Eine Eule aus Hogwarts bringt Zeilen auf Papier #Brief an euch


Ahoi! Die letzten Tage war ich auf stürmischer See und dachte mir in einem kleinen Augenblick der Ruhe, dass Stift und Papier das richtige in meinen Händen wäre - mal eine kleine Abwechslung neben den festen Seiten der vielen Buchwelten. Das Ergebins könnt ihr dank Hogwarts-Eulen auch an einem eigentlich postfreien Sonntag "in den Händen halten". Wer also mag liest weiter, denn es gibt spannendes zu berichten....



http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Das-Juwel---Die-Gabe--Roman-9783841421043_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Jamaica-Lane---Heimliche-Liebe--Deutsche-Ausgabe--9783548286358_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/India-Place---Wilde-Traume--Deutsche-Ausgabe--9783548286921_xxl.jpg http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Afterworlds---Die-Welten-zwischen-uns-9783737352222_xxl.jpg

Welche Buchwelten habt ihr besucht? Und hat eine der oberen eure Reiselust geweckt?

Kommentare

  1. Hallöchen liebe Leslie,
    ich weiß nioch nciht ganz, ob ich die After Dark Reihe überhaupt lesen will. Einerseits würde es mich wirklich interessieren, wie es mit Della weitergeht, denn sie war mein Lieblingscharakter in Shadow Falls Camp. Aber andererseits war ich sehr enttäuscht von den letzten Teilen von Shadow Falls Camp und bin jetzt ein bisschen verschreckt und skeptisch ob ich wieder ins Shadow Falls Camp will. :/
    Doch wenn du es so spannend fandest, verfolge ich dieses Buch weiterhin.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da muss nur einmal Hogwarts im Titel stehen und da bin ich :D
    Nein, natürlich (nur).
    Ich habe im letzten Monat auch ein Buch aus der Reihe von Samantha Young gelesen und es hat mir unglaublich gut gefallen. Jetzt bin ich umso gespannter auf "Before Jamaica Lane", weil mir die Charaktere im zweiten Teil schon so unglaublich sympathisch waren!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥