[Gewinnspiel] Sommer-400-Leser-Dankeschön!


Ein >>WUNDER<< ist geschehen, als ich heute Morgen den Blick über mein Dashboard schweifen lies. 400 Follower. Werd` ich verrückt? ♥♥♥
 
Nachdem ich mir nun zig Mal die Äuglein gerieben habe, bis auch der letzte
Schlafstaub vom Sandmann verschwunden ist - scheint es langsam in mein Bewusstsein zu sickern und ich könnte vor Freude platzen. Jawohl!

Damals bin ich ala` "Follow the white Rabbit" ins BloggerWUNDERLAND gestolpert und habe Wochen benötigt um auf einen Pfad zu kommen, indem ich mit genauso viel Unsicherheit wie auch mit Freude, Mut und Begeisterung meinen Weg gehen konnte. Im Gegensatz zum Anfang, bin ich nun jedoch nicht mehr alleine und das ist mit das größte Geschenkt von allen.

Ich habe liebe Blogger kennen-und lieben gelernt. Mit denen mich mittlerweile auch Privat viel verbindet. Meine Leserschaft wächst und auch wenn wir nun schon so viele sind, freue ich mich über jeden weiteren, als wäre er/sie mein Erster. Und auch wenn es in letzter Zeit einfach etwas chaotisch auf meinem Blog läuft - einfach, weil Privat ein großer Umbruch herrscht - bin ich doch jeden Tag in Gedanken hier bei euch. Verschlinge eure Worte und Kommentare, denn diese geben mir sehr viel auf der unendlichen Buchwelten-Reise und bin einfach dankbar über jeden von euch :*

Also DANKE! Danke für eure Unterstützung. Danke für eure Treue auch in schweren Tagen. Danke für euren Spaß und die Begeisterung am Lesen.
DANKESCHÖN DAS DU HIER IMMER MAL WIEDER VORBEISCHAUST
 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

In der letzten Zeit bin ich wie ein Hamster mit seinen Nüssen.
Ich horte ein paar Bücher für euch. Denn ich möchte euch gerne auch
etwas zurückgeben und heute beginnen wir mal damit.

Das Gewinnspiel steht ganz unter dem Motto: Sommer&bunte Farben!
Folgendes gibt es zu gewinnen:

https://www.coppenrath.de/images/cover-colours-of-africa-ebook.jpg?id=34312

Infos

Verlag: Coppenrath-Verlag

Buchart: Hardcover


Kenia – das ist für Ava eine Explosion von Farben, Musik und Gefühlen. Seit ihrem ersten Praktikumstag bei einer Hilfsorganisation schwankt sie ständig zwischen den Extremen. Tagsüber arbeitet sie bei einer Initiative, die Kindern im Slum von Nairobi Kunst näher bringen will, und abends stürzt sie sich in das pulsierende Nachtleben der kenianischen Hauptstadt. Dabei lernt sie den charmanten James Cecil kennen, der ihr als Sohn eines reichen Großgrundbesitzers eine völlig neue und dekadente Welt eröffnet. Gleichzeitig bemerkt sie aber, dass sie sich auch zu ihrem Teamleiter Mats hingezogen fühlt. Schon bald sitzt Ava zwischen allen Stühlen und muss sich entscheiden, zu wem und wohin sie wirklich gehört.


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?


Ganz einfach! Erfüllt die Teilnahmebedingungen:


1. Ihr seid Leser meines Blogs über GFC oder ihr werdet es.

2. Ihr habt euren Wohnsitz in Deutschland, bzw. eine Adresse dort, an die ich es verschicken kann.

3. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern.

und beantwortet mir folgende Frage bzw. Aufgabe:

Lass mir doch bitte einen Gedanken zu meinem Buchwunderland da!

Es kann ein Wort oder ein Satz oder ein Text sein. Es kann was sein, was dir hier gefällt - oder was du hier gerne mehr lesen würdest. Natürlich ist auch Kritik willkommen doch bitte achtet dabei etwas auf das Herz, denn Kritik soll nicht verletzten, sondern im besten Fall der Schwung für eine Verbesserung sein :-)

 
Ihr habt bis zum 24.August Zeit einen Kommentar zu hinterlassen. Die Gewinner werden von mir nach dem 24. August ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Daraufhin habt ihr 5.Tage Zeit euch zu melden. Meldet sich der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Ich wünsche euch allen viel Glück ♥

Das Kleingedruckte:

1) IHR MÜSST MINDESTENS 18 JAHRE ALT SEIN ODER EINE EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG DER ELTERN HABEN.
2) GEWINNEN KANN JEDER, DER SEINEN WOHNSITZ IN DEUTSCHLAND HAT.
3) DIE DATEN DER TEILNEHMER WERDEN NICHT GESPEICHERT UND LEDIGLICH ZUR GEWINNERMITTLUNG BENUTZT. DIE ADRESSE WIRD NUR FÜR DAS GEWINNSPIEL VERWENDET UND ANSCHLIESSEND UMGEHEND GELÖSCHT
4) DER GEWINNER HAT 5 TAGE ZEIT SICH ZU MELDEN, ANSONSTEN VERFÄLLT DER GEWINN.
6) FÜR AUF DEM POSTWEG VERLORENE ODER BESCHÄDIGTE BÜCHER/Ware KANN KEINE HAFTUNG ÜBERNOMMEN WERDEN.
7) EINE BARAUSZAHLUNG DES GEWINNS IST NICHT MÖGLICH.
8) DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN.

 
 



Kommentare

  1. OMG LESLIEEEEEE DAS IST SOOOOO TOLL *-* Ich freue mich gerade so für dich du hast es einfach sooooooo verdient <3 Ich kann es nur immer wieder sagen wie toll dein Blog ist ! Du zauberst mir jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht und du weißt ja wie glücklich ich bin, dass wir uns durch das Bloggen kennengelernt haben :* Ich hab dich ganz doll lieb und dein Blog wird noch hunderte von Lesern bekommen weil er einfach ein kleines Meisterwerk ist durch das dein ganzes Herzblut strömt <3
    Deine Prinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzessin nach diesen lieben Worten, kann ich nicht mal mehr vor dir Knicksen - denn Freudentränen versperren mir die Sicht und ich würde wohl eher wackelig auf die Knie fallen :´D

      Auf jedenfall möchte ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle bei dir bedanken und schicke dir Küsschen und liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Hallo meine allerliebste Lieblings-Leslie,

    ein fettes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! <3<3<3<3 Ich weiß genau, wie sehr du dir das gewünscht hast und ich finde du hast es dir mehr als verdient!
    Ich bin soooo froh, dass wir zwei uns gefunden haben und ich liebe deinen Blog so sehr und schätze dich als wundervolle Freundin, die immer ein offense Ohr für mich hat!
    So das wollte ich dir nur mal sagen :)

    Ich habe dich ganz viel lieb!

    PS: Am Gewinnspiel nehme ich aus SuB-Abbau -technischen Gründen nicht teil... :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe, liebe Leslie! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, du hast das absolut verdient, dein Blog ist so wunderschön, farbenfroh, abwechslungsreich, interessant und einfach toll! Und dein Design ist auch ja wundervoll, dass zeigt allein der tolle Banner für das Gewinnspiel. Übrigens, ein wundervolles Buch, dass du dir zum verlosen ausgesucht hat (genauso farbenfroh wie dein Blog ;)).
    Ich wünsche dir noch ganz viele weitere Leser und hoffe, dass du noch ewig weiter blogst :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Fee ♥

    Ach du weißt gar nicht wie ich mir eben für dich freuen! ♥♥♥ *---* Ich wollte gerade meinen Laptop zuklappen, als ich beschloss noch kurz mein Blogger-Dashboard zu checken und ganz oben glitztert mir auch schon dein wundervoller Post entgegen und natürlich konnte ich einfach nicht anders als sofort vorbeizuschauen! :) Du weißt ja, das ich ein riiiiiießengroßer Fan von deiner Feenkraft, deiner Wortmagie und deinem Blog bin, deshalb finde ich das selbst 400 Leser noch viel zu wenige sind! ;) ♥ Ich bin mir sicher bald kommt die 500, dann die 600 und irgendwann bist du dann im siebenstelligen Bereich. Du wirst schon sehen! ;) ♥ Beim Gewinnspiel nehme ich nicht teil, da ich ja auch Österreich bin aber natürlich drücke ich allen anderen fest die Däumchen. Wirklich superlieb dass du ein Gewinnspiel organisiert hast! *--* Fee ♥ , ich gratuliere dir gaaanz doll zu deinen 400-Lesern und ich möchte das du weißt, das ich mich immer riesig gefreut habe wenn ich gesehen habe wenn ein neuer Post von dir kam und das werde ich natürlich auch weiterhin tun. :)) Du bist wundervoll, vergiss das nicht! ♥ Fühl dich ganz fest und lieb und doll geknuddelt!

    Alles Liebe,
    ♥ Jasi - Fee ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    O mein GOTT! *o*
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für dich! Sobald ich am Laptop bin, ist dein blog einer der ersten auf denen ich vorbeischaue. Du bist einfach eine wundervolle Person und man merkt einfach, dass du jeden Post mit ganz viel Liebe gestaltest und schreibst. Ich fühle mich hier immer so wohl und hab nichts zu kritisieren.
    Und natürlich nehme ich gerne am Gewinnspiel teil, bei so einem farbenfrohen Buch muss ich ja mitmachen! :)
    Fühl dich ganz lieb gedrückt und mit Glitzerstaub beworfen. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, du verdienst dir die 400 Leser auf jeden Fall und noch ganz ganz viele mehr! Ich liebe deinen Blog ja so, viel Spaß noch weiterhin! :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Leslie :)
    Ich freue mich sooooo sehr für dich! Du weißt ja, dass ich deinen Blog über alles liebe. Allein schon dein wundervolles Feen-Design ist ein Grund, täglich hier vorbei zu schauen. Auch deine Posts liebe ich, du findest immer die richtigen Worte und ich weiß, wie viel Liebe du in jedes einzelne Wort steckst. Du hast die vielen Leser mehr als jeder andere verdient und ich weiß, dass es im Laufe der Zeit noch viel viiiel mehr werden. Ich bin stolz auf dich und schicke dir ganz viele liebe Grüße :-*

    Deine Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte dir dann auch mal zur 400 gratulieren. :D
    Eine große Zahl und ich freue mich sehr für dich. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    PS: Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, wollte nur Glückwünsche dalassen.

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste Leslie,
    herzlichen Glückwunsch. Das ist ja fantastisch! Kritik gibt es von mir heute keine, dafür aber ein glitzerndes Lob. Allein das Buch, dass du ausgesucht hast. Das zeugt mal wieder von deiner Einmaligkeit. Ich habe es noch nie gesehen, aber es klingt definitiv sehr anders und macht mich neugierig.

    Mach auf jeden Fall weiter so. Ich liebe es deine Posts zu lesen. Jeder ist mir so viel Liebe und Detail gestaltet, die Bilder, deine Texte, die vor Poesie nur so blühen. Dein Blog hat einfach eine Individualität, die ich nicht mehr missen möchte.

    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  10. Soo dann husche ich auch noch schnell bei diesem tollen Post vorbei.
    400 Leser :o Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ♥

    Kritik habe ich tatsächlich keine. Und Lob? Ja. Mach weiter so! Und das chaotische finde ich gar nicht schlimm, denn manchmal ist das Leben eben chaotisch und voller Umschwünge.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude beim bloggen und mit Büchern (in der Hinsicht bin ich ja was das berufliche betrifft ganz neidisch :D). Aber auch bei allem drum herum. Ich freue mich einfach weiterhin über glitzerige Posts von dir :))

    Allerliebste Grüße,
    Jana ☺

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich hab mir deinen Blog ein wenig angeschaut und finde ihn wirklich toll gelungen. Die Farben sind einladend und deine Rezis wirklich schön geschrieben. Kein Wunder, das du 400 Follower hast. Mit mir hast du dabei noch gleich einen mehr.
    Ich freu mich auf weitere Rezis und Beiträge von dir und wenn es ok ist, als Neuling mit in den Lostopf zu hüpfen, würde ich das gerne machen :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Glückwunsch zu dieser schönen Zahl! Ich springe gern mit in den Lostopf.
    Meine Gedanken zu deinem Blog sind folgende:
    Ich finde es unheimlich süß, wie hier alles auf das Thema Reise abgestimmt ist, angefangen beim Header über die Seiten bis zum Flugzeug rechts unten. Anmerken möchte ich nur, dass die Farben im Hintergrund - meiner Ansicht nach - dieses Thema nicht ganz treffen. Wenn ich mir den Hintergrund anschaue, denke ich nämlich vielmehr an einen Süßigkeitenladen. ;)

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    ich möchte auch in den Lostopf springen... Ich finde das ganze hier einfach wunderbar... die ganzen Möglichkeiten und das Verspielte - einfach toll...
    Mein eigener Blog ist gerade in Arbeit und geht hoffentlich bald "an den Start" aber dagegen ist er richtig steril... Muss mal gucken, wie man das ändern kann - danke für die Anregungen...

    LG Mari Bumbelbee

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥