaas :O Wieso denn das nicht?
      Das tut mir wirklich leid :( ♥

      Löschen
  4. Leslie süße!
    Du glückliche! :) Ich hatte auch mitgemacht. Deine Antwort war wohl origineller. ;) Bin ganz gespannt auf deine Rezi. Habe das Buch als eBook hier und werde es auch vor dem Film mal lesen. Mal schauen, wie es uns gefällt. ♥
    Hab dich sehr lieb!
    Kuss, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lissiii Maus ♥

      Hast du meine Mail eigentlich schon bekommen? Rufe immer nach dir und fühle mich ohne deine Worte und Gedanken ganz verloren *schnief* Die Rezi zum Buch wird bestimmt noch am We kommen, hab das Buch heute beendet und fand es recht knuffig und den Film schau ich mir mit meiner Schwester an - die hat bald Geburtstag und da schenk ich ihr einfach mal nen Schwestern-Mädelstag, hihi :D

      Ich dich auch Zuckermaus <3
      *Knutsch*

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,

    mir hat das Buch total gut gefallen. Leider läuft der Film nicht in unserem Kino (:-(), aber sobald er auf DVD erscheint, werde ich mir definitiv ansehen. Auch wenn er nur noch entfernt an das Buch erinnern soll... Bin auf Deine Meinung gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ich hab das Buch nun bereits verschlungen und kann dich vollstens verstehen - das Buch ist wirklich toll, toller Mix zwischen HighSchool und echtem Leben :) Oje, anscheinend läuft der Film nur in wenigen Kinos - hab das Problem nun öfter gehört, muss direkt mal schauen ob es in einem Kino in meiner Nähe läuft *mitdenzähnenknirsch* Die Meinung gibts so schnell wie möglich :*

      Hab einen schönen Tag und Dank für deinen lieben Kommi <3
      Leslie

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön du Liebe ♥♥♥
      *Luftkuss schick*

      Löschen
  7. wow herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich au die Rezensionen :)
    Liebst Caro
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Caro :* Die gibt es ganz schnell, versprochen :)

      Drück dich ♥

      Löschen
  8. Huhu. Leslie,
    Also Das Buch ist allererste Sahne und eines meiner absoluten Lieblingsbücher( Ich habe es bestimmt schon 10x Gelesen), leider war der Film dann umso enttäuschender. Ich habe ihn im Februar oder Januar schon auf englisch gesehen und ....naja.. Ich will es dir Ja nicht verderben. Am besten kommst du vllt Wenn du den Film zuerst siehst, da bist du nicht so enttäuscht und Von der Handlung und allen verrät der Film auch nicht zu viel, denn Die ist im Buch teilweise eine ganz andere. Wenn dich meine ausführlichere Meinung interessiert musst du mal bei Mir aufm Blog schauen, habe Buch sowie Film ziemlich ausführlich rezensiert, Aber lass dich am besten überraschen, vielleicht gefällt dir der Film Ja gut, Aber Wenn du den Film siehst, vergess einfach für diese Stunden Das Buch, dann Hat man mehr Spaß dadran. Ich Glaube mein kommi sprengt inzwischen jeden Rahmen, Also belass Ich es jz dabei:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Teddy,

      ich liebe ja solche langen Kommentare - also nix da mit sprengen und so, kannst gerne so lange in die Tasten tippen, wie es Blogger dir erlaubt :D ♥ Echt? Wuff...ehh..ich meinte "UFF"!
      Musste es natürlich auch heute direkt zur Hand nehmen und bin bereits fertig, war wirklich richtig locker und toll geschrieben und zittere jetzt dank DIR meine Liebe *mit dem finger wedel* auf den Kinodbesuch hin^^ Hab mir deine Survival-Tipps für Duff aufgeschrieben *zwinker+lach* und hoffe der Film kann mich auch überzeugen, finde ja den Trailer so genial *-*

      Hab ich den Film geschaut, wird natürlich sofort Bericht erstattet und auf deinem Blog gestöbert <3 Aaaaaarg würde am liebsten sofort ins Kino rennen :P Aber eines musst du zugeben, der Wesley schauspieler ist schon erste Sahne :´)) aber im Buch hab ich ihn mir sooo anders vorgestellt, naja....

      Alles Liebe :*
      Leslie

      Löschen
  9. Ich hatte auch mitgemacht! Leider konnte ich nirgends eine Liste der Gewinner finden! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebste Verena :)

      Mir ging es ähnlich wie dir, hab das ganze Internet nach Gewinnern abgeklappert, aber nix gefunden! Komisch... Daher war die Überraschung wirklich groß, als ich plötzlich Buch+Tickets in den Händen hielt :) Villt kommt bei dir auch noch was an? Ich drück auf jedenfall die Däumchen :*

      Löschen
  10. Guten morgen liebe Leslie,

    aufgrund meiner Arbeit und das wir dort eine Packstation haben, zu der ich sasz meiste senden lasse, hatte ich während des Streiks trotzdem Post. :)

    "Von wegen Liebe" habe ich letzte Woche gelesen und mochte es sehr. nun suche ich noch jemanden, der mit mir ins Kino geht.

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ehhh....Mittag liebste Cindy ♥

      Ach du Glückliche! :) Ich saß postmäßig echt auf dem trockenem, war richtig komisch so einen wochenlang leeren Briefkasten zu haben *seufz&lach* Nun denn, soll ja in Sachen Post wieder Bergauf gehen - ich vermisse auf jedenfall noch viele getauschte Bücher, Briefe und Pakete *zitter* Das Buch habe ich nun auch fertig und fand es wirklich toll, super einfach und leicht geschrieben einfach *hach* so richtig Highschoolmäßig und mal so ganz ohne Kitsch aber irgendwie doch und...es ist toll, belassen wir es dabei :DD

      Mein 2 Ticket geht an meine kleine Schwester, die hat nämlich jetzt Geburtstag und da wird es als Geschenk einen schönen Mädelstag geben :) Wir müssen mal wieder mehr schreiben, dann können wir uns das nächste Mal absprechen und mal zusammen eine Buchverfilmung genießen - würde mich freuen :* ♥

      Danke Liebe, dass wünsche ich dir auch und schick ne Ladung Glitzerstaub für Glück+gute Laune! Deine Leslie

      Löschen
  11. Huhu meine liebste Fee!

    Was für eine wundervolle Überraschung! *--*
    Wie immer hat das Glück den richtigen Leuten (oder Feen ♥) zugespielt und ich freue mich wirklich sehr dass du diesen sicherlich tollen Film ansehen kannst und sogar die Romanvorlage hast. :)
    Bis jetzt waren ja alle Unicorns, die den Film gesehen haben, total begeistert und ich bin mir sicher dass dir der Film auch gefallen wird. Am liebsten würde ich ja mit dir zusammen ins Kino gehen. ^-^ ♥

    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    *Glitzerstaub für dich dalass*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine aller, allerliebste Leslie!

    Ich freue mich so sehr für dich, du hast es verdient, zu gewinnen! Ich habe das Buch schon seit 'ner ziemlich langen Ewigkeit bei mir rumliegen, auf Englisch, aber, leiderleiderleider, noch ungelesen. Und ich Dummie habe es gar nicht mit in die Ferien genommen! Das heisst, ich werde den Film vorher sehen, denn ins Kino möchte ich unbedingt hier noch, denn in Zürich kostet Kino etwa dreimal mehr, das macht schon ein Unterschied. Und natürlich will ich auch Margos Spuren sehen, aaah, ich freue mich soo sehr! Ich hoffe, dass du dich auch gaaaanz fest auf deinen Kinobesuch freust und ihn auch geniessen kannst.

    Ich schicke dir die allerliebsten Grüsse und eine dicke, feste Umarmung! :*

    Mara

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥