Burn it or Love it ♥ #1

Hallo Glitzernasen!
Bei der derzeitigen Hitze kommt erst Abends etwas Motivation bei mir auf, doch um keinen Preis der Welt würde ich den Aktionsstart meiner liebsten Sonja verpassen! Sonnenschein hat eine neue Aktion ins Leben gerufen die einem durch einen toll gewählten Namen im Kopf bleibt: "Burn It or Love It". Jede Woche stellen die Teilnehmer Bücher vor, die sie nicht so toll fanden (Burn It) oder Bücher, die einfach großartig sind (Love it)♥.



Heute geht es um BURN IT
Schmeißt das Feuer an und lasst die Spiele beginnen!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51OFsOjiyLL.jpg 
Viele werden sich jetzt sicherlich wundern, doch ja, ich wähle dieses Buch aus. Damals hat es sich sehr gezogen und bei mir kam wenig Spannung auf, was mir auch die Lust genommen hat diese Reihe weiter zu verfolgen, aber das Cover... Muss ich dazu noch viel sagen? *-* Hassen tue ich es zwar nicht, aber ich persönlich würde nicht mehr dazu greifen und darum (auch wenn der Begriff für mein Bücherherz eigentlich viiiiiiiel zu hart ist....) Burn it ;-)


Ich wünsche euch einen wundervollen Abend! 
Und schicke ganz viel kühle Luft und frischen Glitzerstaub.



Kommentare

  1. Ohhhh du hast mitgemacht meine Maus :-********* Ich freue mich soooooo megadoll <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Coole Aktion :D Ich habe in letzter Zeit so viele gute Bücher gelesen, dass ich eine Weile überlegen müsste, bis ich ein Buch "verbrennen" kann ;)
    Wen der Rabe ruft fand ich als Hörbuch total toll! Band zwei habe ich auch hier herumliegen ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch kenne ich nur vom Hören Sagen, aber dann lasse ich mal die Finger davon :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    eine sehr tolle Aktion, die du da gefunden hast.
    Das Buch kenne ich auch nur vom Hören und eigentlich hat es sich immer sehr interessant angehört.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Eine tolle Aktion! Da mach ich beim nächsten Mal auf jeden Fall auch mit :)
    Oh je, "Wen der Rabe ruft" subt bei mir noch, aber ich habe mittlerweile gar keine Lust mehr drauf^^

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥