Top Ten Thursday #7


Der TTT ist eine wöchentliche Aktion von der lieben Steffi, wenn ihr auch mit anderen eure Bücher Top 10 teilen wollt erfahrt ihr "hier" alle weiteren Infos :)

Top Ten Thursday #7
- Die 10 bisherigen Buchhiglights von 2015
http://www.lorisreadingcorner.com/wp-content/uploads/2012/05/post-divider-left.png 
Bildergebnis für Poison Princess Bildergebnis für After Passion Bildergebnis für love letters to the death Bildergebnis für wenn du dich traust buch Bildergebnis für london road buch Bildergebnis für Onyx buch Bildergebnis für Stay with me buch Bildergebnis für Amanda Knox buch Bildergebnis für Die Königin der Schatten buch Bildergebnis für Die rote Königin buch
 
Letztes Mal habe ich beim TTT ausgesetzt, da ich kaum Mira-Bücher habe und kannte, doch dieses Thema hat mich wieder zum mitmachen verführt :D Es war ganz schön schwer die List mit meinen persönlichen Top Titeln zu besetzen, da ich derzeit unter Bücher-Alzheimer leide und total vergesse was ich alles gelesen habe :S
   
♥♥♥♥



Kommentare

  1. Hach Mausi,

    soviele schöne Bücher auf deiner Liste <3 Aber keines, das wir gemeinsam haben :)

    Hier findest du meine Highlights:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday_16.html

    Hab dich lieb :-******

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich auch ganz dolle lieb, bis zum Mond und wieder zurück :***

    HiHi - deine Liste schau ich mir gerade an und *hach* genauso schöne Titel! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe genau zwei Bücher deiner Liste auch schon gelesen und davon gehört "love Letters to the Dead" auch zu meinen Highlights.
    "Die Königin der Schatten" und "Die Rote Königin" liegen bei mir noch auf englisch auf meinem SUB.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Isabell :)

      Love Letters ist wirklich ein ganz tolles Buch, schön das es dich genauso begeistern konnte!
      Die anderen beiden Bücher solltest du schnell lesen - sind spannend und haben einen ganz besonderen Hauch beim Lesen - im übrigen finde ich die englische Ausgabe von "The Red Queen" fast so schön wie das deutsche cover *-*

      Liebe Grüße und Danke für deine Zeilen+Worte <3

      Löschen
  4. Hallo Leslie,

    da ist wieder "Love Letters to the Dead" - das Buch verfolgt mich heute irgendwie, daher werde ich heute Abend mal einen genauen Blick drauf werfen. Ansonsten kenne ich kein einziges Buch von deiner Liste, aber sie schaut schön bunt aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii liebste Nicole!

      Oja, dass Buch habe ich nun auch schon öfter gesehen und kann es dir wirklich ans Herz legen *-* Es berührt auf eine besondere Weise und ich persönlich kannte auch viele der Persönlichkeiten an die im Buch Briefe geschrieben werden und deren Zitate waren mindestens genauso bewegend, wie sie zum nachden angeregt haben... Lies es und verrate mir dann unebdingt deine Meinung :*

      Drück Dich!
      Leslie

      Löschen
  5. Das sind wirklich tolle Bücher die du da gelesen hast und kann dich verstehen, das sind wirklich einige tolle Highlights.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Tolle Highlights, keins Gemeinsam, aber "Die rote Königin" muss ich unbedingt noch lesen.
    Hier meine Highlights: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Hey du treulose Tomate ;)

    Die Schatten der Königin ist auch auf meiner Liste :) Ein sehr schönes Buch :D
    Onyx und die rote Königin habe ich auch gelesen, fand ich zwar beide gut, aber nicht so toll. Alle anderen stehen fast alle auf meiner Wuli oder sind auf meinem SuB, hast einen super Geschmack, der prima zu mir passt ;)

    Knutscha Sine

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    Wir haben sogar eine Übereinstimmung: Stay with me von j. Lynn. Ich habe auch eins von Samantha Young bei mir auf der Liste, also sind es 1 1/2 Übereinstimmungen :)
    Onyx und die rote Königin liegen noch bei mir auf dem Sub.
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Wir haben zwei Übereinstimmungen und zwar "Onyx" und "Love letters to the dead".
    "Wenn du dich traust" ist ganz knapp an meinen Top 10 vorbei geschrammt ;)
    Das sind meine Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-1.html

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  10. Poison Princess hab ich auch schon gelesen. Fand ich auch sehr schön.

    Hier gehts zu meiner Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/07/16/top-10-tuesday-217-buecherhighlights/

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Von deiner Liste hab ich noch nichts gelesen, aber Obsidian kenne ich, das fand ich toll; da muss ich auch unbedingt die Fortsetzung bald lesen :)
    Die Königin der Schatten subt noch bei mir, darauf bin ich schon sehr gespannt, da hab ich bisher nur gutes gehört :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaa, endlich jemand, der Onyx genauso geliebt hat, wie ich!!!!
    Die Rote Königin ist auch auf meiner Liste *-*

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-ah-tuesday-22.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey, eine klasse Liste die du da erstellt hast! Von J. Lynn habe ich dieses Jahr erst das 1. Band gelesen und war total begeistert und Samantha Young ist sowieso grandios mit ihrer Reihe...Den Rest von deiner Liste habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich habe ihn zum Teil schon hier liegen und bin gespannt :)
    Ein schönes Wochenede wünsche ich dir
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Meine allerliebste Leslie,

    das ist ja eine wunderschöne Auflistung! Tatsächlich kenne ich nur wenige der Bücher, aber Love Letters to the Dead habe ich auch gelesen und SO geliebt! Ich fand es wirklich fantastisch, und du wohl auch, was mich total freut! Wenn du dich traust möchte ich auch unbedingt noch lesen, du hast es mir SOOO schmackhaft gemacht und ich kann es jetzt fast nicht mehr abwarten!

    Herzlichst! <33
    Mara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Leslie, du hast aber eine schöne Seite, da folge ich dir doch einmal und stöber hier noch ein wenig rum. Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber dennoch hast du einige Highlights, die bei mir noch auf der Wunschliste stehen und ich mir dann vielleicht endlich mal zulegen sollte. Mein SuB wird es mir danken ;)
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥