✯Meine Bücher-Must-Haves im August✯


Meine lieben Lesenasen, heute möchte ich euch mal ein paar Bücher vorstellen - die gerade neu in die Regale der Buchläden gestellt worden sind und die ich unbedingt haben möchte! In Moment bin ich was Neuerscheinungen anbelangt nicht ganz auf dem neuesten Stand, gerne könnt ihr mir daher einen "Buchtipp" dalassen und vielleicht findet ihr im Gegenzug auch noch etwas Interessantes bei mir...

Disney Pixar animated GIF


 





http://ecx.images-amazon.com/images/I/513LFyWwJuL._SX326_BO1,204,203,200_.jpgDas Schicksal ist unerbittlich und unaufhaltsam ... Mit ihren magischen Tänzen ziehen die Schwestern Rose, Azalea und Birke alle in den Bann. Die Mädchen wirken wie normale Teenager, aber in Wahrheit sind sie Elfen wie ihre verstorbene Mutter und brauchen die Energie der Menschen, um überleben zu können. Ein Geheimnis, das ihr Vater um jeden Preis zu schützen versucht. Als der attraktive Malte neu in die Schule kommt, gerät das abgeschottete Leben der Mädchen durcheinander. Birke verliebt sich haltlos in ihn, aber eine Beziehung zwischen ihnen beiden darf nicht sein. Während Malte beginnt, verbotene Fragen zu stellen, weil Birke ihn abweist, wird eine tote Elfe im Wald gefunden – und das Unheil nimmt seinen Lauf ...


Auf dieses Buch bin ich im örtlichen Buchladen gestoßen und habe mich sofort darin verliebt. Die Geschichte klingt spannend und die Mischung aus Thrill, Liebe und Fantasy ist eine bestimmt tolle Mischung!





https://www.baeder-duesseldorf.de/site/assets/files/2018/flyer_lesung.pngMeeresmagie, Abenteuer und eine wunderbare Freundschaft! Alea fühlt den Sog des Meeres, seit sie denken kann, und doch fürchtet sie es. Denn wenn sie mit Wasser in Berührung käme, könnte es tödlich für sie enden. Das hat Aleas Mutter ihrer Pflegemutter gesagt, bevor sie verschwand. Eines Tages schließt Alea sich den Kindern von der Alpha Cru an, die auf einem Segelboot über die Meere schippern. Bei einem Sturm wird sie über Bord geschleudert. Und danach ist alles anders als vorher. Erster Band der coolen Meermädchen-Serie von Bestsellerautorin Tanya Stewner (Liliane Susewind).




Die Welt von Alea reizt mich trotz der jungen Protagonisten sehr, da ich Meeresgeschichten liebe und das Buch innerlich wie äußerlich ein wahrer Schatz ist. Glaubt es mir und greift unbedingt zum Buch im Laden und schaut euch die wunderschön, gestalten Seiten an!

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Das-Juwel---Die-Gabe--Roman-9783841421043_xxl.jpg 
Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe.Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist … Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen? Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. 



Gibt es ein Buch, dass man nicht verpassen darf ist es ganz klar dieses hier. Alleine das Cover hat mich schon verzaubert und da auch der Inhalt glänzen soll, wird es auf jedenfall bei mir einzihen...







http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Das-Geheimnis-von-Wickwood-9783401600413_xxl.jpg
Wickwood, eine Kleinstadt in den USA. Ein rabenschwarzes Geheimnis, das seit Generationen ganz Wickwood im Bann hält. Eine Tasche, so böse wie ein Pakt mit dem Teufel. Und ein Mädchen, dessen Wünsche eine zerstörerische Kraft entfachen. Stellas Leben in Wickwood ist an Langeweile nicht zu überbieten. Bis sie Liv kennenlernt, die ihr eine wunderschöne Tasche schenkt. Plötzlich gehen Stellas geheimste Wünsche in Erfüllung. Sie ist begehrt und beliebt - auch bei Tom! Dann passieren unheimliche Dinge. Als schließlich eine ihrer Klassenkameradinnen verunglückt, merkt Stella, dass sie ihren Mitmenschen tödliches Unheil bringt. Sie will den Fluch brechen und dazu muss sie herausfinden, was vor dreißig Jahren in Wickwood geschehen ist. Doch bei den Bewohnern von Wickwood stößt sie auf eine Mauer des Schweigens - und schwebt bald selbst in Lebensgefahr.

Wickwood habe ich schon vor dem Erscheinungstermin im Auge gehabt, da ich zuerst von den Farben wie auch Gestaltung vom Cover angezogen war und mich beim Lesen vom Inhalt richtige Spannung gepackt hat.

https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/1/9/0/4/5/1/6/fff8cd98c63316ab.jpeg 
Anthem ist 18 Jahre alt und er will eigentlich nur eins: echte Musik machen. Doch er lebt in einer Gesellschaft, in der genau das mit dem Tod bestraft wird. Menschen dürfen nur künstlich erstellte Musik hören, ausschließlich produziert, um süchtig zu machen. Tagsüber dient Anthem dem System, doch abends folgt er seiner wahren Bestimmung: Er macht Musik mit seiner Band. Als die Repressalien der Machthaber unerträglich werden, beschließen Anthem und seine Freunde, sich zu erheben: Zusammen mit der schillernden Haven will er eine Revolution anzetteln - und mit der Kraft echter Musik möglichst viele Anhänger mobilisieren ...




Das ich neben den Büchern auch Musik sehr liebe, konntet ihr >>hier<< bereits erahnen und da ich dieses magische Cover alleine schon ansprechend genug für einen Kauf fand, ist die Entscheidung direkt dafür gefallen! Denn eine Dystopische Welt in der Musik verboten ist, finde ich eine interessante Idee mit viel Begeisterungspotenzial *-*






http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Careless---Ewig-verbunden-9783442482542_xxl.jpg 
Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?







Ich lese wirklich gerne New-Adult Bücher und auch wenn ich in Moment lieber zu anderen Büchern greifen weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, dass ich dieses Buch noch bei mir einziehen lassen-und lesen werde! Die vorigen Teile konnten mich nämlich gut unterhalten.






Das waren sie nun, die Neuerscheinungen im August, die ich unbedingt haben muss. Ich habe ganz bewusst nicht Showdown im Zombieland, Afterworlds, Klar ist es Liebe oder After Forever aufgeführt - da bei diesen Büchern klar ist, dass ich sie kaufen werde bzw. sie sich bereits in meinem Besitz befinden :)

Kommentare

  1. Jajajajaja, das Juwel must du dir auf jeden Fall holen!

    Songs of revolution wollte ich auch gern haben. Ich warte aber erstmal auf ein paar Rezensionen :)

    HDL :-****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzelein das Juwel ist wegen dir ständig in meinem Köpfchen - es wird also definitiv geholt und dann kannst du dich darauf gefasst machen - dass ich mit Updates zuspame :)

      Das "Songs of..." Buch fasziniert mich schon sehr, weil ich mir wirklich nix darunter vorstellen kann - also wie man auf einem Verbot Musik NICHT hören und spielen zu können, eine ganze Geschichte aufbaut. Mal sehen wann es bei mir landen wird^^

      Ich dich noch viel mehr :*

      Löschen
  2. Von deiner Liste kannte ich nur "Das Juwel".

    Wickwood klingt ziemlich spannend. Solche Geschichten lese ich gerne. Jetzt ist das Buch direkt mal auf die WL gewandert ;)
    "Songs of Revolution" hat wirklich ein sehr auffälliges Cover. Die Grundidee... Naja, kann gut ausgehen, aber irgendwie wirkt das mit dem Musikverbot auf mich etwas seltsam. Bin gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße :)
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Lena ❤

      Das "Juwel" ist derzeit wirklich in aller Munde^^ Wickwood hört sich wirklich klasse an und sieht auch schon so spannend aus - schön, dass ich dich amit anfixen konnte, damit werden wir sicherlich viel Lesespaß haben :) zumindest wünsche ich dir das! Genau aus dem Grund bin ich auf das Songs-Buch auch so neugierig, einfach weil ich mir nix darunter vorstellen kann was eine ganze Geschichte hergeben würde....

      Wunderschönen Abend dir,
      Leslie

      Löschen
  3. Huhu,

    Schicksalstanz und Juwel möchte ich auch noch lesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Das Juwel...
    Alle (Blogger)welt redet davon...
    Vielleicht sollte ich den Hype nicht verpassen ^-^

    Liebe Grüße,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
  5. Lesliiiee!! ♥

    Das JUWEL! Kauf es dir sofort!!! Es ist so toll. Du wirst begeistert sein. Ich schwärme immer noch. ♥
    Alea Aquarius ist auch bald in meinem Regal zu finden. :)
    Vielleicht können wir es zusammen lesen. ♥

    KÜSSE!
    Liss

    AntwortenLöschen
  6. Liebste zauberhafte Leslie! *mit Sternenstaub um mich schmeiß*
    "Das Juwel" interessiert mich auch, noch mehr allerdings "Schicksalstanz", das ich in einer Rezension entdeckt habe. :)
    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥