✩ Gewinnspiel-Auslosung ✩



Die Sommerferien dauern nun nicht mehr allzu lange an und ich, dass Herbstkind freu mich darüber natürlich tierisch - trotzdessen möchte ich nochmal etwas Sommerfeeling verteilen, am liebsten natürlich an all meine Leser - doch heute hat es erstmal "nur" eine Person erwischt!

Über das Buch "Colours of Africa" darf sich freuen:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

✒ Melde dich doch bitte per Mail (lefabo@web.de) mit dem Treff "Gewinnspiel" bei mir,
damit sich dein Buch schnellstmöglich auf den Weg zu dir machen kann :)

An alle anderen richte ich ein ganz liebes DANKESCHÖN -für eure lieben und inspirierenden Worte, da strahlt selbst jetzt noch mein Herz! Das nächste Gewinnspiel steht auch schon in den Startlöchern, also lasst eure Äuglein offen^^

Kommentare

  1. Hallöchen,
    aaaaah ich freue mich soo sehr. Danke. ♥ *o*
    Ich schreibe gleich mal die E-Mail.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥