DD-Disney Dienstag #21

Willkommen zum Disney-Dienstag *-*

Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥ 


Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum SUB: 


Von der Nacht verzaubert, Amy Plum (Band 1-3): 

Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern – bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben – nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt. „Von der Nacht verzaubert“ ist der erste Band einer Trilogie.

Natürlich konnte ich mich kaum entscheiden, da ich wirklich viele Bücher habe - die über das Cover hinaus, einzigartig gestaltet sind. Darum bricht Leslie nun auch ein klitzekleines bisschen die "Regeln" und wählt einfach mal eine gesamte Trilogie aus - die ich vor kurzem *Kreisch* vervollständigt habe, YEAH! Die Amy Plum-Reihe ist wirklich ein Augenschmaus *hach* ich könnte die Bücher ewig betrachten :-) Die Rosen auf dem Buchrücken sind sehr schick und die Geschichte hoffentlich auch - habt ihr die Reihe schon angefangen zu lesen? Dann schnell eure Meinung her...
 

Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto: 
Der Herbst kommt...

Tinkerbells Feenfreundin Emily liebt den Herbst genauso sehr wie die Tiere! Die Kleidung passend zur bunten Jahreszeit der Veränderung angepasst - und immer unter dem Wachsamen Augen vom Herbstminister erkundet sie die Welt des Herbstes wie ein junges Reh. Du machst es ihr nun gleich und durchstöberst das Herbstprogramm von deinem Verlag nach Wahl. Finde ein Buch das im Herbst (September-November) erscheint und was sofort auf der Wunschliste landet oder dort villt schon läääängst vertreten ist :-)

 Kurzum: 
Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, google, disney, giphy)






Kommentare

  1. Huhu Leslie :)

    Ich habe auch ein kleines bisschen die Regeln gebrochen. Statt den Buchrücken habe ich das ganze Buchcover genommen - aber unter des Schutzumschlags. Deine ausgesuchten Bücher sehen auch super aus *__* Jedoch will ich sie trotzdem nicht lesen ;D

    Ach und auf das Motto für nächste Woche freue ich mich auch schon riesig :)

    Hier ist mein heutiger Beitrag: http://jennybuecher.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-21.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebste Jenny ♥

      Dann sind wir also beide Regelbrecher, hihi :D Muss direkt mal bei dir vorbeischauen, bin sehr gespannt welches Buch unter dem Schutzumschlag was Schönes zu präsentieren hat *-* Oja, ich liebe sie! Och echt?

      Puuhh - da atme ich gerade echt erleichtert aus, langsam wird es mit den Themen etwas schwierig^^

      Drück dich lieb ♥

      Löschen
  2. Huhu :)

    Deine Buchrücken finde ich echt zauberhaft. Neben Silber habe ich leider gar nicht wirklich etwas besonderes im Regal stehen - aber ich habe trotzdem etwas gefunden, was mich anspricht :)

    Mein Disney-Dienstag

    Zauberhafte Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe gerade das die Kommentare nun direkt freigeschaltet werden. Das finde ich toll und hatte es eigentlich auch schon anmerken wollen :)

      Löschen
    2. Hey Jana :)

      Ja, hab die Kommentar-Funktion jetzt mal umgestellte für heute+morgen, ansonsten ist es immer auf Moderation, weil ich ansonsten so viele komische Spam Nachrichten erhalte ;(

      Kommen wir nun zu den Büchern und jaaa - die Amy Plum Bücher sind einfach super Schick :) Na dann muss ich doch direkt mal bei dir stöbern gehen....

      Löschen
    3. Bei komischen Nachrichten würde ich die Kommentare wohl auch lieber auf Moderation lassen :/

      Die Amy Plum Reihe liegt auch noch auf meiner Wunschliste und da bin ich sehr gespannt drauf (wenn sie denn mal bei mir einzieht) :D

      Löschen
  3. hallo, diesemal ein wenig mehr spontan die Wahl, da ich in der Woche gar kein Post vorbereitet hatte. Nächste Woche schon Herbst? der Sommer ist doch gerade erst wieder zurück. :-) Na da muss ich dann mal schauen was sich so herbstiges in meiner Wunschliste versteckt.
    Hier mein Post für diese Woche: http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-21.html
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHiHi - da kommt wohl meine Herbst-Winternatur zum Vorschein ;D Kann es kaum erwarten, dass endlich kühlere Winde und Temperaturen ins Land ziehen! Spontan ist doch auch was Gutes - bin gespannt was mich da nun bei dir erwartet *-*

      Hab einen schönen Abend.
      XX. L

      Löschen
  4. Hallo Leslie.
    Oh, diese Bücher sehen wirklich SO großartig aus. Richtige Cover zum Verlieben :) Habe bisher den ersten Band gelesen, was ein bisschen ein Auf und Ab für mich war, unterm Strich aber wirklich gut gefallen hat und da fällt mir ein, dass ich diese Reihe auch mal endlich vervollständigen und beenden sollte ;)
    Meinen heutigen Beitrag findest du hier :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo liebe Steffi :-)

      Du hast absolut recht, bin verliebt bis in die Nasenspitze und klebe sooft es geht an den Büchern :D Auf und Ab? Uii, dann muss ich mich wohl schnellsten auch mal ans Lesen machen - die Meinungen gehen bei der Reihe ja auch weit auseinander :S Mach das auf jedenfall - alleine schon um den schönen Blick im Regal zu haben ;) ♥

      Genieß die restlichen Stunden vom Tag und danke das du wieder mit an Bord warst <3

      Löschen
  5. Hi Leslie!

    Die Bücher schauen wirklich richtig schön aus! ♥
    Ich musste heute leider aussetzen, aber nächsten Dienstag bin ich gerne wieder dabei :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Aleshanee ♥

      Macht doch nix, freu mich daher umso mehr auf nächste Woche und auf einen deiner tollen Beiträge zum DD! Ja! Die Bücher sind richtige Augen-Schätze, hihi :D

      Löschen
  6. Hey Leslie :)

    Die Cover dieser Trilogie sind auch richtig schön *.* Meine Schwester hat die Bücher gelesen und seitdem versucht sie mich zu überreden sie zu lesen, aber im Moment habe ich noch so viele andere Bücher, dass ich gar keine Zeit habe, ihre auch noch zu lesen :D
    Ich habe auch eine Trilogie gewählt, weil ich mich nicht entscheiden konnte und alle Cover gleich wunderschön aussehen ^^
    http://books-and-art.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-20.html

    Viele Grüße
    books-and-art

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen du Liebe ♥

      Du hast eine Schwester die auch liest? Würde alles darum gegeben, meinen Querkopf Namens Schwester für die Welt der Bücher begeistern zu können ;D HiHi wie süß von ihr, wieder eine weitere STimme die die Reihe so liebt, muss nun endlich mit dem Lesen beginnen und du am besten auch! Aber ich werde sie wohl im Herbst lesen - glaube da ist das Lese-Feeling perfekt für die Bücher...ich mal wieder^^

      Oh da muss ich gleich mal schauen gehen *-*

      Löschen
  7. Hallöchen,
    die Cover sind wirklcih sehr schön und die Reihe steht auch sehr weit oben auf meiner to-read- Liste! :D
    Und ich mache natürlich auch diesmal wieder mit: Hier
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sara ♥

      Müssen wohl beide mal Luftholen und einfach mal nen Sprung in die Buchwelt wagen :D

      Löschen
  8. Hey,
    die Bücher sehen wirklich gut aus. Irgendwann werde ich sie bestimmt auch mal lesen :D

    Habe heute auch wieder mitgemacht.
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich habe auch mit gemach :) Wieder mal etwas zu spät ;D
    Die Bücher von Amy Plum sehen echt toll aus! Habe den ersten Band auch auf dem Sub, wartet nur drauf gelesen zu werden :D
    Mein Blogbeitrag
    http://buechereuleswelt.blogspot.de/2015/08/dd-disney-dienstag-2.html

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥