DD-Disney Dienstag #23

Willkommen zum Disney-Dienstag *-*

Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥ 


Die Frage/Aufgabe des Tages ist zum SUB: 


Sternensturm, Kim Winter (Band.2) 

http://content-media.static.epidu.net/bdb/de-site/uploads_media/books/2d080fe18b3641cbb4e03602d29f061a/front_cover/2d080fe18b3641cbb4e03602d29f061a.front_cover.jpgVerwendet wird der Inhalt zum 1.Band!

Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.


Heute habe ich mich ganz klar für die Sternentrilogie von Kim Winter entschieden, insbesondere den 2.Band :) Ich LIEBE Pastell-Farben und die Cover dieser wunderschönen Reihe lassen mein Herz höher schlagen! Sind auch fast die größten Schätze in meinem Buchregal - da die Bücher nicht mehr produziert werden. Habt ihr die Reihe schon gelesen? Ich hab sie mir bisher noch aufgehoben^^
 

Der nächste Dienstag steht ganz unter dem Motto: 
Alles hat seine 2.Seiten - selbst Bücher

Seit Maleficent wissen wir, dass (egal welchen Anschein es hat) wirklich JEDER eine 2.Seite hat!
Bei Büchern ist dies genauso - denn wie oft ist man Zwiegespalten ob man ein Buch von der Wunschliste erlösen soll, weil man sowohl GUTE wie auch SCHLECHTE Rezensionen dazu gelesen hat? Sehr oft... Suche dir somit ein Buch von der WuLi aus, bei dem du durch unterschiedliche Rezensionen bisher noch keinen Kauf gewagt hast! Villt können die Disney meets Buchstimmen dir bei deiner Entscheidung ja behilflich sein :) Kurzum:


Ich freu mich auf den nächsten Dienstag mit euch :*
(Bildquellen: weheartit, google, disney, giphy)

Kommentare

  1. Ist eine wirklich schöne Idee von dir bei der ich gerne mitmache :)
    http://heartbeatofmybooks.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    ich habe heute auch ein Buch ist Rosa/lila.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag_18.html
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Leslie :)

    Dein Buch finde ich wunder, wunderschön ♥
    Ich mag zur Zeit Pastellfarben auch total gerne, habe aber leider kein Buch mit einem solchen Cover..

    Natürlich bin ich heute auch wieder dabei: http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-23.html

    Liebste Grüße und einen ganz zauberhaften Dienstag,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich muss mal ehrlich gestehen, ich liebe deine Beiträge :D
    Das Buch kannte ich noch gar nicht, habe es mir mal vermerkt und schaue es mir mal genauer an :D
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen, heute findet eine Blogtour bei mir statt (inkl Gewinnspiel natürlich)
    Blogtour zu Schwester golden, Bruder aus Stein
    Freue mich auf deinen Besuch :-*
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leslie,

    dein Buch kenne ich nicht, es spricht mich aber auch nicht so wirklich an. Das Cover finde ich ganz hübsch, weil meine Lieblingsfarbe lila ist :)

    Das Thema für nächste Woche gefällt mir richtig gut, da hab ich gleich mehrer Sachen im Kopf. Meine Wunschliste ist voll von solchen Büchern :D

    Hier ist mein heutiger Beitrag: http://juliassammelsurium.blogspot.com/2015/08/aktion-disney-dienstag-11.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ich verfolge seit letzte Woche diese Aktion - vielleicht mache ich dann nächste Woche mit :D
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    jaaa die Sternentrilogie ziert wirklich wunderschöne Cover. *.* Und diese Reihe muss auch noch unbedingt von mir verschlungen werden. ♥
    Mein heutiges Büchlein: Hier
    Und du hast dich mit dem nächsten Mottobild einfach mal wieder selbst übertroffen. *o*
    Ganz liebe Grüße
    Ssra

    AntwortenLöschen
  8. hallo, bei Post ist hier zu finden: http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-23.html
    Dein Cover sieht auch wunderbar aus und hat auch wirklich wundervolle Farben.
    bis nächste Woche ANNA

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ab heute mache ich auch mit! ;)

    Ich habe mich für ein blaues Buch entschieden:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2015/08/aktion-disney-dienstag-12-alice.html

    Tolle Aktion, besonders das Thema für nächste Woche klingt super! Ich habe schon ein Buch im Kopf... ;)

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Leslie,

    das allererste Mal habe ich heute auch mitgemacht. Ich habe die Aktion schon lange bewundert und endlich habe ich mich auch getraut. :D

    Liebste Grüße,
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    ich habe heute auch wieder mitgemacht.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Leslie :)

    Das heutige Thema war echt schwer :D Es gibt sooo viele schöne Farben, aber sich für eine zu entscheiden, die dann auch noch auf dem SuB ist, ist echt keine leichte Aufgabe :D
    http://books-and-art.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-23.html

    Liebe Grüße
    books-and-art

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥