Wieso die Stille?

James Curran animated GIF

Hallo liebe Glitzernasen,
  ich eile wieder herbei....

In den letzten Tage habe ich mich wie eine Schatzkiste gefühlt.
Eine Kiste, die vieles im Innern verbirgt - Dinge nicht rauslässt, sondern verschließt! Denn wie es euch bestimmt schon aufgefallen ist, war es die letzten Tage auf -LeFaBook- ziemlich ruhig. Stille hat Einzug gehalten.


Dies hatte viele Gründe und die Gründe waren ausschlaggebend, eine kurze Pause einzuleiten. So hat die enorme Hitzewelle unsere Internet Daheim lahmgelegt und ich war tatsächlich und gezwungener Maßen offline. Desweiteren durchlebe ich gerade eine Zeit die von Hoffnung, Plänen-und Ideen kurzum der Zukunft geprägt ist. Am Dienstag dieser Woche hatte ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch, dass für mich die Welt bedeutet. Nun warte ich auf eine Entscheidung - mein Herz pocht laut und meine Gedanken fliegen Loopings. Jetzt bin ich wieder da, habe einiges nachzuholen z.B eure vielen, tollen Kommentare zu beantworten, den Disney Dienstag hochzuladen und Rezensionen und Neuzugänge zusammenzutragen und hier auf dem Blog kund zu tun. Um es mal ganz klar zu sagen, dass Bloggen - und ihr habt mir sehr gefehlt. Es ist erstaunlich, dass einem manchmal erst dann so wirklich bewusst wird, wie sehr man an einer Sache/Menschen hängt, wenn diese plötzlich fehlen...

Nun freue ich mich auf schöne Wochen in denen die Sommerferien eingeleitet werde, es vor buchigen Überraschungen, Neuerscheinungen, Rezensionen und Plänen nur so sprüht und auf den regen Austausch mit euch Lesenasen!

Also lasst uns alle zu kleinen Nashörner werden und in Sachen Büchern, immer der Nase... ehhhm.... dem Horn vorraus losflitzen :) Ich hoffe euch geht es allen gut - ihr genießt kühlere Winde und werdet selbst zu strahlenden Sonnen!
 




Kommentare

  1. Huhu & welkom back ode so^^
    Ich drück dir die Däumchen, dass du den Job(?) bekommst!

    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Vanessa ♥

      Dankeschön, hoffentlich hilft das Däumchen drücken - es wäre wirklich ein Traum in den ich viel Herzblut und Leidenschaft stecken möchte :)

      Hab einen schönen Abend und genieß etwas Ruhe und Pause!
      Deine Leslie *Glitzerstaub werf*

      Löschen
  2. Hallöchen Leslie,

    auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt :)
    Schön wieder von dir zu Lesen!

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Glitzernasen - ich wird nicht mehr. Das ist so süß! Danke für diese tolle herzerwärmende Einleitung.
    Und wenn man mal ein paar Tage nicht da ist - das ist ja auch nicht so schlimm und kennen wir doch alle. Das Wetter genießen ist schließlich im Sommer Pflicht! :-) Aber schön, dass du wieder da bist, das ist auch ganz toll. <3
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,

    schön das du wieder bei uns bist :-) Ich muss sagen, dass ich mir schon ein klein wenig Sorgen gemacht habe. Wie du siehst ist mir deine Abwesenheit aufgefallen ;-) Umso mehr freue ich mich, dass du jetzt wieder ein wenig mehr Zeit für uns finden wirst.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das mit dem Job was wird! Als was hast du dich beworben?

    Dicke Umarmung und freudige Hörnchengrüße
    Sandra :-*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Leslie ♥,
    ich hatte mich schon gefragt ob du untergetaucht bist, aber ich bin froh, dass du es wieder in die Blogger Welt geschafft hast! :)

    Ich drücke dir all meine Daumen von Hand und Fuß (uns zwing meinen Freund auch noch dazu), für das Vorstellungsgespräch! ♥

    WAAAS ? Du hast schon Ferien ? Du glückliche!! Wir haben noch 2 Wochen und unsere Lehrer ziehen den Stoff bis zum bitteren Ende mit uns durch. :'(
    *Bilbo stimme aufsetzt: Ferien, ich brauche Ferien!*

    Drück dich ganz dolle *Werfe die Glitzerstaub zurück*,
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  6. Aww Liebe Fee du bist einfach zu Lieb und süß für diese Welt *-* ich drücke dir ganz fest die Däumchen für die Bewerbung und bin mir sicher dass sie deine tollen Seiten erkannt haben und sie wären wirklich dumm dich nicht zu nehmen :) und schön dass du den Weg wieder in die magische Bloggerwelt gefunden hast in der es ohne deine Beiträge so kahl war ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)
    Welcome back =) Und auch dieses süße Nashorn *.*
    Ohne Internet ist es als Blogger echt ein grauen. Und ich muss auch sagen, iwie sind wir ganz schön abhängig geworden von diesem "Internet" =)
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥